Hallo zusammen,
ich habe am 22. April bei der netcup-Osteraktion zugegriffen und eine Tasse bestellt. Leider kam diese bisher nur als Puzzle (= beschädigt) an.
- Die erste beschädigte Tasse kam am 8. Mai. Direkt dem Support gemeldet, eine Woche später wurde eine neue Tasse losgeschicht.
- Die zweite Tasse kam am 19. Mai beschädigt an - auch hier direkt dem Support gemeldet, eine neue wurde wieder eine Woche später verschickt.
- Die dritte Tasse hängt jetzt seit dem 31. Mai im DPD-Paketzentrum mit dem Status "Im Paketzustellzentrum - Leider konnte ich Ihr Paket nicht zustellen". Angeblich gab es auch am 31. Mai einen Zustellversuch, was ich leider so nicht bestätigen kann (habe sogar das Lieferdatum auf den 31. Mai ändern lassen, um garantiert zuhause zu sein).
Ich bin dankbar, dass der Support jedes Mal eine neue Tasse auf Reise schickt. Trotzdem ist es schade, dass das irgendwie nicht klappen will
Hat jemand von euch ähnlich frustrierende Erfahrungen mit der letzten Tassenaktion oder habt ihr eure Tassen unbeschädigt erhalten?