Fahrplan in den Black-Friday 2018

  • Ich glaube, wir könnten uns alle die normalen Tarife ebenfalls leisten, aber ich muss zugeben diese Schnitzeljagd macht auch sehr Spaß. Man freut sich wie ein kleines Kind das etwas ganz besonderes ergattert hat :D

    friendly chat by and for customers:

    irc.hackint.org:6697

    #nc-kunden

  • Ich glaube, wir könnten uns alle die normalen Tarife ebenfalls leisten, aber ich muss zugeben diese Schnitzeljagd macht auch sehr Spaß. Man freut sich wie ein kleines Kind das etwas ganz besonderes ergattert hat :D

    So siehts aus :)


    Die Jagd ist das Schöne . Ich konnte einen VPS500 ergattern und hätte gerne auch einen VPS200 bekommen.

    Die Eiwomisau wäre auch schön gewesen aber zu der Zeit war ich garnicht online.

    Hat leider nicht geklappt aber ich bin weder traurig noch sauer. Denn eigentlich brauche ich beide nicht :D

    Nun heisst es , warten auf den Adventskalender........


    Aber mal ehrlich BlackFriday ist nur ein Schnäppchenevent von vielen

    es kommen immer wieder neue Angebote und hier bei netcup gibt es ständig

    irgendwelche Schnäppchen aus allen Kategorien.

    Morgen beginnt ein neuer Tag ;)


    LG

    michi

    It's me, only me, pure michi 🦆

    RS 1000 SAS G8 | Cyber Quack

    VPS: 50 G7 |B Ostern 2017|200 | Karneval | piko

    WH: SmallEi | Adv17 Family |4000 SE|1000 SE

  • Diese Schnäppchen Schnitzeljagd macht einen auch immer wieder Spaß.


    Der VPS500 war ja noch recht einfach zu bekomme, beim VPS200 hatte ich heute eigentlich schon aufgegeben, weil er dauernd ausverkauft war.

    Ich weiß gar nicht warum ich nochmal gegen 9 Uhr kurz reingeschaut hatte, ich konnte dann doch noch einen ergattern. :D

  • Hay,


    das "HABEN WOLLEN" verdirbt den Spaß an der Jagd. "HABEN MÜSSEN" ist sogar noch schlimmer. :P


    CU, Peter

    Peter Kleemann // https://www.pkleemann.de // +49 621 1806222-0 // Kann Programme, Internet, Netzwerke und Telefon.

  • Hab mir noch eine Domain geschnappt, eventuell noch mehr wenn mir bis Mitternacht was Gutes einfällt.

    Da die Domain-Aktionen als erste gestartet sind, hätte ich nicht erwartet da noch was zu bekommen wenn ich mir den Ansturm auf die VPS anschaue...

    Zugegeben, das niedrigste Limit ist hier 500 Stück und für die VPS nur 100...

    friendly chat by and for customers:

    irc.hackint.org:6697

    #nc-kunden

  • Denn eigentlich brauche ich beide nicht :D

    Nun heisst es , warten auf den Adventskalender........

    Dem kann ich mich nur anschließen, ... von all meinen Einkäufen heute brauche ich nix wirklich zwingend. Aber da ich weder rauche noch trinke, ... hau ich mein Geld doch lieber mal für nen neune Server oder nen Webhosting raus. Hab jetzt auf dem VPS 200 Mailcow und Bitwarden laufen. Dafür langt der mehr als aus, so kann der große RS mal wieder was anderes machen, nur als Mailserver sind die ganzen Kerne und der RAM unterfordert :D

    Mal gucken was der Advent so bringt - haha.

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Ich habe einen Adv17 Einkauf letzten Monat ins Nirvana geschickt und brauchte dafür Ersatz. Da war der gestrige Tag sehr gut für.

    Werde wohl zum Advent noch 1 2 Altlasten loswerden müssen, denn sonst wirds auf Dauer nen bissel teuer ?


    Bin mir aber noch nicht sicher, ob der VPS 200 als Mailserver wirklich taugt. Wollte eigentlich nen VPS 500... Aber der war weg ?

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Bin mir aber noch nicht sicher, ob der VPS 200 als Mailserver wirklich taugt.

    20 GiB Speicher, viel Spaß - wenn du dann natürlich Poweruser hast, die noch nichts von Base64 gehört haben und Mail als Netzwerkfestplatte benutzen...

    Altstorage geht ja immer. Aber als Queue-Server / Proxy durchaus zu gebrauchen.

  • Mailcow ist echt eine feine Sache...

    Habe einen RS 1000 als SAS-Version dafür hergenommen. War Anfangs als Projekt gedacht bezüglich Kostenersparnis und Flexibilität.


    Jetzt verwalte ich mit dem Mailserver über 20 Domains... ^^:thumbup:

  • 20 GiB Speicher, viel Spaß - wenn du dann natürlich Poweruser hast, die noch nichts von Base64 gehört haben und Mail als Netzwerkfestplatte benutzen...

    Altstorage geht ja immer. Aber als Queue-Server / Proxy durchaus zu gebrauchen.

    20 GB reichen mir dicke, es geht eher um Mails für private Projekte bzw. als Anlaufstelle für alles was so anfällt. Soll heißen es gibt maximal 3 User und eben 30 Domains ?


    Wirklich viel Speicher benötige ich da nicht, maximal ein, zwei GB für ne Hand voll Postfächer, der Rest sind Alias. Hatte es zuletzt auch auf nem RS 1000 SAS laufen, aber die Hardware nicht ansatzweise ausgenutzt. Dafür nen bissel Verschwendung.


    Nutze den ganzen Kram bei netcup ja zu 90% privat ?


    Edit: sollte ich mal wieder mehr benötigen, kann ich die Container ja einfach vom. VPS auf nen RS schubsen ?

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • 20 GB reichen mir dicke, es geht eher um Mails für private Projekte bzw. als Anlaufstelle für alles was so anfällt. Soll heißen es gibt maximal 3 User und eben 30 Domains ?


    Wirklich viel Speicher benötige ich da nicht, maximal ein, zwei GB für ne Hand voll Postfächer, der Rest sind Alias. Hatte es zuletzt auch auf nem RS 1000 SAS laufen, aber die Hardware nicht ansatzweise ausgenutzt. Dafür nen bissel Verschwendung.


    Nutze den ganzen Kram bei netcup ja zu 90% privat ?

    Mein Mailserver sitzt auf nem VPS100 und idled den ganzen Tag rum.

    Da ich den auch nur rein privat nutze, reicht das allemal

    It's me, only me, pure michi 🦆

    RS 1000 SAS G8 | Cyber Quack

    VPS: 50 G7 |B Ostern 2017|200 | Karneval | piko

    WH: SmallEi | Adv17 Family |4000 SE|1000 SE

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip