Black Coffee Week 2024

• Official Post

Liebe Community,

holt eure Kalender hervor und markiert euch die Tage vom 25.11 bis 29.11 schon mal ganz fett, denn: Heuer feiern wir nicht nur den Black Friday, sondern mit der netcup Black Coffee Week gleich fünf volle Tage. Tolle Deals und unschlagbare Angebote, von denen ihr in der Black Week garantiert auch ohne Kaffee wach werdet, erwarten euch – und das jeden Tag von 08:00 bis 20:00 Uhr. 🖤

Am Black Friday selbst gibts dann nochmal alle Deals und Angebote der Woche zu ergattern. Aber aufgepasst, einige unserer Angebote sind nur in begrenzter Stückzahl verfügbar und könnten bereits vergriffen sein. Schaut am besten die Woche über rein und sichert euch frühzeitig die besten Deals. 😎

Alle Infos zur Black Week findet ihr hier.

PS: Wie ihr seht, ihr lagt mit euren Tipps zu Kaffee goldrichtig – vielen Dank an alle, die beim Gewinnspiel mitgemacht haben.

Wir hoffen, es hat euch Spaß gemacht – mehr dazu in Kürze!

Und nun bleibt uns nur noch zu sagen: Erfolgreiches Deal-Hunting bei der Black Coffee Week 2024! ☕️

Liebe Grüße

Sarah & das gesamte netcup-Team

• Flash Deals… wieder doof für Leute ohne die Datenkrake WhatsApp. Die Angebotsseite kann man auch nicht mit F5 ständig neu laden, die ist schon ohne Black Friday ständig überlastet gewesen

• Kann mich dem Vorposter nur anschließen, könnte man die Flashdeals auch anderswo ankündigen? Besitze zwar WhatsApp, habe aber leider wie viele andere auch unverschuldet keine Möglichkeit Kanäle zu nutzen, da diese Funktion von WhatsApp nur zufällig an Nutzer freigeschaltet wird.

• Ich hoffe ja, dass diese Flashdeals nicht nur auf WhatsApp kommuniziert werden. Ein RSS Feed würde sich da ebenfalls prima anbieten.

Oder hier als Antwort im Thread.

Oder oder oder. Aber doch bitte nicht nur via WhatsApp. :)

• [...], da diese Funktion von WhatsApp nur zufällig an Nutzer freigeschaltet wird.

Krass, ist das wirklich so? =O

Ich habe die Kanäle schon länger, aber da ich Benachrichtigungen ziemlich nervig finde, habe ich nur "netcup" und "Bremen eins" drin.

Bei Tagesschau hörte der Spaß für mich tatsächlich auf.

Und man sucht ständig warum man in WhatsApp eine neue Nachricht haben soll, diese aber nicht sieht. ^^ Total nervig!

Zahl des Tages: 3.688 ;)

"In die Ruhe, liegt die Würze." - Peter Ludolf

Edited once, last by p3nnyman ().

• Flashdeals? Ach man... Da wird mir wieder was durch die Lappen gehen...

[RS] 2000 G11 | 1000 G11 | 2x Cyber Quack | Vincent van Bot

[VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

• Das ist ja das doofe: Meistens weiß man erst was man will wenn man es sieht ^^

• Official Post

Black Coffee Week 2024 steht vor der Türe

Liebe Community,

wir hoffen, ihr habt eure Kaffeevorräte daheim aufgestockt und seid bereit für morgen, denn: Morgen startet unsere netcup Black Coffee Week. 🖤☕

Von Montag bis Freitag serviert euch unser netcup Barista die besten Deals rund um Domains, Server und Webhosting quasi auf dem Silbertablett.

Wie funktionierts?

Die netcup Black Coffee Week startet am Montag, 25.11. und läuft bis Freitag, 29.11.

Die Deals sind an diesen Tagen jeweils von 08:00 bis 20:00 Uhr gültig, zusätzlich dazu gibt es spezielle Flash-Deals, welche über unseren WhatsApp-Channel kommuniziert werden. Die Flash-Deals sind auf der Black-Week-Landingpage übrigens an einem besonderen Icon zu erkennen und je nur eine Stunde lang gültig.

Jeder Tag steht während der Aktionswoche unter einem anderen Motto, morgen starten wir z.B. mit unserem großen Domaintag.

Hier nochmal für euch zur Übersicht:

✅ Montag, 25.11.: Euch erwarten super Deals auf DomainsRabatte von bis zu minus 74% sind möglich.

✅ Dienstag, 26.11.: VPS-Special-Editions mit zusätzlichem SSD-Speicher und/oder extra Cores gibts zu ergattern.

✅ Mittwoch, 27.11.: Schnappt euch Webhosting-Tarife mit Rabatten von bis zu minus 50%.

✅ Donnerstag, 28.11.: Am Donnerstag gibt es starke Deals für Root-Server – Special Editions mit zusätzlichem SSD-Speicher und/oder mehr Cores sind geplant.

✅ Freitag, 29.11.: Die letzte Chance auf Schnäppchen: Alle Deals der Woche werden nochmal freigeschaltet!

Alle Deals sind so lange erhältlich, so lange der Vorrat reicht. Am Freitag selbst gibts dann nochmal alle Produkte der Woche zu Bestpreisen zu ergattern – aber aufgepasst, einige Produkte sind nur limitiert erhältlich und unter Umständen am Black Friday dadurch nicht mehr verfügbar. Je schneller ihr also zuschlagt, umso besser. 🔥

Übrigens: Da auf unseren Support ab morgen mehr Anfragen als üblich zukommen, bitten wir um euer Verständnis, wenn es einmal etwas länger dauern sollte.

Alle Infos, Antworten auf häufig gestellte Fragen und die jeweiligen Deals des Tages findet ihr auf unserer Landingpage zur Black Coffee Week.

Wir stehen schon in den Startlöchern und freuen uns auf eine tolle Black Coffee Week!

In diesem Sinne: Happy Hunting! 😍

Liebe Grüße

• Wenn jemand Lust an einer Foren-Telegram-Gruppe hat, so möge er mir eine PN schreiben.

Akuter Zweck: Teilen der Flash-Deals, weil WhatsApp ist Buh.

Dauerhafter Zweck: Kommunikation der aktiven Mitglieder oder sowas ;)

• Gäbe es vemutlich zahlreiche aufwandsarme Möglichkeiten. Ohne groß nachzudenken fällt mir ein.

• Etherpad
    • Nextcloud Talk (geht ja auch per Einladungslink und ohne Videokonferenz)

In meinem Fall die Storage Share beim roten H und das Etherpad bei der Mailbox aus Berlin. Gibt aber bestimmt auch noch geeignetere Tools, die eh schon irgendwo dabei sind.

Ok, Etherpad wäre vermutlich nicht so günstig weil kein Chat und jeder kann den Text ändern. Höchstens wenn man die Unterhaltung zu einem Dokument nutzen würde.

• Akuter Zweck: Teilen der Flash-Deals, weil WhatsApp ist Buh.

Habe auch kein WhatsApp.

Aber warum einen extra Kommunikationskanal etablieren?

Wir haben hier doch ein schönes Forum.

Notfalls nimmt man einen Thread in einer Forenrubrik die für unangemeldete Personen nicht lesbar ist.

Da die Flashdeals offenbar auch auf der Aktionsseite stehen, geht es in erster Linie wohl nur im ein Triggersignal...

• Warum zählt der Countdown eigentlich noch 11 Stunden runter? Die Aktion läuft doch schon seit einer Stunde.

RS Brezn | VPS 500 G8 Plus | 2× VPS Karneval 2020 | VPS Pocket Admin | RS Cyber Quack | VPS 500 ARM

Dieses Gebäude hat mir die Vorfahrt genommen! *hup*

• Liebe Community,

wir sind bereits in die Black Coffee Week bei netcup gestartet – heute gibt es die besten Deals rund um Domains. 🖤

Wer da nicht zuschlägt, ist selber Schuld! ;)

Zur Erinnerung: Alle Angebote des Tages sind während der Black Week von 08:00 bis 20:00 Uhr gültig und das nur solange der Vorrat reicht. Am Black Friday selbst gibts dann nochmal alle Angebote der Woche, doch aufgepasst: Einige Produkte sind nur limitiert verfügbar und können am Black Friday bereits vergriffen sein, von daher lohnt es sich, schnell zu sein.

Hier gehts zu den heutigen Domain-Deals im Rahmen der Black Coffee Week.

In diesem Sinne: Macht euch ne Tasse Kaffee, Tee oder was auch immer ihr am liebsten trinkt und stöbert durch unsere Deals. ☕

Liebe Grüße