netcup Newsletter: Anmelden und Gutschein sichern!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,


    die heutige Ankündigung freut uns ganz besonders, denn nun ist es so weit. Er ist da. Der netcup Newsletter! <3

    Zur Feier des Anlasses: Jetzt subscriben und einen € 5 netcup Gutschein sichern. 8)

    Die folgenden Fragen brennen euch jetzt sicher schon unter den Nägeln... Also los:

    Wie häufig wird der Newsletter verschickt?

    Immer dann, wenn es Neuigkeiten gibt. Mal gibt's mehr zu berichten, mal eben weniger. :)


    Welche Themen werden im Newsletter behandelt?

    Ganz unterschiedlich, aber die Palette reicht von News zu unseren neuesten Entwicklungen, über Produkte, bis hin zu Neuigkeiten rund um Dienstleistungen und Aktionen. Darüber hinaus findet ihr dort exklusive Vorabinformationen und Ankündigungen bevor diese Ihren Weg auf unsere öffentlichen Kanäle finden. ;)


    Auf welche Produkte kann ich den Gutschein einlösen?

    Von Gutscheinen ausgeschlossen sind: Domains, SSL Zertifikate, Groupware, Produkte mit stundenbasierter Abrechnung

    Ansonsten gelten die Gutscheine für jedes beliebige reguläre Produkt und werden auch auf neu eingeführte Produkte gültig sein. Sie sind zeitlich unbegrenzt gültig.


    Wo kann ich mich zum Newsletter anmelden?
    Bitte >> HIER<< entlang, es ist genug Platz für alle. ;)


    Lob und konstruktive Anregungen sind wie immer herzlich willkommen und wird an das entsprechende Team weitergegeben.


    Liebe Grüße
    Claudia H. & das gesamte netcup Team


    P.S.: Gerne mit interessierten Freunden, Bekannten oder Kollegen teilen... :saint:

  • Weihnachten ist aber immer noch im Dezember oder?

    Sicherheitsabfrage dürfte eh statisch sein (und funktioniert jetzt) Solangs nicht nach Sarah Connor fragen :P

    temp.jpg


    Gutschein trudelt gleich danach ein: Danke und vielleicht nochmal dazuschreiben um welchen Wert es sich handelt (eingelöst dürfte er ja bis zum Judgement Day werden;)

  • Mit Netcup ist jeden Monat Weihnachten, immer am letzten Dienstag. Aber zur Klarstellung: Der Gutschein ist nur auf neu bestellte Produkte anwendbar, richtig?

    Zitat

    […] Wie versprochen erhalten Sie einen Gutscheincode, den Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einsetzen können. Bitte beachten Sie, dass Sie diesen Code nur einmalig verwenden können.

    Der Gutschein ist für alle netcup Produkte gültig, mit Ausnahme von Merchandise Produkten, Domains, SSL Zertifikate und Groupware. […]

    VServer IOPS Comparison Sheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1w38zM0Bwbd4VdDCQoi1buo2I-zpwg8e0wVzFGSPh3iE/edit?usp=sharing

    Einmal editiert, zuletzt von m_ueberall ()

    Gefällt mir 1 Danke 1
  • Moderatoren Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn in der E-Mail mit dem Gutscheincode nochmals erwähnt wird, wie hoch die Gutscheinsumme ist.


    Wenn man den nämlich nicht gleich einlöst, weiß man (ohne ihn im Warenkorb einzulösen) Wochen oder Monate später vielleicht nicht mehr, dass es € 5,- waren. :saint:

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Ich hab es jetzt 2 mal versucht, mich mit meiner t-online Adresse zum Newsletter anzumelden. Ich kam immer zur Seite, die mir sagt, dass ich den Link in der Mail bestätigen muss. Aber es kam nie eine Mail an..

    Jetzt hab ich ne Adresse meiner eigenen Domain genommen, da gings beim ersten Versuch :/

    Meine (Netcup) Produkte: S 1000 G7, VPS 200 G8 Ostern 2019, IPs, Failover..

    Traurig 2
  • Ich hab es jetzt 2 mal versucht, mich mit meiner t-online Adresse zum Newsletter anzumelden. Ich kam immer zur Seite, die mir sagt, dass ich den Link in der Mail bestätigen muss. Aber es kam nie eine Mail an..

    Jetzt hab ich ne Adresse meiner eigenen Domain genommen, da gings beim ersten Versuch :/

    Da wären wir wieder bei dem Thema: Mailzustellung von Netcup an die Magenta Truppe :)

    Oder schickt Netcup nicht von den eigenen Mailservern?

  • Oder schickt Netcup nicht von den eigenen Mailservern?

    Sieht nach einem extra Mailserver von Anexia aus: mautic.netcup.news [202.61.209.117] (AS42473)

    RS Brezn | VPS 500 G8 Plus | 2× VPS Karneval 2020 | VPS Pocket Admin | RS Cyber Quack | Webhosting EiWoMiSau


    Dieses Gebäude hat mir die Vorfahrt genommen! *hup*

    Danke 1