Januar-Aktion 2025: Rabatte auf Webhosting & Domains

• Hallo zusammen,

wie der eine oder andere von euch schon bemerkt hat, gibt es auch in diesem Monat die altbewährte netcup-Aktion zum Monatsende.

Der Januar steht ganz im Zeichen von neuen Ideen und neuen Online-Projekten. :)

Deshalb gibts für euch am 28. Januar ab 10:00 Uhr bis zu -74% Rabatt auf ausgewählte Domains sowie bis zu -50% Rabatt auf Webhosting-Tarife.

Infos zur geplanten Aktion findet ihr wie üblich auf unserer Deals-Seite.

Wie immer werden wir euch auch noch am Aktionstag nochmals genauer informieren!

Liebe Grüße

Sarah & das netcup-Team

• Vielen Dank, dass ihr die Aktion nicht ausfallen lasst, sondern sie auf Domains und Webhostings beschränkt. Nachdem sich unter anderem Bud und Win98SE4ever .de-Domains im Angebot gewünscht haben, würde ich mich diesem Wunsch gerne anschließen. Außerdem möchte ich folgende weitere TLDs für kommende Aktionen vorschlagen:
    .art | .be | .co | .family | .fr | .link | .lu | .online | .science | .shop | .space | .tech
    Teilweise waren diese in der Vergangenheit schon mal im Sonderangebot, teils noch nie. In jedem Fall freue ich mich sehr, wenn ihr sie im Rahmen einer Sonderaktion vergünstigt anbieten könntet! 8)

• Wenn Bud so weiter macht wird er noch Mehrheitseigner von .de TLd

Die denic wird dann wohl nicht drum herum kommen unseren Bud in den Vorstand zu berufen.

Ich bin der Anfang, das Ende, die Eine, die Viele ist.

Ich bin die Borg.

• Wenn Bud so weiter macht wird er noch Mehrheitseigner von .de TLd

Das funktioniert zum Glück nicht aufgrund der genossenschaftlichen Struktur der DENIC eG. Im Statut der DENIC ist unter § 3 Abs. 1 lit. b ist sogar vorgegeben, dass die Mitgliedschaft nur erwerben kann, wer...

mit nicht mehr als zwei anderen Mitgliedern der Genossenschaft, ausgenommen Mitgliedern des Aufsichtsrats oder des Vorstands, im Sinne von § 15 des Aktiengesetzes und unter entsprechender Anwendung von § 36 Absatz 3 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen verbunden ist

Um zu verhindern, dass einzelne Akteure eine größere Anzahl an Stimmen in der Generalversammlung assimilieren akkumulieren, werden hier klare Grenzen gesetzt, die auch für Bud und die Borg gelten.

Genug kluggeschissen, genau diese Regelung ist meiner Meinung nach entscheidend für den dauerhaft niedrigen Preis von .de-Domains: Kein Registrar der Welt kann auf Grundlage des Statuts der DENIC ein Monopol für .de-Domains aufbauen und ausnutzen. Genau das würde ich mir auch für andere TLDs wünschen, denn dann gäbe es auch dort faire Preise und echten Wettbewerb.

Die denic wird dann wohl nicht drum herum kommen unseren Bud in den Vorstand zu berufen.

Damit hingegen könnte ich mich durchaus anfreunden! :D Bud for president! :love:

• Ja, .net-Domains wäre für mich auch interessant gewesen. Aber egal, die anderen Deals sind auch toll.

Ein Frage noch: wird es im Laufe des Tages noch weitere Angebote geben wie VPS oder Root-Server?

• SilSte & Mike0185 - nur Geduld, die .net ist immer mal wieder dabei.

Ein Frage noch: wird es im Laufe des Tages noch weitere Angebote geben wie VPS oder Root-Server?

Nein. Aufgrund des Ansturms an Black Friday und während des Adventskalenders gibt es heute nur Webhosting und Domains.

[RS] 2000 G11 | 1000 G11 | 2x Cyber Quack | Vincent van Bot

[VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

Like 3
  • Ja, .net-Domains wäre für mich auch interessant gewesen. Aber egal, die anderen Deals sind auch toll.

Wahrscheinlich nicht.

Bei dieser Art der Aktionstagen ändert sich das Angebot nicht über den Tag.

Deshalb gibts für euch am 28. Januar ab 10:00 Uhr bis zu -74% Rabatt auf ausgewählte Domains sowie bis zu -50% Rabatt auf Webhosting-Tarife.

• Hallo zusammen,

die netcup-Aktion im Januar steht ganz im Zeichen von neuen Web-Projekten. 🚀
    Wie bereits angekündigt, gibt es diesmal bis zu -74% Rabatt auf ausgewählte Domains sowie bis zu -50% Rabatt auf Webhosting-Tarife.

Die Aktion läuft bis morgen, 29.01., um 10:00 Uhr.

Alle Web-Deals findet ihr wie gewohnt hier.

Wir wünschen viel Freude beim Shoppen!

Liebe Grüße
    Sarah & das netcup-Team

• Kann man für eine bestehende .de-Domain, die aktuell noch an einem Hosting-Paket hängt, aber bereits gekündigt ist, auch die Domain Aktion nutzen?

Wenn ja, wie ist hier der Klickpfad? Weil im Warenkorb wird die Domain immer abgelehnt mit "Beim Überprüfen der Domain ist ein Fehler aufgetreten"

• Kann man für eine bestehende .de-Domain, die aktuell noch an einem Hosting-Paket hängt, aber bereits gekündigt ist, auch die Domain Aktion nutzen?

Wenn ja, wie ist hier der Klickpfad? Weil im Warenkorb wird die Domain immer abgelehnt mit "Beim Überprüfen der Domain ist ein Fehler aufgetreten"

Das funktioniert nicht

• Da lag ich wohl falsch:

[RS] 2000 G11 | 1000 G11 | 2x Cyber Quack | Vincent van Bot

[VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

• Flash Deal Alert! ⚡

Wir haben nicht auf eure Wünsche vergessen. 😉 Deswegen gibt es ab jetzt für alle, denen ein Webhosting nicht ausreicht, noch einen weiteren Deal:

Sichert euch den VPS 1000 G11 in Nürnberg mit dauerhaft + 100% SSD und zum vergünstigten Preis.

⏳ Schnell zugreifen - dieser Deal ist ab sofort und *nur bis 28.01.2025, 15:30 Uhr* gültig.

• Sind die Deals nur für Neukunden? Ich habe die Bestellung mit dem Login meines Kundenkontos ausgelöst, bekomme aber dann eine Email, dass nun ein neues Kundenkonto angelegt werden würden.

War bei mir nicht, habe gerade bestellt:

Wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich auf den von Ihnen genannten Kundenaccount ausführen. Ihre bestellten Produkte: Produktname |Vertragslaufzeit |Abrechnungszeitraum |Einrichtungsgebühr |Preis pro Monat VPS 1000 G11 SE NUE JAN25 |mindestens 1 Monat(e) |alle 1 Monat(e) |0.00 Euro |6.84 Euro

• Bei mir war es ein echter Flash Deal :D

Bestellt 13:35, 3 Minuten später war der Server bereitgestellt, 2 weitere Minuten später war die Internetverbindung down. Da muss wohl der Blitz eingeschlagen haben. ;( . Aber 5 Minuten später ging es dann wieder.