Adventstürchen - Domain Frage

  • Hallöchen,


    ich habe gerade im 4. Adventstürchen das Angebot für die .eu Domain erhalten, die monatlich 0,42 EUR kostet.


    Meine Frage dazu lautet nun, ob diese dann wieder wie beim Black Week dann dauerhaft so günstig bleibt oder nur das erste Jahr?

    Denn ich habe mir schon durch das Türchen eine .eu Domain ergattert, würde mir aber gerne noch eine holen.


    Euch einen schönen 2. Advent <3



    Mit freundlichen Grüßen

    Jan Brockmann

    • Hilfreichste Antwort
    Zitat

    Zum 2. Advent haben wir .eu Domains für nur 42 Cent pro Monat ganz fleißig gepackt. Das Beste daran: Der Rabatt gilt dauerhaft während der gesamten Laufzeit. Die Anzahl der registrierbaren Domains je Kunde ist nicht limitiert.

    Meines Erachtens nach gilt der Rabatt - wie in der Black Week - dauerhaft. Aber ein FAQ in welchem das deutlich drin steht - wie am Black Friday - habe ich zum Adventskalender nicht gefunden.

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

    Einmal editiert, zuletzt von Bud ()

    Danke 1
  • janbkn

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Der liebe nan0 hat die Antwort einfach bei der Aktion selber gefunden. ^^

    Ja, ich auch. Wenn du mein Zitat liest, wirst du feststellen, das nan0 einfach nur den Satz davor und danach weggelassen hat ;)

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

  • janbkn

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Bei einer *.eu-Domain mWn aktuell unwahrscheinlich.

    Ja ... genau ... Und das weißt du weil es dir deine Glaskugel gesagt hat ;D

    Dann sag ich dir mal was meine Glaskugel sagt: Du bist seit Tagen intensiv am rumspamen um dies hier zu verändern und deinen Status aufzuwerten ^^ :

    Vor allem wäre es cool solche Angebote für aktive Forenmitglieder zu starten. (Wohl wissend das ich mich selbst hiermit leider ausschließe...)

  • Ich habe auch keine Glaskugel, kann dafür aber in die Vergangenheit blicken: Zumindest meine eu-Domain die ich hier schon seit vielen Jahren besitze, wurde nie im Preis angepasst. (und davon abgesehen: all mein anderen Domains ebenfalls nicht und ich besitze nur Angebotsdomains) Also: gönn' dir.

  • Ja ... genau ... Und das weißt du weil es dir deine Glaskugel gesagt hat ;D

    Nein, aber ich hatte dein Kommentar so interpretiert, das du auf die vergangene Preiserhöhung der *.com-Domains angespielt hast, welche bekannt war, bevor netcup die Preiserhöhung an ihre Kunden weitergegeben hat. Von *.eu-Domains habe ich ähnliches in diese Richtung noch nicht gehört, aber ich bin natürlich auch kein Allwissender mit einer Glaskugel, deswegen auch "mWn".


    Edit: Ich hab mal kurz für dich nachgeschaut: Februar 2021 gab VeriSign bekannt von ihrem Recht auf Anhebung der Preise gebrauch zu machen. Genaueres findest du hier

    Edit #2: Und nicht erschrecken, meine Glaskugel sagt mir das im Februar 23 netcup eventuell die Preise für die *.net-Domains erhöhen könnte.

    Dann sag ich dir mal was meine Glaskugel sagt: Du bist seit Tagen intensiv am rumspamen um dies hier zu verändern und deinen Status aufzuwerten ^^ :

    Aus einem Vorschlag zu einem anderem Thema interpretierst du meine Forenaktivität? Ich bin im Forum aktiv, seit ich netcup-Kunde bin, denn (das habe ich auch ein einem anderen Beitrag erwähnt, das kannst du auch gerne Queerzitieren wenn du möchtest), das Forum war eines der Hauptgründe warum ich mich für netcup entschieden habe. Ich konnte schon sehr viel durchs Forum lernen, und hoffe dies auch in Zukunft tun.

    Würde ich spamen wollen, würde ich mich mich drum bemühen das im längsten Thema jeder zweite Beitrag von mir ist. Aber trotzdem vielen Dank für die Blumen :thumbup:

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

    3 Mal editiert, zuletzt von Bud ()

    Gefällt mir 2
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip