Webhosting & Domain Aktion am 28.03.2023

  • Hallo zusammen,


    heute in einer Woche ist es wieder soweit: Der monatliche Aktionstag steht ins Haus! 8)


    Diesmal gibt es unter anderem folgende spezielle Domains zu stark vergünstigten Preisen:

    .art .co .fun .me .shop .site .space .store .tech .website


    Außerdem mit im Gepäck sind diesmal wieder Webhosting-Pakete.


    Überlegt euch schon mal welche Domainendung ihr registrieren wollt und schlagt kommenden Dienstag zu! ;)

    Liebe Grüße,
    Claudia H. & das gesamte netcup-Team

    P.S.: Der Aktionstag startet um 10:00 und endet um 10:00 des Folgetags. Viel Spaß!

  • Seit ich hier bin hat netcup bei jeder Aktion .de-Domains rausgehauen. Jetzt habe ich einmal irgendwo erwähnt das ich auf den nächsten Wurf warte, und gefühlt gibt es jetzt alle Endungen, außer .de ;(


    Find natürlich trotzdem super das ihr weiterhin Aktionen liefert ;)

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 2x 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

    Haha 3
  • Jetzt habe ich einmal irgendwo erwähnt das ich auf den nächsten Wurf warte, und gefühlt gibt es jetzt alle Endungen, außer .de ;(

    Ich sag dir: die lesen hier mit.


    Du musst das anders schreiben:

    Hoffentlich gibt es bei der nächsten Aktion kein VPS mit 20 GB SSD für unter 2€.

    Ich hab schon so viele davon...

  • RS Rubber Ducky - pff - wer will denn schon so einen... Vielleicht für 3,50 im Jahr... Aber auch nur dann... Und auch nur wenn es .de Domains dazu gibt...

    So ungefähr?

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 2x 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

    Haha 1 Gefällt mir 1
  • Seit ich hier bin hat netcup bei jeder Aktion .de-Domains rausgehauen. Jetzt habe ich einmal irgendwo erwähnt das ich auf den nächsten Wurf warte, und gefühlt gibt es jetzt alle Endungen, außer .de ;(


    Find natürlich trotzdem super das ihr weiterhin Aktionen liefert ;)

    Ich kann hier nur empfehlen einfach mal abzuwarten. Es gibt sicher sehr bald wieder welche. ;)

  • und gefühlt gibt es jetzt alle Endungen, außer .de ;(

    In 2 Wochen ist Ostern Kollege! Kann auch kaum warten :D

    Außerdem mit im Gepäck sind diesmal wieder Webhosting-Pakete.

    Außerdem ist das doch supi für dich :P

    VPS Secret • VPS 200 G8 • 4x VPS piko G11s • 2x RS 1000 G9.5 SE NUE • RS Cyber Quack • VPS 1000 ARM G11 VIE

    c@compi.moe

    Einmal editiert, zuletzt von RAD750 ()