Huhu
Kann man von Bronze zu Silber upgraden, während der Laufzeit des alten?
Weil im Juli 2010 wird es den vServer Silber wohl nicht mehr geben
und der kleinste neue ist mir zu teuer
Huhu
Quote from kefink;7838Huhu
Sollte theor. kein Problem darstellen. Am besten Du fragst mal beim Support nach - vielleicht bekommst Du ja eine Verrechnung mit dem alten VServer.
nr gute frage wäre es ob man auch sich mehr ram und cpu zuschalten könnte bei nem vserver silber bzw ob es dann günstiger seinwürde als der vserver gold
Das geht problemlos, habe ich auch machen lassen, also von Bronze nach Silber einfach den Support anschreiben, kostete 20€ bearbeitungsgebühr
kann man sich auch für den vserver bronze mehr ram schalten lassen?
weil daran magelts mir eigentlich nur
Quote from kefink;7843kann man sich auch für den vserver bronze mehr ram schalten lassen?
weil daran magelts mir eigentlich nur
Das Rechnet sich warscheinlich nicht.
Da wär ein Upgrade auf den nächst höhreren oder gleich auf den (Performanz stärkeren) VP1000 angebrachter.
Mit dem RAM hatte ich damals auch angefragt, das wäre wohl monatlich aufgrund der zusätzlichen Arbeit (weil es kein Paket ist) teurer als der Silber, wurde mir damals erklärt.
Mehr Ram lohnt sich meistens nicht, da der entweder teurer oder fast gleich so teuer wie der nächst bessere vServer ist
MfG Christian
Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.