hm ich such als diesen 5€ VPS und .de domains .. kann da jemand nen tipp geben?
Die Domains sind auch übers CCP zum Aktionspreis bestellbar.
Die Domains sind auch übers CCP zum Aktionspreis bestellbar.
Danke für den Tipp .. jetzt fehlt mir nur noch die VPS
Suche einmal in der netcup PRO line.Da wirst du eine Sache finden.
Ist ja logisch, stet doch da. Wenn was öffentlich verraten wird, wird der Code gelöscht und nicht mehr gültig, also bis nächsten Tag warten.
Bin ziemlich sicher, dass jemand den Code schon veröffentlicht hat und damit den Spaß für alle kaputt gemacht hat.
War ja auch stark limitiert, von dem her, der Code muss nicht veröffentlicht worden sein, sondern es kann einfach das Kontingent leer sein.
Meine Hürde (neben ein paar kleineren, die ich gerne nach der Aktion preisgebe) war wohl, dass je nach Laufzeit der Root-Server Generation 11 unterschiedliche Generationen von RAM auf den Produktseiten stehen
Jedenfalls habe ich eine starke Vermutung, was sich hinter dem Gutschein befunden hat. Mich würde es freuen, wenn schon jemand einen hat und einen weitergeben mag.
Schöne Aktion Netcup!
Ist ja logisch, stet doch da. Wenn was öffentlich verraten wird, wird der Code gelöscht und nicht mehr gültig, also bis nächsten Tag warten.
Soweit ich es mitbekommen habe, wurde der Code noch nicht verraten. Nur ein älterer 4-stelliger Code. Dieser hatte aber nicht funktioniert.
Ja, du hast recht. Ich hatte zunächst faslch entschlüsselt
Nun kommt auch bei mir diese Meldung.
Schade.
So ist es. Gleicher Fehler.
Warum gibt es keine Werbeaktionen für den RS G11?
Warum gibt es keine Werbeaktionen für den RS G11?
Weil noch G10 Restbestände vorhanden sind
War aber ein lustiges Rätsel, wo ich erstmal an meinem kleinen Denkfehler vorbei musste um auf den richtigen Code zu kommen.
Nur schade, bin ich wohl auch zu spät zu der Party. Entweder ist das schon irgendwo geleaked worden, oder das Kontingent ist vielleicht schon aufgebraucht.
Weil noch G10 Restbestände vorhanden sind
G9.5
Hat schon jemand den Merchandise-Code gefunden? Beiße mir daran gerade die Zähne aus.
Bei mir geht das Einlösen des EGGspert Codes aktuell auch nicht mehr, vor ca. 30 Minuten ging es noch.
What plan was that EGGspert code used for? I found the code late and missed the train but I want to at least know.
What plan was that EGGspert code used for? I found the code late and missed the train but I want to at least know.
Ja für was?
G9.5
Meinte ich ja
Bitte was?
Er will wohl wenigstens die Specs wissen.
Ja für was?
Which product that code linked to?
Bitte was?
Für Leute die kein Englisch können gibt es z.b. google translate oder deepl, beide Tools übersetzten auch ganze Sätze etc.
Hätte mich auch interessiert was hinter dem EGGSpert steckt
Für Leute die kein Englisch können gibt es z.b. google translate oder deepl, beide Tools übersetzten auch ganze Sätze etc.
Hätte mich auch interessiert was hinter dem EGGSpert steckt
„Bitte was [für ein Produkt]“ bezog sich lediglich auf die Frage um welches Produkt es sich handelt und wurde auch anschließend zur besseren Lesbarkeit geändert.
Wie primitiv bist du, hier gleich ausfallend zu werden? „Bitte was [für ein Produkt]“ bezog sich lediglich auf die Frage um welches Produkt es sich handelt und wurde auch anschließend zur besseren Lesbarkeit geändert.
Wenn man deinen Beitrag kennt, bevor du ihn editiert hast, war der Beitrag von christianr nicht unhöflich, sondern sachlich und hilfreich. Ich hätte dein Bitte was? auf einen fremdsprachigen Beitrag in diesem Kontext genauso verstanden.
Bitte sehe in diesem Forum davon ab beleidigend gegenüber anderen Kunden zu sein, das muss nicht sein.