Ich denke das sie sich „verplant“ haben, und das dadurch heute nichts mehr kommt.
Macht Sinn, sind ja auch nur Menschen. Aber als Entschuldigung gibt es dann am Montag NUE RS
Ich denke das sie sich „verplant“ haben, und das dadurch heute nichts mehr kommt.
Macht Sinn, sind ja auch nur Menschen. Aber als Entschuldigung gibt es dann am Montag NUE RS
Also war nicht böse gemeint, nur ist ja so das da noch gearbeitet worden ist. Konte man ja ändern oder was zu schreiben. Den die Sachen sollten ja normal fiel früher drin stehen als sie spielen oder? Darum ging es mir mit ob sie keine interesse an der EM haben usw. 😆 Müssten es ja eigentlich schon lange bemerkt haben.
Ich selbst habe bei keiner der Aktion zugeschlagen. Will immer die option haben ein Update zu machen. Geht ja bei Aktionen nicht.
Für meine detektivischen Arbeiten gibt es Montag erstmal einen RS Cyber Quack
Will immer die option haben ein Update zu machen. Geht ja bei Aktionen nicht.
Alle meine Server sind Aktionsprodukte, und diese bekommen regelmäßig Updates
Bei mir stand immer, diese Option steht nicht zu Verfügung. Also upgrages meine ich nicht Software. Wenn mehr Power brauchen.
Ganz ehrlich, es sind auch nicht so tolle Angebote. Da gibt es bessere Aktionen.
Aber bitte in Nürnberg 😂
Oder einen Franz (Zwergschnauzer).
Habt ihr die bestellten neuen Server dann zeitnah bekommen oder gilt hier auch dass es länger dauern kann weil es ja die neuen sind?
Ja, der Wien RS war nach ein paar Minuten online.
Hat schon jemand so einen RS bestellt und wo wurde der eingerichtet.
2xRS2000 (keine Präferenz) in Nürnberg
Dito keine Präferenz in Nürnberg
Ich versuche mein Glück...
Dito keine Präferenz in Nürnberg
Wurde bei mir auch Nürnberg 👍🏻
Ich möchte lieber nicht mein Glück versuchen... Wenn jemand einen RS2000 oder RS1000 in Nürnberg hat und ihn loswerden will, zahle ich den doppelten Preis des Servers
Ja die deutschen wohl wieder vorbei, wollte für ein kleines Projekt, tadahhh, WIEN
Ich möchte lieber nicht mein Glück versuchen... Wenn jemand einen RS2000 oder RS1000 in Nürnberg hat und ihn loswerden will, zahle ich den doppelten Preis des Servers
Kann dir einen RS2000 G9.5 Aktionsserver in Nürnberg anbieten. Bei Interesse einfach melden