Um 16:59 wurde nachgelegt, vielen Dank, Kuss geht raus

Die KI-Woche bei netcup (Aktionstag am 28. Februar 2023)
- [netcup] Claudia H.
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Mein Belohnungszentrum ist traurig, aber wie man es auch betrachtet es ist nichts für mich dabei.
-
Für ein Tutorial wäre jetzt auch ne API cool, bei der man Server bestellen könnte
-
Oder wie man (Auktions-)Domains mehrfach bestellen kann, ohne jedes mal das Produkt einzeln auszuwählen und den CAPTCHA durchlaufen muss nur um dann wieder von vorne anzufangen
-
Für dein Tutorial, mit KI Captcha lösen xD
-
Oder wie man (Auktions-)Domains mehrfach bestellen kann, ohne jedes mal das Produkt einzeln auszuwählen und den CAPTCHA durchlaufen muss nur um dann wieder von vorne anzufangen
Einfach im CCP?
Normalerweise sollte der Aktionspreis dort ebenfalls hinterlegt bzw. aktiv sein.
-
Normalerweise sollte der Aktionspreis dort ebenfalls hinterlegt bzw. aktiv sein.
Man muss dort aber vor dem Kaufen schon den Authcode eingeben.
-
Man muss dort aber vor dem Kaufen schon den Authcode eingeben.
Nur wenn eine Domain transferiert werden soll oder?
-
Ich hatte das im CCP bis jetzt nicht gefunden... Ich werde beim nächsten mal speziell darauf achten...
-
Ich hatte das im CCP bis jetzt nicht gefunden... Ich werde beim nächsten mal speziell darauf achten...
Dass man Domains regulär direkt im CCP registrieren kann, siehst Du aber? Also diesen Button hast Du schon gefunden?
Normalerweise sollte genau über diese Methode dann während des Aktionszeitraums ein anderer Preis auftauchen, wenn es wieder mal eine allgemeine TLD-Aktion gibt.
-
Yes, das weiß ich. Allerdings bin ich der Meinung das hätte zum Black Friday 22 nicht funktioniert und es war der reguläre Preis. Sicher bin ich mir da aber nicht. Ich probiere es bei der nächsten Gelegenheit.
-
Nur wenn eine Domain transferiert werden soll oder?
Ja, natürlich. Bei einer neuen Domain gibt es ja noch keinen Authcode.
-
beim transfer muss der authcode doch immer angegeben werden.
oder wurde das neuerdings geändert?
-
beim transfer muss der authcode doch immer angegeben werden.
Wenn du übers CCP eine KK beauftragst, musst du den Authcode schon vorliegen haben, bevor du den Auftrag erteilen kannst.
Wenn du über den Warenkorb bestellst, kannst du den Authcode nachreichen.
Weshalb das nicht auch beim CCP möglich ist, ist auch ein Geheimnis von NC. Die Technik dazu besteht ja...
Hatte ich schon ein paar mal angesprochen, wurde aber immer ignoriert.
-
Ein kurzer Reminder in die Runde.
Nur noch 5 Tage bis zum Ende des Tutorial Wettbewerbs!
Euer Tutorial muss nicht zwingend mit KI zu tun haben, wäre aber cool.
Habt ihr schon was eingereicht?
Es winken €60 netcup Gutscheine, ein netcup Hoodie und eine netcup Tasse.
Details findet ihr hier.
Viel Erfolg wünscht
Claudia H. & das gesamte netcup-Team -
Bin gerade am Umformatieren meines Textes. Reicht es, den PullRequest auf github zu machen um es einzureichen? Habe dazu bisher noch nichts gefunden.
-
lindesbs Du findest auf unserem GitHub Account alle Akzeptanzkriterien sowie ein Template. Viel Erfolg mit deiner Einreichung!
-
@claudia: Das Repository kenne ich. Mir gehts aber um die Mitteilung. Muss ich Euch noch irgendwo informieren, wenn ich "fertig" bin, oder nehmt ihr quasi jeden PR in die Liste auf.
-
Du kannst einfach einen (oder mehrere) PR aufmachen, wir brauchen sonst keine weitere Mitteilung. Danke!
-
sowie ein Template.
Bei mir kommt bei dem Template immer nen schöner Error.
pasted-from-clipboard.pngSollte man vielleicht mal anschauen.