Auf Englisch gehts

Oster-Aktion 2025
- [netcup] Sarah G.
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Bildschirmfoto 2025-04-22 um 11.18.08.png
Das Ei wird nicht richtig angezeigt und führt auf keinen Link.
Ich glaub bei dem vps-500-g11s ist auch nen Copy Paste Fehler in der Beschreibung...
QuoteLocal Block Storage
Nicht mit Local Block Storage erweiterbarGeht aber im CCP und wäre ja sonst eher nen beschnittener vps-500-g11
-
Schade... schon weg
-
Ne Bestellbestätigung hab ich... Mal gespannt :-D
-
Wieder verfügbar
-
Kurze Frage: Beim aktuellen Webhosting 2000 - Angebot heisst es: "3 .de-Domains oder 1 Alternativdomain inklusive".
Ich habe Nuernberg und Nuernberg INT versucht, kann aber keine .net-Domain als "Alternativdomain" wählen. Sind bei den "oder 1 Alternativdomain inklusive" Einschränkungen bei den wählbaren TLDs?Danke und VG
Mike -
Mike0185 Bei mir stehen dort rechts unten bei "Leistungen Webserver und Datenbankserver" diese TLD, wenn ich den Standort bzw. Produkttyp wechsle:
- Nürnberg, Deutschland: 3 .de Domains
- Nürnberg int, Deutschland: 1 .at, .com, .li, .ch, .eu oder .de Domain
- Manassas, USA: 1 .com, .us, .biz, .org oder .net Domain
.net ist in Deutschland nirgends dabei, kann aber kostenpflichtig als Zusatzdomain bestellt werden: https://www.netcup.com/de/domain/zusaetzliche-domain-net
-
-
Moment, ich sehe da beim Standort Manassas: 1 .com, .us, .biz, .org oder .net Domain
Da wäre also eine .net möglich, sofern die Beschreibung stimmt. Ob man dafür dann Standort Manassas in Kauf nehmen wii, muss jeder selbst entscheiden.
-
Da wäre also eine .net möglich, sofern die Beschreibung stimmt. Ob man dafür dann Standort Manassas in Kauf nehmen wii, muss jeder selbst entscheiden.
Danke, hatte es dann vorhin auch gesehen! Standort USA kommt leider nicht in Frage.
VG Mike -
Dann entweder als zusätzliche Domain (kostenpflichtig) bei netcup registrieren und mit dem Webhosting nutzen, oder als externe Domain aufschalten, falls es sie anderswo günstiger gibt. Bei netcup wird es das Domainangebot für .net wohl am Freitag nochmal geben (ca 34% günstiger als normal).
-
Nürnberg int, Deutschland: 1 .at, .com, .li, .ch, .eu oder .de Domain
Über welchen Link kann ich das bestellen?
-
Moment, ich sehe da beim Standort Manassas: 1 .com, .us, .biz, .org oder .net Domain
Ups, da habe ich mich verschaut bzw. falsch kopiert. Danke für die Korrektur!
Über welchen Link kann ich das bestellen?
Der Link ist in meinem vorherigen Beitrag enthalten.
https://www.netcup.com/de/hosting/webhosting/webhosting-2000-nue-ost25#webhosting-2000-nue-int-ost25
-
Der Link ist in meinem vorherigen Beitrag enthalten.
Ah, ich nahm an, dass das auch beim 1000er aus dem Angebot gilt. Ist wohl nicht so...
-
Hat bei jemand die Bestellung für den VPS 500 G11s geklappt? Ich habs mit verschiedenen Browsern probiertt, aber konnte den Server einfach nicht in Warenkorb packen. Hab das über Minuten probiert und dann stand nach einer Weile Produkt sei ausverkauft. Sehr schade, hab genau darauf gewartet :/. Der wird vermutlich auch nicht nochmal kommen, oder weiß man was dazu?
-
Ich war erfolgreich. Verbunden hab ich mich noch nicht, aber Bestätigungsmail mit Zugangsdaten bekommen.
-
Leider nicht, hätte auch gerne einen gehabt. Wobei ich das Verhalten der zwei verschiedenen "sold out" Handhabungen irgendwie komisch finde...
-
Leider nicht, hätte auch gerne einen gehabt. Wobei ich das Verhalten der zwei verschiedenen "sold out" Handhabungen irgendwie komisch finde...
Ich auch. Vorallem war es bei mir halt irgendwie ein Problem mit dem Checkout, weil ich war sehr früh dran und ich glaube da muss es noch welche "auf Lager" gegeben haben. Und dann gibts ja das bekannte Problem das man ein Produkt noch in Warenkorb hinzufügen kann (also der Button ist noch da), jedoch ist es schon ausverkauft, da kam dann einige Zeit später nachdem ich ständig probiert hatte, das Produkt in Warenkorb zu bekommen.
Bin etwas enttäuscht hab extra auch WhatsApp etc. abonniert, und dann ist man paar Minuten nach Start auf der Seite aber bekommt (vermutlich aufgrund technischer Probleme) kein Server. Naja die Welt dreht sich weiter, dann halt ohne neuen VPS -
Bei mir genauso. Hätte gerne einen gehabt aber erst war er ausverkauft und beim zweiten Lauf konnte ich ihn anklicken hatte aber dann eine Fehlermeldung
-
Bei mir hat es funktioniert. Allerdings war glaube nach 3 Minuten der Ausverkauf.
Falls jemand diesen Server wirklich benötigt, würde ich den auch tauschen gegen einen vergleichbaren kleinen Server in Wien oder Amsterdam.