Anyone found mug (not Coffee2Go Becher) in eggs this year?

Wer suchet, der findet - Osteraktion 2024 bei netcup
- [netcup] Claudia H.
- Thread is marked as Resolved.
-
-
That's what I thought too, but suddenly the coupon became redeemable about 15 minutes ago.
This product is an ARM based vps but the specifications are not present on the official website.
Have you grabbed it?
-
Have you grabbed it?
Yes, I got one and received the order confirmation email but I don't wanna disclose it here.
-
I still get the "correct" error message...
-
Yes, I got one and received the order confirmation email but I don't wanna disclose it here.
Okay, could you please at least let us know the price and main specs?
According to the rules only the code itself is confidential, not the product
-
-
Ich bin mal gespannt, ob der Server in Nürnberg oder Wien landet. Beim Bestellen gab es dazu keine Infos. Auch in der Bestätigungsmail steht kein Standort.
In meinem Fall hoffe ich auf Nürnberg.
-
Okay, could you please at least let us know the price and main specs?
According to the rules only the code itself is confidential, not the product
VPS 500 ARM G11 OST24 - 3,99 EURO
-
Wie primitiv bist du, hier gleich ausfallend zu werden?
Leuten wie dir, sollte man keinen Nährboden geben durch jegliche Diskussion und/oder Argumentation. Erfahrungsgemäß schreien die dümmsten auch immer am lautesten.
Im Übrigen ist AGBs ein korrekter deutscher Ausdruck, auch wenn es sich um ein Pluralwort handelt darf man im Deutschen das nachgestellte S anhängen um zu verdeutlichen wie es gemeint ist. Ähnliches wird bei Abkürzungen wie LKW --> LKWs genauso, mehrheitlich, getan. Siehe Duden. Besserwisserisch zu agieren, ohne es besser zu wissen, ist lustig, um es mal so auszudrücken.
-----------------------------------------------
Handelt es sich bei dem EGGSpert wirklich um einen ARM Server? Dann brauche ich meine Zeit nicht damit verbringen immer wieder den Code einzugeben, weil ich den Server dann so und so nicht wollen würde :-/
Vielleicht ist der Code wieder gegangen weil jemand das Produkt zu lange im Warenkorb hatte und es dann nach 30 Minuten (?) wieder gelöscht wurde.
-
Fehler: Leider ist der Gutschein verfallen und kann nicht mehr eingelöst werden.
Bitte beachten Sie, dass der Gutschein nicht erneut einlösbar ist. Sobald Sie das Browserfenster schließen geht der Gutschein verloren.
Naja, wer zu spät kommt...
Aber das Rätsel ist mal gelungene Abwechslung zur übliche Ostereiersuche.
Vielleicht wird nochmal aufgefüllt? -
Thanks for letting me find my peace of mind
-
Then my assumptions led in the wrong direction. Thanks
I'd have loved to switch to arm given the price performance of the todays offers. It at least gave me the shot to have to experiment and see what's availabe for aarch64 or emulation from it.
-
main specs
Die werden wir wohl erst am Dienstag erfahren:
QuoteDa es sich um ein Spezialprodukt handelt, erfolgt die Einrichtung am nächsten Werktag.
Das ist übrigens auch das Einzige, das ich an diesem Rätsel bemängeln würde. Man hat die
KatzeEnte im Sack gekauft. Es bestand keine Möglichkeit irgendwo die Specs oder den Standort zu sehen.Naja, und 0 und O zu unterscheiden fällt mir auch immer schwer. Aber so musste man halt ein bisschen ausprobieren.
-
Schade das es diesmal keine NetCup Cups gab.
Hätte ruhig noch eine gebrauchen können.
Der Hoodie sowie die Flasche sind mir einfach zu teuer. -
Ich würde es jetzt nochmal probieren... *hust*
-
Naja, wer zu spät kommt...
Aber das Rätsel ist mal gelungene Abwechslung zur übliche Ostereiersuche.
Vielleicht wird nochmal aufgefüllt?Jetzt gehts wieder...
-
Yeah! Und diesmal war ich schnell genug.
-
Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass es sich um ein 1.79€ Produkt handelt.
-
Steht eigentlich irgendwo, dass pro Kunde nur einer dieser Server bestellt werden darf?
Also ich hab und brauch nur einen (ok, das mit dem Brauchen ist gelogen).
Aber wäre doch nur fair. Oder?
-
Schade das es diesmal keine NetCup Cups gab.
Hätte ruhig noch eine gebrauchen können.
Der Hoodie sowie die Flasche sind mir einfach zu teuer.Also einen Kaffeebecher (Cup) habe ich irgendwo auf der Seite heute schon einmal gefunden...