330ml ? Mit dem Fingerhut halte ich keine 2 Minuten durch ...
Black Coffee Week 2024
- [netcup] Sarah G.
- Thread is marked as Resolved.
-
-
-
Uff 20,99 € (inkl. 19% MwSt.) für ne Tasse? Kann die was besonderes?
Bestimmt mit eingebautem Milchaufschäumer.
EDIT: Also auf der Übersicht ist sie ganz normal drin und beim "in den Warenkorb legen" steht dann ausverkauft.
Was gilt denn nun? -
Schade schon ausverkauft
-
Hier bekommst du neue;
Mit Druck, 1 Farbe, unter 5€ / Stk.
4,99€ Versand, +100% Aufschlag.
Tada 🎉
Aber warum dann so limitiert?
-
Hallo zusammen,
wir hoffen, dass der eine oder andere von euch bereits zugeschlagen und sich ein Webhosting-Paket zum Bestpreis gesichert hat.
Unser netcup Barista empfiehlt zum Espresso übrigens das Webhosting 1000 – eine höchst aromatische Kombination, die es nur heute zum absoluten Top-Preis gibt. 🔥
Also, wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Bis 20:00 servieren wir die Empfehlungen des Tags noch! ☕
Wir wünschen noch viel Spaß.
Liebe Grüße
Christina & das gesamte netcup-Teamleitung
Das habe ich heute Morgen um 9:00 Uhr schon gemacht. Leider habe ich bisher noch immer keinen Zugang zu den Produkten. Verifiziert bin ich bereits durch die bezahlte Rechnung. Ich hoffe es geht hier zeitnah weiter. Ich habe gelesen das dies für gewöhnlich nur 10-15 min dauert bis das Produkt zur Verfügung steht. Etwas ärgerlich ist das schon.
-
Hervorragend … einfach dort eine kleine Auflage "entcup"-Tassen erstellen und nach Jahren dann als "Fehldruck / ABSOLUTE SAMMLERSTÜCKE" via eBay verhökern?
-
Das habe ich heute Morgen um 9:00 Uhr schon gemacht. Leider habe ich bisher noch immer keinen Zugang zu den Produkten. Verifiziert bin ich bereits durch die bezahlte Rechnung. Ich hoffe es geht hier zeitnah weiter. Ich habe gelesen das dies für gewöhnlich nur 10-15 min dauert bis das Produkt zur Verfügung steht. Etwas ärgerlich ist das schon.
Hi Kickstarter,
durch das sehr hohe Bestellaufkommen (über das wir uns natürlich freuen), kommt es aktuell zu leichten Verzögerungen in der Bestelleinrichtung. Wir werden deine und alle anderen Bestellungen schnellstmöglich einrichten, ich bitte noch um ein wenig Geduld. Danke für dein Verständnis und bereits viel Erfolg und Spaß mit deinem neuen Produkt!
-
Hallo...
Ich habe vor zwei Stunden im Rahmen Ihres Black Week-Angebots das Produkt "netcup Web 8000" bestellt und mich erfolgreich via Video-Ident für mein Kundenkonto authentifiziert.Die Zugangsdaten für das Control Panel habe ich zwar erhalten, jedoch sehe ich mein bestelltes Produkt dort nicht. Stattdessen wird mir die folgende Nachricht angezeigt:
Quote„Sie haben in dieser Kategorie keine Produkte gebucht.“
Zusätzlich wollte ich meinem Paket weitere Domains hinzufügen, jedoch erhalte ich dabei die folgende Fehlermeldung:
Quote„Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Domain-Produkten. Leider können wir Ihre Bestellung zum aktuellen Zeitpunkt nicht durchführen. Dies kann an noch offenen Rechnungen, bzw. an Domains oder Posten, welche erst über eine kommende Rechnung abgewickelt werden, liegen. Auch ist dies der Fall, wenn bei Ihrem Account ein Domaintransfer oder eine Domainbestellung in Bearbeitung ist.“
Ich habe weder offene Rechnungen noch laufende Domaintransfers oder -bestellungen, die diesen Vorgang blockieren könnten.
Könnt ihr mir helfen, woran diese Probleme liegen?
-
Hallo...
Ich habe vor zwei Stunden im Rahmen Ihres Black Week-Angebots das Produkt "netcup Web 8000" bestellt und mich erfolgreich via Video-Ident für mein Kundenkonto authentifiziert.Die Zugangsdaten für das Control Panel habe ich zwar erhalten, jedoch sehe ich mein bestelltes Produkt dort nicht. Stattdessen wird mir die folgende Nachricht angezeigt:
Zusätzlich wollte ich meinem Paket weitere Domains hinzufügen, jedoch erhalte ich dabei die folgende Fehlermeldung:
Ich habe weder offene Rechnungen noch laufende Domaintransfers oder -bestellungen, die diesen Vorgang blockieren könnten.
Könnt ihr mir helfen, woran diese Probleme liegen?
Hallo ALphi,
deine Bestellung ist noch in Bearbeitung, dies kann heute aufgrund des sehr hohen Bestellaufkommens ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen. Ich bitte noch um ein wenig Geduld, du erhältst eine E-Mail. wenn die Einrichtung abgeschlossen wurde. Sollte es anschließend noch Probleme mit der Bestellung von Domains geben, bitte ich dich, unseren Support per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren. Danke für dein Verständnis.
-
Wenn ich zwei Webhosting-Pakete aus dieser Aktion am gleichen Standort bestelle, landen die dann auf dem gleichen Host? Kann man das irgendwie beeinflussen?
-
Wenn ich zwei Webhosting-Pakete aus dieser Aktion am gleichen Standort bestelle, landen die dann auf dem gleichen Host? Kann man das irgendwie beeinflussen?
Hi NaN,
ja, das kann passieren. Geht es um die Kundennummer, die bei deinem Forenkonto angegeben ist? Ich habe für diese etwas hinterlegt. Wenn du jetzt zwei Hostings bestellst, können wir in dem Fall gerne eingreifen und das verhindern.
-
Geht es um die Kundennummer, die bei deinem Forenkonto angegeben ist?
Ja, ich hätte die dann gerne auf verschiedenen Hosts, aber nur, wenn es keine Umstände macht. Danke!
-
Ja, ich hätte die dann gerne auf verschiedenen Hosts, aber nur, wenn es keine Umstände macht.
Alles klar, dann kannst du die Bestellung jetzt gerne aufgeben und wir machen das
-
Alles klar, dann kannst du die Bestellung jetzt gerne aufgeben und wir machen das
Wie lange dauert denn aktuell eine Bereitstellung? Warte bereits seit Zeitpunkt Videoident Bestätigung gestern Mittag auf den VPS. Je nach Angebot überlege ich einen Root Server dann nachzubestellen, aber eine Wartezeit bis übers Wochenende wäre sehr ärgerlich.
-
RS1000 MNZ funkt nicht, angeblich schon ausverkauft, 1 Min nach Start
-
na da werden sich welche freuen RS1000 startet als Ausverkauft
-
Scheinbar aber nur für den Standort USA. Für Wien habe ich mir gerade einen klicken können und in Nürnberg gibts auch noch welche.
Wird wohl nur nicht verlinkt. :O
https://www.netcup.com/de/server/root-server/rs-1000-g11-se-mnz-bw24#rs-1000-g11-se-vie-bw24
-
na da werden sich welche freuen RS1000 startet als Ausverkauft
Ich hab soeben einen in Nürnberg gekauft, wenn auch nicht ganz für den Preis, den ich mir erhofft hatte... Mist, wieder über Budget gekauft, das mache ich doch sonst nie...
-
Ich hab soeben einen in Nürnberg gekauft, wenn auch nicht ganz für den Preis, den ich mir erhofft hatte... Mist, wieder über Budget gekauft, das mache ich doch sonst nie...
Bekommst Du bei netcup keinen Personall-Rabatt?