Fragen zur Inklusivdomain im Webhosting

  • Hallo,


    wir überlegen zur Zeit unsere kleine Vereinsseite zu Netcup umzuziehen und würden dafür eines der Webhosting-Pakete nutzen. Bei den Inklusiv-Domains habe ich aber noch ein paar Fragen, zu denen ich keine Antwort im Forum oder Wiki finden konnte:


    1. Die Inkl.-Domains kann man ja auch zum späteren Zeitpunkt registrieren, geht das auch mit einem Umzug vom vorherigen Anbieter?

    2. Lassen sich die E-Mail-Postfächer auch mit zusätzlichen (kostenpflichtig) bei Netcup gebuchten Domains nutzen?

    3. Falls man das Webhosting-Paket irgendwann wieder kündigt, kann man die Inkl.-Domains zu einem anderen Anbieter umziehen?


    Danke schon mal!

    1. Ja kann man wichtig die Slots werden nicht mehr frei d.h. wenn man die Domain wieder wegtransferiet hat man einen Slot weniger zur verfügung. Ein umzug einer Inkl.-Domains zu einem anderen Netcup Webhosting ist NICHT möglich (bzw. nur um den umweg die Domain wo anderes hin zu transferieren.
    2. Ja, mach ich auch
    3. Ja kann man nur nicht zu einem anderen NC Hosting Paket (man kann sie aber umwandeln lassen in Zusatz Domain gegen einen Gebühr)
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip