Wien ist die lebenswerteste Stadt ... und zudem gibt's am VIX (Vienna Internet Exchange) viele Peerings in Richtung Osteuropa.
Wien hat das Ziegelsteinmuseum! Das darf nicht vergessen werden!
Wien ist die lebenswerteste Stadt ... und zudem gibt's am VIX (Vienna Internet Exchange) viele Peerings in Richtung Osteuropa.
Wien hat das Ziegelsteinmuseum! Das darf nicht vergessen werden!
Hallo SilSte,
entschuldige bitte die kleine Wartezeit, musste mich da erst nochmal genauer schlau machen!
![]()
Auf jeden Fall vielen Dank vorab für dein Interesse. Bei den ARM-Servern ist es leider zurzeit so, dass wir hier keine Ressourcen haben. Wir tun aber unser Bestes, um sie bald wieder anbieten zu können. Ein genaues Datum o.Ä. können wir aufgrund der derzeit noch vorhandenen Unsicherheit leider noch nicht kommunizieren. Wir zählen in diesem Fall auf auf deine Geduld und bitten um dein Verständnis!
Danke und liebe GrüßeSarah
Mich würde schon interessieren wo es da Lieferengpässe gibt.
CPU, Mainboard?
Nix da, du willst doch auch nur Urlaub machen!
Ich wollt da jetzt das Community Event machen, aber jetzt mach ich es nicht mehr. Pfff.
Mich würde schon interessieren wo es da Lieferengpässe gibt.
CPU, Mainboard?
Da gibt es immer wieder Lieferengpässe. Plötzlich werden Chargen abgekündigt, weil es Probleme gibt, dann wird der Barebone nicht geliefert oder es gibt sonstige Verzögerungen. Verzollung ist immer ein großes Thema. Auch intern kann es dann durchaus mal die eine oder ander Verzögerung geben.
Ich will euch da nicht Problemen langweilen, aber die Lieferengpässe liegen an einer Vielzahl an Gründen.
Bei ARM war es gerade am Anfang so, dass wir das Interesse an dem Produkt etwas unterschätzt haben. Positiverweise wollen das ja viele Leute haben
Da gibt es immer wieder Lieferengpässe. Plötzlich werden Chargen abgekündigt, weil es Probleme gibt, dann wird der Barebone nicht geliefert oder es gibt sonstige Verzögerungen. Verzollung ist immer ein großes Thema. Auch intern kann es dann durchaus mal die eine oder ander Verzögerung geben.
Ich will euch da nicht Problemen langweilen, aber die Lieferengpässe liegen an einer Vielzahl an Gründen.
Bei ARM war es gerade am Anfang so, dass wir das Interesse an dem Produkt etwas unterschätzt haben. Positiverweise wollen das ja viele Leute haben
Deckt euch ein, es könnte im neuen Jahr schlimmer werden ... Und damit meine ich nicht die Nachfrage
Da gibt es immer wieder Lieferengpässe.
Deckt euch ein, es könnte im neuen Jahr schlimmer werden ... Und damit meine ich nicht die Nachfrage
Andere Architekturen haben auch schöne Server (hust', RISCV, hust' …)
...
das zusätzliche IPv6 Subnet als Flashdeal ist auf der Dealseite nicht aufdindbar
Ganz unten: Deal abgelaufen. Zu spät.
Ganz unten sehe ich nur das abgelaufen Cloud vLAN Giga, keine Spur vom IPv6 Subnetz zu sehen auf der Dealseite
Edit:
kaum beschwert man sich, nun zeigt er mir das v6 Subnet auch als abgelaufen an, Schade, wohl verpasst.
das zusätzliche IPv6 Subnet als Flashdeal ist auf der Dealseite nicht aufdindbar
Hallo xtrmOC , danke für dein Feedback.
Es wird gerade daran gearbeitet, das zu beheben!
Liebe Grüße
Sarah & das gesamte netcup-Team
Hallo zusammen,
wir hoffen, dass der eine oder andere am heutigen VPS-Tag schon etwas Passendes gefunden hat.
Noch habt ihr ein paar Stunden Zeit, um euch die besten VPS-Angebote mit kostenlosem "Power-Shot" zu schnappen.
Der netcup Barista empfiehlt heute ganz besonders:VPS 1000 G11 plus 100% SSD! 🖤
Wir wünschen noch viel Spaß am heutigen VPS-Tag! ☺️
Liebe Grüße
Sarah & das gesamte netcup-Team
Was genau soll denn eigentlich dieser Zusätzlicher Rabatt für VIE & NUE bei den VPS heute sein?
Was genau soll denn eigentlich dieser Zusätzlicher Rabatt für VIE & NUE bei den VPS heute sein?
Siehe:
Display MoreHallo philomatic,
das ist in diesem Fall der Standortaufschlag, der entfällt.
Außerdem gibts hier 512 GB SSD statt wie üblich 256 GB.
Liebe Grüße
Sarah
kaum beschwert man sich, nun zeigt er mir das v6 Subnet auch als abgelaufen an, Schade, wohl verpasst.
Ich habs nicht verpasst aber die Seite hat beim Klick drauf nicht mehr reagiert. Das wollten wohl viele und es war auch schnell weg.
Sind wir nicht alle Netcup-Botschafter?
Bekommen wir als netcup Botschafter auch Diplomaten-Status und eine Limousine mit netcup Fähnchen links und rechts vorne an der Limousine?
Guten Morgen liebe Community,
wir hoffen, ihr seid bereit für einen weiteren Tag voller Deals!
Aber keine Sorge, selbst wenn ihr heute noch nicht ganz munter seid, die Angebote des Tages helfen zusätzlich zu eurem Espresso bestimmt dabei.
Denn heute servieren wir euch als Special des Tages die besten Webhosting-Angebote – Rabatte von bis zu -50% auf unsere Tarife warten auf euch! 🖤
Hier gehts zu den frisch "zubereiteten" Empfehlungen des Tages.
Happy Deal-Hunting! 💯
Liebe Grüße
Christina & das gesamte netcup-Team
Frage zu Black Week Webhosting 8000:
https://www.netcup.com/de/host…/webhosting-8000-nue-bw24
Besteht bei dem Angebot ein Fehler das es nur 6 .de Domains sind?
Beim normalen Preis sind es 12 .de Domains
Frage zu Black Week Webhosting 8000:
https://www.netcup.com/de/host…/webhosting-8000-nue-bw24
Besteht bei dem Angebot ein Fehler das es nur 6 .de Domains sind?
Beim normalen Preis sind es 12 .de Domains
Danke für den Hinweis! Es war leider ein Schreibfehler. Wir haben es nun korrigiert.
Guten Morgen
Ich glaube bei den Alternativdomains hat sich auch ein Fehler eingeschlichen.
ZB steht beim 1000er 1 alternativ-Domain mit dabei. Beim bestellen kann jedoch nur eine DE-Domain hinzugefügt werden. Oder mache ich etwas falsch?
Betrifft alle Angebote heute…
Beste Grüsse