Ältere Server-Generationen mieten

  • Huch, tatsächlich.


    Moderatoren soll das so?


    Ansonsten gibt es noch das Tauschbörse Forum hier - evtl. hat dort jemand einen VPS abzugeben.

    Du kannst natürlich auch im "Gesucht" Forrum posten.


    Welchen VPS suchst du speziell?

  • Als Netcup die neue Generation RS 9.5 uns Kunden auf seiner Webseite vorgestellt hatte, habe ich gleich mal interessehalber geschaut, ob man noch die ältere Generation RS 9.0 weiterhin bestellen kann. Dies war aber ab dem Zeitpunkt, so wie ich es feststellen konnte, nicht mehr möglich.


    Ich persönlich finde es sehr gut, da man uns langjährige Kunden auch damit zeigt, dass Netcup uns auch in Zukunft virtuelle Server auch der neueren Generation gegenüber den vielen Mitbewerbern zu einen ausgesprochenen guten bis sehr guten Preisleistungsverhältnis wird anbieten können.


    Weiterhin bekomme z.B. ich auch als eier der vielen treuen Kunden damit das Signal angezeigt, meinen z.B. sehr alten vServer (VPS 2000 G8 Plus mit 8 vCores und 1.5 TB virtueller Festplatte), der mir für einen Monatspreis von ca. 15 Euro brutto aufgerundet vom Preisleistungsverhältnis immer noch locker reicht, dass ich Diesen eventuell auch zukünftig zu diesen Niedrigpreis behalten werde können, auch wenn dieser mal von einem sehr alten Hostsystem zu einem neueren Hostsystem umgezogen werden muß, weil Ersatzteile für das ältere Hostsystem nicht mehr lieferbar sind und die Kapazitäten der noch vorhandenen älteren Hostsystem erschöpft sein wird könnten.


    Denn aus meiner Sicht muß auch Netcup schauen, dass er unter dem Strich auch bei solchen oder ähnlichen Geschäftsmodellen mehr Plus erwirtschaftet. Sozusagen muß es auf beiden Seiten eher eine sogenannte Win-win-Situation halt geben.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip