Vserver fast geschenkt,

  • Hallo,

    ich bin auf einen anderen Vserver gezogen.

    Nun wird der Alte nicht mehr gebraucht.

    Es handelt sich um einen Bronze den jemand übernehmen könnte.

    Der Vertrag läuft bis 28. Juli 2010.
    Bis dahin sind die Kosten auch alle gedeckt.


    Der neue Nutzer müsste die Kosten für den Inhaberwechsel tragen .
    wie hier zu entnehmen:
    http://www.netcup-wiki.de/wiki/Wechsel_des_Inhabers

    und einen schmalen Taler an mich zahlen,
    der sich aber in grenzen hält.
    Da ich keinen Gewinn erzielen möchte.
    Sondern jemanden der sich mit einem root (V)server auskennt eine Freude machen möcht.

    Wie geschrieben, ich brauch ihn nicht mehr.
    Der Server würde eh nur down sein.

    Bei Interesse sende mir eine PM.

    nachtrag: die inklusiv domain ist schon registriert.

  • Hallo,
    hätte Interesse den Server zu übernehmen, wenn sich die Kosten in Grenzen halten. Welcher Betrag schwebt dir vor und was kostet der Transfer ?
    Gruss
    Michael

  • Der Bronze ist noch zu haben.

    Es stellte sich herraus das keiner 10-15 Euro zahlen wollte.

    Nun gibts Ihn umsonst.

    Wenn der DomainUmzug vollzogen ist, kann ihn gern jemand übernehmen.

    Ich geh davon aus das ich kommende Woche dies schaff.
    Wenn nicht spätestens die woche darauf kannst du einen Bronze dein eigen nennen.
    (Ohne die inklusiv Domain)

    Der neue Nutzer müsste die Kosten für den Inhaberwechsel tragen .
    Und mir seinen Namen....und so weiter hier zu entnehmen:
    http://www.netcup-wiki.de/wiki/Wechsel_des_Inhabers
    zusenden.

    LG Sven

  • Tomcat läuft da wirklich nicht? Der Speicher sollte doch dafür dicke reichen!


    Bei mir laufen 7 java server (und anderes...) und es sind noch keine 250MB belegt...


    Bebbo

  • Liegt nicht am RAM sondern am Wirtsystem. Es gibt (gab) aber schon einen Thread dazu. Ich habe einen vServer(auch mit nur 256MB RAM) bei einem anderen Hoster und da läuft der Tomcat auch(Das beweist wo der Fehler ist und wie netcup mit Kunden umgeht).


    Zum Thema. Ich kenne jetzt nicht die Gebühren für einen Benutzerwechsel aber das hier nichtmal 5 Euro geboten werden für 4 Monate.:confused:


    Ich werde wohl in nem anderen Forum fragen müssen. Hier hat sicher fast jeder einen vServer.

  • Zitat von DavidR;8789

    Ich werde wohl in nem anderen Forum fragen müssen. Hier hat sicher fast jeder einen vServer.


    Meine beiden vServer der alten Generation wollte ich ebenfalls vor einiger Zeit loswerden (nicht hier, woanders), wollte allerdings auch keiner haben. Jetzt läuft das Teil noch bis zum Ende der Vertragslaufzeit als kleine private Spielecke zum Testen von exotischen Konfigurationen :o



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Ja, sieht schlecht aus. So wie ich im Support erfahren habe gibts tatsächlich keinen Trafficlimit mehr. Sieht auch so aus als wären aus den 512 MB 768 MB RAM geworden. Ich frag mich warum ich bei einer Produktänderung keine Benachrichtigung bekomme?


    Achja, Domain ist schon registriert und wird von mir behalten(na wenn das mal klappt). Übernahmekosten liegen bei 8 Euro habe ich erfahren.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip