Black Coffee Week 2024

• Man merkt auf jeden Fall, dass das System heute an seine Limits kommt. Lange Ladezeiten, Timeouts oder man kann Sachen nicht in den Warenkorb legen. anscheinend wollen viele was kaufen :D

• Ich hadere auch noch mit mir, ob ich jetzt zuschlage oder auf den Adventskalender hoffe...

RS 2000 G11 | VPS 1000 G11 | VPS 500 G8 Plus | RS X-Mas 2016 🎄 | VPS A Ostern 2017 | VPS [piko|nano|mikro] G11s | RS Cyber Quack 💗 | WH Expert Special 2018

• Man merkt auf jeden Fall, dass das System heute an seine Limits kommt. Lange Ladezeiten, Timeouts oder man kann Sachen nicht in den Warenkorb legen. anscheinend wollen viele was kaufen :D

Hallo in die Runde,

vielen Dank für euer Feedback!
    Wir arbeiten "hinter den Kulissen" aktuell daran, das Problem zu beheben.

Liebe Grüße

Sarah & das gesamte netcup-Team

• Sagt mal...

Die "Black Week" Angebote sind teurer als das Grundprodukt.

z.B.

RS 1000 G11 SE BW24
    - 10,67€ inkl 19% MwSt.

RS 1000 G11
    - 9,81€ inkl 19% MwSt.

Wo ist das bitte ein Deal?

According to them and others, since space is doubled, it is a deal. I too stated this earlier. Comparison to upgrading later, this is paying a month+ extra for each RS concurrently.

• Sagt mal...

z.B.

RS 1000 G11 SE BW24
    - 10,67€ inkl 19% MwSt.

RS 1000 G11
    - 9,81€ inkl 19% MwSt.

Mehr Speicher und dieser günstiger als per LBS zu buchen.

Ich selbst werde wohl auf den Adventskalender hoffen. Es ist diesmal nichts Schmackhaftes dabei.

• Sorry, aber wie vdbhb59 schon schrieb, ist der Grundpreis höher, und für mich zumindest, kein Deal.

Speicherplatz ist nicht so dermaßen wichtig, daß man dafür 10% mehr Grundpreis zahlen müsste.

Also danke, aber nein Danke, fühle mich ehrlich gesagt verarscht.

Die ganze Woche auf Freitag gewartet und dann sowas.

Ein Deal ist, wenn etwas gleich teuer aber mehr Features hat, oder weniger teuer bei gleichen Features.

Mehr Speicher der eh nicht genutzt wird, ist Augenwischerei, zumal eben der Grundpreis höher ist.

Habe fertig.

• Very true. I can understand some changes here or there, but even in their WH 8000 for example, it says 3 domains only, unlike the 12 domains in normal setups.

Code
    Included domains: 3 .at, .com, .li, .ch, .eu or .de Domains

Normal WH8000:

Code
    12 .de domains or 3 alternative domains** included
  • Sagt mal...

z.B.

RS 1000 G11 SE BW24
    - 10,67€ inkl 19% MwSt.

RS 1000 G11
    - 9,81€ inkl 19% MwSt.

Dachte ich heute Morgen auch für eine Minute. Aber wenn man genauer hinschaut... Der Teufel steckt im Detail.

Zum Beispiel will ich den Server in Nürnberg haben und monatliche Laufzeit. Beim heutigen Deal ist der Aufschlag für Nürnberg geringer auf den Grundpreis, damit bin ich in beiden Fällen bereits auf 11,32€.

Dann käme noch der Aufschlag für monatliche Laufzeit. Die muss man freilich nicht unbedingt wollen, wenn aber doch, dann kommt beim Normalprodukt ein weiterer Aufschlag drauf und ich bin schon auf 13,51€, beim Deal ist die monatliche Laufzeit schon inklusive. Da bin also ich z.B. schon günstiger.

Dann kommen beim Deal noch 256 GB SSD oben drauf. Somit zahle ich weniger und bekomme mehr.

• If you want to use the 12 de domains, nue int must not be selected.

Okay, this I was not aware of. In that case, I apologies for my hasty judgement on that part.

One query: Do I have to pay for these 12 domains, or are they included and I can get them at no extra cost by providing my selection, either during the purchase or at a later date?

I could not get this clarity anywhere.

• By surcharge you mean if you pay via a CC and the charges they may levy, right?

Example for me, in my country, my CC charges 0.052% extra including taxes and surcharges + ccy conversion.