Übrigens: Habt ihr schon unser Angebot zu .de-Domains entdeckt? 🖤
Ne... Die interessieren mich auch gar nicht...
By the way: Hast du deine de-Domains schon alle bestellt und keine vergessen?
Psssst, wir fliegen auf!
Übrigens: Habt ihr schon unser Angebot zu .de-Domains entdeckt? 🖤
Ne... Die interessieren mich auch gar nicht...
By the way: Hast du deine de-Domains schon alle bestellt und keine vergessen?
Psssst, wir fliegen auf!
I drank a lot of coffee and simply forgot that I live in Brazil.
I was waiting for the VPS promotion which has already ended.
And it was exactly the configuration I needed to install the uptime monitoring system.
Time zone got me haha
Display MoreI drank a lot of coffee and simply forgot that I live in Brazil.
I was waiting for the VPS promotion which has already ended.
And it was exactly the configuration I needed to install the uptime monitoring system.
Time zone got me haha
Hi bfranco,
not to worry, the VPS deals start tomorrow on the 26th, so you didn't miss anything!
Auf der Deals-Seite steht bzgl. des RSS-Feeds:
Abonniere unseren RSS-Feed, um stets über alle aktuellen Deals informiert zu bleiben!
Die Black Week Deals sind in dem Feed wie erwartet zu finden. Jedoch tauchen die Flash-Deals dort nicht auf. Könntet ihr den Fehler evtl. beheben [netcup] Sarah G.?
Edit: Seit einer halben Stunde taucht der Flash-Deal dort auch auf - danke!
Ich kann bei dem aktuellen Failover IPv4 Flash Deal den Standort nicht ändern. Scheint so als würde die Standortauswahl beim Aufrufen der Seite nicht geladen.
Getestet mit Safari und Firefox mobile.
Ich kann bei dem aktuellen Failover IPv4 Flash Deal den Standort nicht ändern. Scheint so als würde die Standortauswahl beim Aufrufen der Seite nicht geladen.
Hallo xtrmOC, hinter den Kulissen wird gerade daran gearbeitet, das zu beheben. Danke für dein Feedback!
Habt ihr schon die Story von [netcup] Alexander W. auf Instagram gesehen? https://www.instagram.com/windbichler.alexander
Gerne öfter solche Einblicke ins RZ und dann auch sehr gerne hier im Forum teilen.
Hallo,
das Problem wurde behoben und der Flash Deal wurde bis 18 Uhr verlängert.
Liebe Grüße,
Christina
Mir fällt keine domain ein.
Ich habe noch einiges zu transferieren, aber grübele die ganze Zeit über inclusive vs. additional... :-/
4 Stck. habe ich im WH8000 noch frei
Habt ihr schon die Story von [netcup] Alexander W. auf Instagram gesehen? https://www.instagram.com/windbichler.alexander
Gerne öfter solche Einblicke ins RZ und dann auch sehr gerne hier im Forum teilen.
Follow for more content
Was wollt ihr denn als Nächstes sehen? Ich sitz ja quasi auf dem Wiener Rechenzentrum
Ob das Ding dann auch wirklich Local Block Stoage unterstützt, das glaube ich erst wenn einer Local Block Storage erfolgreich dazugebucht hat oder es offiziell bestätigt ist. Der normale VPS 500 G11 hat das ja nicht. Dafür hat das Aktionsprodukt keine Leistungen
, jedenfalls keine, die im CCP angegeben wären.
Habe nun die Zeit gefunden um das ganze zu testen und es klappt.
Follow for more content
Was wollt ihr denn als Nächstes sehen? Ich sitz ja quasi auf dem Wiener Rechenzentrum
Eventuell könnt ihr uns Kunden auch mal über Youtube per Film euer RZ mit den einzelnen Servern in Nürnberg zeigen, auf denen die virtuellen Kunden Server laufen?
Eventuell könnt ihr uns Kunden auch mal über Youtube per Film euer RZ mit den einzelnen Servern in Nürnberg zeigen, auf denen die virtuellen Kunden Server laufen?
Auf den Fotos auf Instagram siehst du sogar diese Server. Ein umfangreicheres Video müssen wir mal intern besprechen
Was wollt ihr denn als Nächstes sehen?
BUD01
Auf den Fotos auf Instagram siehst du sogar diese Server. Ein umfangreicheres Video müssen wir mal intern besprechen
Bei Instagram bin ich nicht angemeldet.
Über Youtube braucht man sich noch nicht anzumelden. Von daher wäre ein Video, was viel mehr Informationen zum Kunden übertragen kann, schon schön.
Bei Instagram bin ich nicht angemeldet.
Über Youtube braucht man sich noch nicht anzumelden. Von daher wäre ein Video, was viel mehr Informationen zum Kunden übertragen kann, schon schön.
Dann poste ich es zukünftig auch im einzig wahren Social Media Kanal: Dem netcup Forum!
Dann poste ich es zukünftig auch im einzig wahren Social Media Kanal: Dem netcup Forum!
Einfach die IP /User:Pw zur Webcam dann
Netter Einblick. 🙂 Besonders interessant finde ich die sichtbaren Dell Service-Tags. 😬
Dürften also wohl nicht die neuen Server für die aktuelle Aktion sein, wenn die schon 2022 ausgeliefert wurden. 😉
Die Deals von heute sind sogar schon Online