Hmm, da war offnsichtliech entweder jemand sehr schnell mit der Korrektur oder du hattest die Seite in irgendeinem Cache. Bei mir steht der korrekte Empfänger drin.

der netcup Adventskalender startet wieder
- [netcup] Christina R.
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Hmm, da war offnsichtliech entweder jemand sehr schnell mit der Korrektur oder du hattest die Seite in irgendeinem Cache.
Gemessen an seiner Post Historie bin ich überzeugt, dass er irgendwas bei netcup eingeschleust hat und innerhalb von Millisekunden jegliche Änderungen direkt an ihn gepusht werden
-
Hmm, da war offnsichtliech entweder jemand sehr schnell mit der Korrektur oder du hattest die Seite in irgendeinem Cache. Bei mir steht der korrekte Empfänger drin.
Interessant, hatte die Seite davor heute noch nie offen. (Bin aber mit Smartphone grad nur unterwegs und beide Browser selbes Ergebnis.)
Bei mir sieht es immer no so aus...
-
Naja, bei mir sieht es anders aus ... sowohl mit FF als auch Google Chrome und mit FF auf dem Smartphone
-
Der rein NUE ist richtig, aber nimm mal den NUE int oder Wien als Standort.
-
Der rein NUE ist richtig, aber nimm mal den NUE int oder Wien als Standort.
Ah, ok, das habe ich in deinem ersten Post überlesen. Da hat man wohl tatsächlich vergessen, es dort ebenfalls einzufügen.
-
Heyho,
meine Tasse aus dem Kalender ist diese Woche angekommen und ich bin überrascht, dass dort tatsächlich eine handgeschriebene Grußkarte bei lag. (Erkennbar am Kugelschreiberglanz und den Vertiefungen im Papier)
Eine super coole Geste, hoffe es war nicht eine Person, die alle Karten schreiben musste
Kompliment und Danke dafür
Gruß
Dennis -
hoffe es war nicht eine Person, die alle Karten schreiben musste
Der Praktikant, da raus kam das er die Zugangsdaten von [netcup] Alexander W. gefunden hat, fleißig im Forum posted sowie neue Produkte einführt...
-
Eine super coole Geste, hoffe es war nicht eine Person, die alle Karten schreiben musste
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Gibt es seit Jahrzehnten...
-
Der Praktikant, da raus kam das er die Zugangsdaten von [netcup] Alexander W. gefunden hat, fleißig im Forum posted sowie neue Produkte einführt...
Wenn der echte [netcup] Alexander W. mal 2FA aktiviert, dann bin ich geliefert.
—
Ach, die handgeschriebenen Karten waren nur das i-Tüpfelchen!
Jede Tasse konnte, bevor sie versendet wurde, mit den anderen Tassen freiland spielen, wurden händisch verpackt, geweiht, mit Liebe versehen und vor der Übergabe an den Postboten erhielt jede Tasse noch eine individuelle Umarmung eines Team Mitglieds!
-
Und das schmeckt man mit jedem Schluck!
-
Wenn der echte [netcup] Alexander W. mal 2FA aktiviert, dann bin ich geliefert.
—
Ach, die handgeschriebenen Karten waren nur das i-Tüpfelchen!
Jede Tasse konnte, bevor sie versendet wurde, mit den anderen Tassen freiland spielen, wurden händisch verpackt, geweiht, mit Liebe versehen und vor der Übergabe an den Postboten erhielt jede Tasse noch eine individuelle Umarmung eines Team Mitglieds!
Wie heißt? Der Postbote nicht?!?
Übrigens: Wie schreibt man Postbote ohne "o"?
-
Wenn's ein Deutscher ist: Briefke
-
Wenn's ein Deutscher ist: Briefke
Sehr richtig: Briefträger
-
Pstbte
Pfff - das war ja einfach -
Pstbte
Genau mein Humor
-
Liebe Community,
es gibt noch ein Update zu unserer Adventskalender Aktion: Die Spende vom 24. Türchen ist bei Lift Ukraine e.V. angekommen und sie haben sich sehr gefreut! 😊 Danke an euch für die tolle Organisation, die ihr ausgesucht habt. 😎