Hab zum Glück alles bekommen.
Nen VPS und das Wehbhosting 1000 MNZ weils günstiger ist als die .com Domain alleine
Hab zum Glück alles bekommen.
Nen VPS und das Wehbhosting 1000 MNZ weils günstiger ist als die .com Domain alleine
Offenbar sind die Deals zu günstig, sozusagen DDOS on demand.
Edit: Da sieht man mal wieder, welche Auswirkungen ein neuer Standort wie Manassas haben kann. Bis nächstes Jahr die Website vom VPS Nano auf einen RS 8000 oder größer umziehen.
Nehmen die Barista die Produkt-Bestellungen auch hier im Forum entgegen, wenn man nicht selbst am Black Friday bestellen kann weil die Technik down ist?
Meine Bestellung: 1 x RS 2000 (Black Friday Deal) Server-Standort Wien.
Ich hätte einen RS 1000 G11 EM24 in Wien, aber der ist dir bestimmt zu wenig oder?
Nehmen die Barista die Produkt-Bestellungen auch hier im Forum entgegen, wenn man nicht selbst am Black Friday bestellen kann weil die Technik down ist?
Meine Bestellung: 1 x RS 2000 (Black Friday Deal) Server-Standort Wien.
erledigt!
Boah, heute hier Produkte bestellen (bei der Aktion mit Ausfälle) , da benötigt man (recht und links mit am am Schreibtisch sitzend) einen Kardiologen und einen Psychiater.
(Damit man bei den Bestell-Versuchen nicht physisch oder psychisch den Kasper bekommt.)
Giving up. Voucher not getting applied, and now shows voucher invalid.
It is anyways tooo late in the night for me. I cannot afford to stay up any longer.
Nach viel Genuckel hab ichs jetzt mal durchbekommen und jetzt kommt Vorrauszahlung
Ich vermute das netcup Team ist auch froh wenn die stressige Woche (zwecks Ausfälle etc.) vorbei ist.
Danke, dass Ihr die technisch die Ausfälle wieder in den Griff bekommen habt!
Ich vermute das netcup Team ist auch froh wenn die stressige Woche (zwecks Ausfälle etc.) vorbei ist.
Naja, Sonntag ist der 1. Dezember ... Oder fällt der Adventskalender diesmal aus?
Na wenn das auch so ein Fiasko wird, dann bestimmt
Ich hab mich mal eingedeckt, aber mal sehen, was der Dezember so bringt...
Ich hab mich mal eingedeckt, aber mal sehen, was der Dezember so bringt...
Alles nochmal 10% billiger, so dass sich jeder ärgert, der diese Woche zugeschlagen hat.
Ich brauch keine Server mehr, ich installiere einfach Proxmox auf dem VPS 500.
gute idee, und kann mir bitte jemand ein /22 auf meinen vps500 routen.
Na wenn das auch so ein Fiasko wird, dann bestimmt
Da ist das Positive, dass es nur ein Produkt am Tag gibt.
Manche finden's kacke und manche geil. Also, weniger Verkehrsaufkommen.
Hab den krassen Overload überhaupt nicht mitbekommen und war dafür für ne schöne, eiskalte Fahrradrunde mit dem Sohnemann im Sitz draußen.
War irgendwie die bessere Wahl, als sich Server-Downtime live anzusehen.
Alles nochmal 10% billiger, so dass sich jeder ärgert, der diese Woche zugeschlagen hat.
Bei monatlicher Kündigungsfrist ist das ein überschaubares Risiko...
Bin seit heute - trotz der ganzen Schwierigkeiten - auch ein hoffentlich erfolgreicher Neukunde.
Ich wollte nur Sichergehen da ich um ~10:30 Uhr bestellen konnte als es noch einige Probleme gab und ich bis lang "nur" die Bestellbestätigung bekommen habe ob die Bestellung auch wirklich durchgekommen ist da von dieser noch nichts im CCP steht.
Vermute aber das dies noch wegen des Andrangs heute noch was dauern wird?
Ja, für eine Legitimation von Neukunden kann es sich schon etwas länger hinziehen. Haben einige schon von berichtet und nachgefragt.
Leider noch nichts geschaltet worden, vermute mal da passiert am Wochenende jetzt auch nichts mehr (zurecht, brauchen auch mal frei) hatte nur gehofft das ich morgen meinen Umzug machen kann