Leerzeichen entfernt?
Eigentlich schon, aber ich sehe gerade, dass der Fehler auch bei Eingabe von anderen Codes kommt. Wahrscheinlich habe ich also noch irgendwo etwas falsch gemacht.
Leerzeichen entfernt?
Eigentlich schon, aber ich sehe gerade, dass der Fehler auch bei Eingabe von anderen Codes kommt. Wahrscheinlich habe ich also noch irgendwo etwas falsch gemacht.
Weiß jemand was das "EGGspert" angebot ist/war? Bei mir kam ein redirect error von nginx vor ner Stunde schon, PW war bei mir 2002
Danke für das Öffentliche posten des Passworts.
Damit hast du einfach mal für alle die Suche beendet.
PS: Sofern alle das gleiche haben, was sinn macht wenn es 4 Teile eines Codes sind.
Ich versuche, RS 1000 G11 Vienna zu finden, kann es aber immer noch nicht finden
Ich versuche, RS 1000 G11 Vienna zu finden, kann es aber immer noch nicht finden
Es sieht leider so aus, als wären gar keine RS der G11 dabei.
Aktuell bei den Root Server Erweiterungen.
Danke für das Öffentliche posten des Passworts.
Damit hast du einfach mal für alle die Suche beendet.
PS: Sofern alle das gleiche haben, was sinn macht wenn es 4 Teile eines Codes sind.
Danke für das Posten von Müll, anstatt einfach meine Frage zu beantworten.
Beim klicken des entsprechendes Eis ist mir einfach sofort dieses Passwort angezeigt worden und nicht die Seite https://www.netcup-news.de/202…pert-ostereiersuche-2024/
Aktuell bei den Root Server Erweiterungen.
G11? Ich hab bislang nur 9.5 RS gefunden?
Dieses komische Eggspert Angebot, was vermutlich ein kleiner RS war, ist auf jeden Fall vergriffen. Hab die 4 Codes rausgesucht und entschlüsselt und der Code ist nicht erneut einsetzbar.
Netcup ist wie immer extrem Top - zum Glück habe ich meine Server noch nicht abgestoßen - dann wäre es gut in die Hose gegangen, hatte mich fest darauf verlassen, dass die G11 in irgendeiner Weise im Angebot sein werden.
Danke für das Posten von Müll, anstatt einfach meine Frage zu beantworten.
Beim klicken des entsprechendes Eis ist mir einfach sofort dieses Passwort angezeigt worden und nicht die Seite https://www.netcup-news.de/202…pert-ostereiersuche-2024/
Hör doch einfach bitte auf, Dinge zu posten, die "geheim" bleiben sollten. Das ist nicht der spirit der Sache!
G11? Ich hab bislang nur 9.5 RS gefunden?
Achso. G11 habe ich doch glatt überlesen. Sorry. Die scheinen dieses Jahr noch nicht dabei zu sein.
Hör doch einfach bitte auf, Dinge zu posten, die "geheim" bleiben sollten. Das ist nicht der spirit der Sache!
Was hab ich denn bitte gepostet was geheim bleiben soll? Nichts.
Das EGGspert Angebot ist definitv nicht vergriffen. Habe den Code eben nochmal probiert, funktioniert weiterhin. Besonders beim letzten Teil des Rätsels genau lesen und aufpassen.
Was hab ich denn bitte gepostet was geheim bleiben soll? Nichts.
Du hast den direkten Link geposted...
Du hast den direkten Link geposted...
Der ist aber auch direkt über https://www.netcup-news.de/ zu finden. So geheim ist er also nicht.
Das EGGspert Angebot ist definitv nicht vergriffen. Habe den Code eben nochmal probiert, funktioniert weiterhin. Besonders beim letzten Teil des Rätsels genau lesen und aufpassen.
Ich kann bestätigen das es nicht vergriffen ist.
Hat mich ein wenig Trial and Error gekostet.
Wäre jedoch schön wenn man die Specs des Produkts irgendwo einsehen könnte.
Auf dem ersten Blick lässt es sich nur erraten.
Wer kein Whatsapp hat (und haben will, wie ich) ist beimEGGspert-Rätsel ja sowieso raus.
Der ist aber auch direkt über https://www.netcup-news.de/ zu finden. So geheim ist er also nicht.
Oh, das wusste ich nicht. Habs über ein Ei gefunden - danke für die Aufklärung!
Bei Eingabe meines (nun hoffentlich richtigen) Codes kommt nun "Fehler: Leider ist der Gutschein verfallen und kann nicht mehr eingelöst werden."
Immerhin ein anderer Fehler, der aber vielleicht doch dafür sprechen würde, dass da irgendwas deaktiviert wurde?
Hat jemand zumindest einen Tipp für Teil 3 (Forum)?
Bei Eingabe meines (nun hoffentlich richtigen) Codes kommt nun "Fehler: Leider ist der Gutschein verfallen und kann nicht mehr eingelöst werden."
Immerhin ein anderer Fehler, der aber vielleicht doch dafür sprechen würde, dass da irgendwas deaktiviert wurde?
Komischi, ich bekomme:
"Fehler: Leider kann der Gutschein nicht erneut eingelöst werden."