Mögen die Spiele beginnen - Mehr Gold = mehr Domains!

• Liebe Community,

heute starten die Olympischen Sommerspiele in Paris. Dieses sportliche Event möchten wir nutzen, um euch wieder eine tolle Aktion anzubieten. Auch diese Aktion ist abhängig vom Ausgang des Events. Aber hier nun die Details:

Wir bieten das Produkt Webhosting 2000 zum gewohnten Preis von € 3,25/Monat an und packen euch, die Anzahl an gewonnenen Goldmedaillen für Deutschland in .de-Domains gratis dazu! Das bedeutet, wenn Deutschland beispielsweise 10 Goldmedaillen gewinnt, bieten wir 10 .de-Domains inklusive an. 8)

Mitfiebern und Daumen drücken für Deutschland, zahlt sich somit gleich doppelt aus.

Die Aktion startet am 12. August, 09:00 Uhr und ist genau für 24-Stunden gültig.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Sportliche Grüße,

Bianca A. & das gesamte netcup-Team

• Wie ist der Stand mit den ganzen Bugs im DNS bei euch?

Das ist der Letzte Stand vom 19. März:

• Wobei ich sagen muss:

Ich habe bei allen netcup-domains dnssec abgeschaltet und hatte, soweit ich mich erinnere, noch nie Probleme bezüglich DNS.

DNS an sich scheint also gut zu funktionieren. Nur dnssec offenbar nicht wirklich.

• Irgendwas war noch wenn man externe DNS Server nutzen will. Aber keine Ahnung ob das mittlerweile gefixt ist.

Wenn sich nicht gerade das UPDATE der Domain aufhängt, laufen die externen Nameserver prinzipiell problemlos.

"Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

Like 3
  • Rund 100 Domains laufen bei mir problemlos über die netcup DNS, ohne DNSSEC

[RS] 2000 G11 | 2000 G9 | 500 G8 | 2x Cyber Quack

[VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

Happy Duck 3 Haha 1
  • Wir bieten das Produkt Webhosting 2000 zum gewohnten Preis von € 3,25/Monat an und packen euch, die Anzahl an gewonnenen Goldmedaillen für Deutschland in .de-Domains gratis dazu! Das bedeutet, wenn Deutschland beispielsweise 10 Goldmedaillen gewinnt, bieten wir 10 .de-Domains inklusive an.

Wie jetzt? 10 inklusive oder 10 zusätzliche, also insgesamt 13 Inklusiv-Domains? Ich werde nicht schlau daraus. So steht es jedenfalls geschrieben:

die Anzahl an gewonnenen Goldmedaillen für Deutschland in .de-Domains gratis dazu!

Das Webhosting 2000 hat regulär ja 3 .DE-Domains inklusive. Gemäß dem Beispiel wären demnach nun 3+10=13 oder nur 3+7=10 Domains inklusive? :/

• Hallo ber,

vielen Dank für deine berechtigte Frage. In der Tat umfasst das reguläre Produkt Webhosting 2000 3.de-Domains inklusive. Bei dieser Aktion sind diese jedoch nicht inkludiert, sondern nur die Anzahl an gewonnen Goldmedaillen. Also wenn Deutschland 5 gewinnt, sind es 5 Inklusiv-Domains, maximal sind bei dieser Aktion jedoch 20 Stück möglich.

Liebe Grüße,
    Bianca A.

• Liebe Community,

3,2,1, die Aktion startet jetzt!

Da Deutschland bei den Olympischen Sommerspielen insgesamt 12 Goldmedaillen gewinnen konnte, bieten wir euch das Produkt Webhosting 2000 mit insgesamt 12 .de-Domains inklusive an.

Ihr habt 24-Stunden Zeit hier zuzuschlagen. Lasst euch diesen Deal nicht entgehen. 8)

Apropos seid gespannt, was wir als nächstes für euch geplant haben. Einen Tipp können wir schon geben. Es wird "big". ;)

Liebe Grüße,

Bianca A.