Gewinnspiel zur Black Week 2024

• Ich tippe dann aus Mangel an plausiblen Alternativen ebenfalls auf Kaffee als Thema. Auch wenn ich "genau das Richtige für späte Stunden" fürirreführend halte, falls ich richtig liegen sollte.

Als DAU war ich mir übrigens unsicher, ob für eine Teilnahme jetzt wirklich eine Antwort auf dieses Thema gewünscht ist oder doch eine PN o.Ä. gefordert war. RTFM (initialer Post + Teilnahmebedingungen) hat auch nicht so recht zur Beantwortung dieser Frage beigetragen.
    Ich folge jetzt einfach mal der Schwarmintelligenz und nerve keinen Moderator mit ungefragten PNs über koffeinhaltige, dunkle Heißgetränke.

• Aber muss der exakte Aktionsname nicht zwangsläufig die beiden Wörter "Black" und "Week" enthalten?!
    Wenn alle einfach nur "Kaffee" schreiben ist der Begriff doch nur als Teilmenge des Aktionsnamens zu werten und kein "exakter Treffer".

Dazu fällt mir ein gutes Zitat, als kleiner Nebenquest ein :D :
    "Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"

Wer hat's gesagt?

"In die Ruhe, liegt die Würze." - Peter Ludolf

Edited once, last by p3nnyman ().

• "Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"

Wer hat's gesagt?

Quote from Wikipedia

Das Zitat “Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern” stammt von Thomas de Maizière, dem ehemaligen deutschen Bundesinnenminister. Er äußerte diesen Satz am 17. November 2015 während einer Pressekonferenz zur kurzfristigen Absage des Fußball-Länderspiels zwischen Deutschland und den Niederlanden in Hannover. Auf die Frage nach der Gefährdungslage antwortete de Maizière mit diesem Satz, um die Gründe für die Absage nicht detailliert darzulegen. (Wikiquote)

• Lieber Homwer ,
    ich hätte dir für diese Antwort ja gerne ein Präsent zukommen lassen, aber mir sind leider gerade die Ententassen ausgegangen. Heute morgen erst. :D

Falls p3nnyman gewinnen sollte, kann Netcup ja, falls der Gewinn eine Ententasse beinhalten sollte oder durch eine solche ersetzt werden kann, diese direkt an Homwer schicken … 8o

VServer IOPS Comparison Sheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1w38zM0Bwbd4VdDCQoi1buo2I-zpwg8e0wVzFGSPh3iE

Happy Duck 2 Haha 1 Like 1
    • Official Post

Hallo in die Runde,

vielen Dank nochmals für die zahlreiche Teilnahme an unserem Gewinnspiel zur kommenden Black Coffee Week bei netcup! ☕️

Jetzt dürfen wir auch schon die fünf glücklichen Gewinner verkünden, die per Zufallsgenerator ausgelost wurden und die je eine exklusive netcup Tasse sowie eine Tüte Kaffeebohnen gewonnen haben. 😎

Herzlichen Glückwunsch
    an die folgenden User:

Bodensee

H6G

alhazred

fibis

Konafancy

Zur Info für euch fünf: Wir werden dazu auch noch per PN auf euch zukommen und so alles Weitere klären. ☺️

Wir hoffen, dass dieses kleine Gewinnspiel euch schon ein wenig auf die Black Week eingestimmt hat und dass ihr Spaß hattet.

Liebe Grüße

Sarah & das gesamte netcup-Team

• Vielen Dank für das Gewinnspiel, habe mich sehr gefreut.

Vielen Dank auch von mir! Auch ich habe mich riesig über das Paket gefreut. Hier noch ein Foto des Gewinns samt Verpackung:

photo_2025-01-23_18-26-52.jpg

Die Sendung kam bereits Mitte Dezember bei mir an und besonders beeindruckt hat mich der Umkarton im netcup-Weihnachtsdesign. Die Idee mit den Leiterbahnen als "Cloud" und Aufhänger für die Weihnachtsdeko finde ich echt kreaktiv!
    Da die schwarze Tasse etwas kleiner ist als die klassische netcup-Tasse, habe ich euch eine der weißen Tassen als Referenz dazugestellt.