irgendwo war doch hier ein brasilianer der einige usa server holen wollte, der hat bestimmt schnapp gemacht
I bought more than 20 servers in the United States and shared the site's offers in some groups
irgendwo war doch hier ein brasilianer der einige usa server holen wollte, der hat bestimmt schnapp gemacht
I bought more than 20 servers in the United States and shared the site's offers in some groups
Vielleicht liegt an meinen Spansichen Namen?
Glaube ich eher nicht. Anscheinend weiß Stripe bisher einfach zu wenig über dich. Ist aber nur eine Vermutung.
Gut, dass ich schon Kunde bin. Sonst würde ich mir bei meinem Nachnamen jetzt auch Sorgen machen.
(lässt sich über mein Profil rausfinden)
08:01 Uhr und es gibt noch keine Angebote?
08:01 Uhr und es gibt noch keine Angebote?
Dann ist noch Zeit für einen echten Kaffee
Dann ist noch Zeit für einen echten Kaffee
08:09 - Ich trinke weiter meine fritz-kola
Die Angebote sind da!
Still nothing
totale Überlastung?! ich versuche seit 8:09 eine domain zu kaufen
totale Überlastung?! ich versuche seit 8:09 eine domain zu kaufen
Hast du es schon übers Customercontrolpanel versucht? Da gelten die Rabatte ja auch
VPS 1000 schon wieder weg
habs über einen workaround hinbekommen, da bei den de-domains immer "ausverkauft" dran steht. com-domains hingegen funktionieren. bei Bestellung der com-domain dann einfach als zusätzliche domain die gewünschten de-domains hinzufügen
VPS 1000 schon wieder weg
VPS 2000 leider auch
EDIT: Opps. Nun ging es plötzlich doch
EDIT2: Und wow, schon bereitgestellt und verfügbar. Das ging ja diesmal ultrafix.
Guten Morgen liebe Community,
today is the day: Zum heutigen Black Friday haben wir so viele Specials auf unserer Karte, dass einem die Auswahl vermutlich nicht leicht fallen wird. 😁
Denn nur heute gibt es nochmals alle Deals der Woche (sofern noch verfügbar) im Angebot – unser netcup-Barista empfiehlt deshalb: Rasch zugreifen, denn einige Artikel sind nur limitiert verfügbar und können sehr schnell vergriffen sein.
Auch heute haben wir nochmal bis 20:00 für euch "geöffnet" und servieren euch die besten Deals. 🔥☕
Happy Hunting!
Liebe Grüße
Sarah & das gesamte netcup-Team
VPS 2000 leider auch
EDIT: Opps. Nun ging es plötzlich doch
EDIT2: Und wow, schon bereitgestellt und verfügbar. Das ging ja diesmal ultrafix.
Ja, ging schnell . Wollte ja schon eine Weile mal wissen, wie sich die RS G11 so schlagen und auch im Vergleich mit den VPS G11. Also habe ich mir jetzt einen RS 1000 G11 geholt, nach 3 Minuten war er schon bereitgestellt. Ich muss sagen, der GB 6 Test ist, hmm, beeindruckend. Wow! Schaun mer mal ob das so bleibt. Mit großem Abstand der beste GB 6 Test, den mir je ein vServer abgeliefert hat, hier bei netcup oder auch bei Strota.
Geekbench 6 Benchmark Test:
---------------------------------
Test | Value
|
Single Core | 2001
Multi Core | 6481
Full Test | https://browser.geekbench.com/v6/cpu/9133940
Bei den fio Werten sind die beiden wohl unterschiedlich konfiguriert. Will heissen, bei 4K gewinnt der RS, bei allen größeren Blocksizes der VPS deutlich (Faktor 3-6). Aber ich denke mal, im Normalbetrieb ist eher 4K wichtiger und die anderen Werte sind ja auch nicht etwa schlecht. Wie das da mit der Dauerleistung aussieht müsste man auch mal schauen, vielleicht (wahrscheinlich) bricht der VPS ja nach einiger Zeit ein - oder auch beide Server, muss ich halt mal vergleichen, wie sie sich in der Praxis schlagen. Ich werde ihn heute erst mal einrichten - identisch wie den VPS. Bei mit PHP erzeugten dynamischen Seiten sollte der RS eigentlich um einiges schneller sein, soweit die Theorie. Die Praxis muss man dann halt notfalls entsprechend anpassen.
Bei mit PHP erzeugten dynamischen Seiten sollte der RS eigentlich um einiges schneller sein, soweit die Theorie. Die Praxis muss man dann halt notfalls entsprechend anpassen.
Ich habe da (bei php) zwischen RS und VPS keinen Unterschied feststellen können.
Bei php-fpm waren bei mir eigentlich immer nur zwei Dinge ausschlaggebend:
1) Ausreichend RAM (Zuviel RAM kann man eigentlich garnicht haben )
2) php-fpm-Konfiguration anpassen. (Die Standard pool-settings bei php sind so gewählt, dass sie auch auf kleinen Servern noch funktionieren und bei viel RAM sind sie unpassend und bremsen unnötig)
Ja, wenn du viel RAM hast auch für den OPCache, JIT usw., dann wird es wohl weniger Unterschied machen. Wenn aber mal alles neu aufgebaut werden muss aus den Millionen kleinen PHP-Dateien, die so ein CMS halt meist mit sich bringt, dann braucht das schon mal ein paar Sekunden, besonders wenn auch noch open_basedir aktviert ist. In solchen Fällen erwarte ich schon einen Vorteil für den RS. Eventuell auch sonst bei der TTFB, wenn mal auf den Core gewartet werden muss beim VPS. Ist für mich in der Praxis aber weniger relevant, die paar Millisekunden kann ich verschmerzen. Die Seiten selbst kommen dann sowieso zu 99% aus dem Cache. Ob das dann 10ms oder 20ms braucht bis zum ersten Byte ist für meine Websites ziemlich egal.
Trotzdem will ich das halt einfach wissen. Ganz nach dem Motto: Ich bin ja nicht neugierig, aber interessieren würde es mich schon.
Die Seite ist total überlastet, das ist wie Russisch Roulette. Und wenns dann klappt, und man geht zum Warenkorb, ist der plötzlich leer, versuchs schon seit ner halben Stunde einen RS zu bestellen.
Hallo,
jetzt hat es mit der Bestellung geklappt! Ich habe das **Webhosting 4000 BW24** mit 42 % Rabatt gebucht – statt 6,52 €.
Die Leistungen umfassen:
- **SSH-Zugang**
- **500 GB SSD-Speicherplatz**
- **SSL-Zertifikate inklusive**
- **6 .de-Domains** oder **2 Alternativdomains inklusive**
Nun habe ich noch eine Frage:
Wenn ich die 2 Alternativdomains mit einer **.com-Endung** nutzen möchte und sie im cPanel-Bereich bestellen will, werden sie als kostenpflichtig angezeigt. Ich war der Meinung, dass die 2 Alternativdomains im Webhosting 4000 BW24 kostenlos inklusive sind. Habe ich hier etwas falsch verstanden?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Du kannst nur com-Domains inklusive bestellen wenn du als Standort USA, Wien oder International Nürnberg gewählt hast, bei normal Nürnberg geht das nciht
continuous timeouts and a lot of slow loading, and not loading as well for the last 2 hours on the BF deal pages and resulting pages. Anyone else facing the same issue?
Ausreichend RAM (Zuviel RAM kann man eigentlich garnicht haben
)
Das ist wie Hubraum