netcup Adventskalender 2024

• Official Post

Hallo zusammen,

Wer auch immer ans Christkind oder den Weihnachtsmann geschrieben hat und sich ARM-Server im Angebot gewünscht hat: Der Wunsch wurde erfüllt. 🎁✨

Denn im heutigen Adventskalendertürchen Nr. 20 haben wir mithilfe des Christkinds ausnahmsweise sogar 2 Deals versteckt:

Den VPS 1000 ARM G11 SE und den VPS 2000 ARM G11 SE mit jeweils +100% NVMe SSD on top und auch der Standortaufpreis entfällt.

Wer sich selbst ein kleines verfrühtes Weihnachtsgeschenk machen möchte, der sollte heute zuschlagen.

Schnell zum Türchen! ❣️

Wie immer wünschen wir: Viel Spaß beim Shoppen und vorab ein schönes viertes Adventwochenende!🎄

Liebe Grüße

Sarah & das netcup-Team

• Liebes Netcup-Team,

einen ARM-Server hatte ich mir auch gewünscht, aber mich nicht getraut, ans Christkind zu schreiben. Der Wunsch ging in Erfüllung. Deshalb auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön für diese unschlagbaren Angebote der vergangenen Woche(n). Damit ist bei mir nicht nur Weihnachten gerettet ;)

Liebe Grüße - und weiter so im neuen Jahr.

• Offenbar nicht, jetzt geht es wieder. Die erste Stunde des Tages ist verbuggt ^^

Sry für die Fakenews. Bin dem buggy System selbst auf dem Leim gegangen. Wollte vorgestern nach 00:00 noch einen Arm 1000 mit doppelt Speicher holen und habe keinen mehr bekommen.

• Ich hab vor ein paar Tagen eine TLD CH bestellt, nun ist sie im Adventskalender im Angebot. Kann ich in den Tarif wechseln?

Der Trend geht zur Zweitdomain. Ernsthafter: Ein Wechsel in Aktionstarife ist generell nicht möglich. Du kannst die Domain zu einem anderen Provider umziehen, um sie in einem Aktionstarif bei Netcup neu buchen zu können. Im Fall von .de Domains nutzen dafür viele Forumsteilnehmer Lockangebote für weniger als einen Euro im ersten Jahr. Ob dir die Ersparnis den Aufwand (Umzug, Einrichten als externe Domain, etc.) wert ist, kannst du nur selbst beurteilen. Da du den Jahrespreis so oder so bezahlen musst, kannst du dir damit aber Zeit lassen. Angebote kommen meistens wieder.

• Official Post

Liebe Community,

endlich ist es so weit: Heute ist Heiligabend – und damit auch der letzte Tag unseres Adventskalenders.

Hinter dem 24. Türchen verbirgt sich als besonders festliches Highlight das Webhosting 1000 mit satten 50% Rabatt! 🎁

Und das Beste daran? Mit eurem Einkauf tut ihr etwas Gutes, denn der gesamte erste Jahreserlös aus dem heutigen Deal wird an das Kinder- und Jugendrehabilitationszentrum Ederhof gespendet, das Kinder & Jugendliche, die von einer Organtransplantation betroffen sind, unterstützt. ✨❄️

Vielen Dank auch an dieser Stelle für den tollen Vorschlag, der mit 64% aller Stimmen das Rennen gemacht hat.

Wir freuen uns, dass wir diese wertvolle Einrichtung unterstützen können.

Hier geht es zum Kalender.

An dieser Stelle wünschen wir euch allen ein paar wunderbare Feiertage im Kreise eurer Liebsten – genießt die gemeinsame Zeit und lasst es euch bei Keksen, gutem Essen und vielleicht auch dem einen oder anderen Getränk gutgehen.

Frohe Weihnachten! 🎄

Alles Liebe

Sarah & das netcup-Team

• Leider habe ich aktuell keinen Bedarf für ein weiteres Webhosting Paket.

Ich wünsche Dir Sarah, dem ganzen netcup Team und allen Useren hier im netcup Forum frohe Weihnachten.

Ich bin der Anfang, das Ende, die Eine, die Viele ist.

Ich bin die Borg.

Happy Duck 2 Thanks 1
  • Ich hab das bisher immer nur wegen der Spende bestellt.

Gebraucht hab ich das nie. Allerdings ist Manassas mal wieder günstiger als die .com Domain alleine.

At ist ja fast international mit .at,.eu oder .de

Schöne Weihnachten euch allen.