War schon jemand fleißig und kann mir sagen, ob es das "VPS 2000"-Angebot auch mit Standort NUE gibt? Habe nur VIE gefunden...
Wer suchet, der findet - Osteraktion 2024 bei netcup
- [netcup] Claudia H.
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Gibt's noch ARM VPS?
Ja, gerade eiinen VPS 6000 ARM G11 SE NUE entdeckt.
-
Ich bekomme leider die falsche Fehlermeldung, ich vermute ich mache irgendwas beim entschlüsseln falsch ...
Kann mir jemand sagen ob die Verschiebung für folgendes Beispiel passt?Input: 8Fg6k
Output: 3Kl1p
-
Ich bekomme leider die falsche Fehlermeldung, ich vermute ich mache irgendwas beim entschlüsseln falsch ...
Kann mir jemand sagen ob die Verschiebung für folgendes Beispiel passt?Input: 8Fg6k
try -5 instead of +5
-
Kann mir jemand sagen ob die Verschiebung für folgendes Beispiel passt?
Input: 8Fg6k
Zahlen ja, Buchstaben nein. Hab am Anfang den selben Fehler gemacht. Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen Ver- und Entschlüsseln.
Hehe 🦆schlüsseln
-
Nein das stimmt nicht. Warum verschiebst du die 8 um 5 Stellen zurück und das F um 5 Stellen vor?
-
I have just redeemed the mystery product
-
Nein das stimmt nicht. Warum verschiebst du die 8 um 5 Stellen zurück und das F um 5 Stellen vor?
just because 8+5 == 8-5
-
Bei einer Verschiebung um 5 macht das bei Zahlen doch gar keinen Unterschied ob vor oder zurück.
-
Also das Prinzip hast du für eine Verschiebung von 5 verstanden. Aber es passt daran noch was nicht, um den Gutscheincode zu erhalten. Dafür solltest nochmal die Beschreibungsseite genau lesen, genauer, was der Code bei der Cäsar-Chiffre nun darstellt.
Edit: Oh, es waren andere zwischenzeitlich schon viel präziser.
-
I have just redeemed the mystery product
any proof? it should have been ended few hours ago
-
try -5 instead of +5
I've already tried that, unfortunately also the wrong error message.
This is my example with -5:Input : 8Fg6k
Output: 3Ab1f
-
Ihr habt völlig recht, Denkfehler meinerseits.
-
I've already tried that, unfortunately also the wrong error message.
This is my example with -5:Input : 8Fg6k
Output: 3Ab1f
Your example is correct and if you solved the whole puzzle right it should gives you the 'correct' error message which is different with the 'wrong' error message
-
Your example is correct and if you solved the whole puzzle right it should gives you the 'correct' error message which is different with the 'wrong' error message
I've found my issue.
I wrote a python script for the decoding and for the shift of the numbers there was an issue if it's below 0 :D, as I wrote this with +5 and not -5 in mind -
Werden in der Osteraktion Root-Server der 11. Generation auftauchen?
-
Haven't found any in eggs
-
Sieht nicht so aus, bisher habe ich jedenfalls keinen gesehen. Vielleicht wenn alle G9.5 ausverkauft sind
-
Ich habe derzeit Gen. 9.5 und möchte auf 11 umsteigen. Also wäre es schön, wenn etwas auftauchen würde...
-
any proof? it should have been ended few hours ago
That's what I thought too, but suddenly the coupon became redeemable about 15 minutes ago.
This product is an ARM based vps but the specifications are not present on the official website.