Osteraktion 2023

  • Erfreulich zu hören und entschuldige bitte meinen vorherigen Kommentar zum Thema :)


    Frohe Ostern!

    VPS Secret ‱ VPS 200 G8 ‱ 4x VPS piko G11s ‱ 2x RS 1000 G9.5 SE NUE ‱ RS Cyber Quack ‱ VPS 1000 ARM G11 VIE

    c@compi.moe

  • Nach den Preiserhöhungen bei den Servern hĂ€tte ich es fĂŒr eine nette Geste gehalten, die Preise fĂŒr die bestehenden Domains bei Bestandskunden nach unten an die aktuellen Angebotspreise anzupassen. Sind bei meinen .de domains zwar nur 11-14ct pro Jahr, aber das lĂ€ppert sich je nach Menge ja trotzdem. Und anscheinend sind hier die geringeren Preise ja kein Problem.

  • Nach den Preiserhöhungen bei den Servern hĂ€tte ich es fĂŒr eine nette Geste gehalten, die Preise fĂŒr die bestehenden Domains bei Bestandskunden nach unten an die aktuellen Angebotspreise anzupassen...anscheinend sind hier die geringeren Preise ja kein Problem.

    Du glaubst doch nicht im ernst, dass irgendwo einmal durchgesetzte Preiserhöhungen wieder freiwillig zurĂŒckgenommen werden.

    Den Zusatzgewinn nimmt man doch immer gerne mit.

    Es ist eben kein GrĂŒnder mehr da der sagt "mein Baby"...

  • Echt jetzt?

    Ich weiß nicht wo Google den Preis her hat, aber beim Hersteller gibt es doch nur ein unverbindliches Anfrageformular und keine Preise?


    https://www.mahlwerck.de/werbeartikel/produkt/coffee-to-go-becher-large-form-345/


    Oder ĂŒbersehe ich etwas? Klingt vor allem eher nach dem Preis fĂŒr den Deckel



    danke fĂŒr euer Feedback bezĂŒglich der fehlenden Standort-Angabe / -Auswahl bei zusĂ€tzlichen IP-Adressen und Cloud vLANs.

    Verdammt, jetzt sind meine guten VorsÀtze wieder wertlos. Da musste ich doch gleich zuschlagen ;(


    Danke fĂŒrs Korrigieren! 8)

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle ĂŒber seine Server verloren." (Netzentenfund)

    2 Mal editiert, zuletzt von KB19 ()

  • Klingt vor allem eher nach dem Preis fĂŒr den Deckel


    Ne, ist der Preis fĂŒr den unbedruckten Becher exkl. MwSt. - aber die 3.09€ beziehen sich wohl auf eine Menge ab 1.000 StĂŒck mit Staffelungen ab 250/500/1000.

    Der Endpreis hĂ€ngt vermutlich dann ab von der Art / GrĂ¶ĂŸe / Farbe des Aufdrucks - aber scheinbar hauen sie da schon ordentlich was drauf, damit die Leute dann mit Netcup Werbung da hocken ^^

  • Hallo,


    kurze Frage, hat zufÀllig jemand Webhosting BunnyEars iv mit 12 de Domains (Webhosting 8000) gefunden? Ich finde es nur inkl. 3 Alternativdomains.


    Danke.

  • Hallo,


    kurze Frage, hat zufÀllig jemand Webhosting BunnyEars iv mit 12 de Domains (Webhosting 8000) gefunden? Ich finde es nur inkl. 3 Alternativdomains.


    Danke.

    Bei den vorherigen Angeboten, und auch bei meinem Webserver von vor einem Jahr, wares so, dass man sich zwischen den Beiden unterscheiden konnte innerhalb der Artikelbeschreibung

  • kurze Frage, hat zufĂ€llig jemand Webhosting BunnyEars iv mit 12 de Domains (Webhosting 8000) gefunden? Ich finde es nur inkl. 3 Alternativdomains.

    Ja, diese Sachen sind ja unendlich verfĂŒgbar. Gibt es auch aktuell als Ei - ich habe in einen vorherigen Post geschrieben wie man die Eier leicht findet

  • Bei den vorherigen Angeboten, und auch bei meinem Webserver von vor einem Jahr, wares so, dass man sich zwischen den Beiden unterscheiden konnte innerhalb der Artikelbeschreibung

    Das geht diesmal leider nicht. In der Artikelbeschreibung gibt es keine Umschaltmöglichkeit auf 12 x .de . Ich dachte, dass Webhosting 8000 mit 12 de irgendwo extra versteckt sein könnte.