Hurra - der Adventskalender 2022 ist da!

  • Ho, ho, ho!
    Wir freuen uns, euch unseren mit Aktionen prall gefüllten Adventskalender anzukündigen. :love:
    Los geht's (wer hätte es gedacht) am 01.12. um 00:00 Uhr. ;)

    Jeden Tag pünktlich um 00:00 Uhr wird ein neues Türchen mit einem Aktions-Produkt dahinter geöffnet. Jedes ist anders, jedes ist eine Überraschung. :)

    Enden wird die Adventsaktion (unglaublich aber wahr) am 24.12. um 17:59 Uhr.

    Also, stellt schon mal die Kekse bereit und haltet die Augen offen. :saint:

    Updates folgen auf unseren Social Media Kanälen und hier im Forum.

  • Als das erste Türchen um 8 Uhr und danach immer Mitternachts? RIP Schlafrhythmus.

    VPS Secret • VPS 200 G8 • 4x VPS piko G11s • 2x RS 1000 G9.5 SE NUE • RS Cyber Quack • VPS 1000 ARM G11 VIE

    c@compi.moe

  • Mein Fehler hätte schwören können 8 Uhr gelesen zu haben beim Beginn...

    VPS Secret • VPS 200 G8 • 4x VPS piko G11s • 2x RS 1000 G9.5 SE NUE • RS Cyber Quack • VPS 1000 ARM G11 VIE

    c@compi.moe

  • Da freut sich mein Biorhythmus wenn ich Frühschicht habe :S

    Frage: Ist davon auszugehen das die Angebote (VPS/RS) des Adventskalender wieder in Wien stehen werden?

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 2x 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

    Gefällt mir 2 Danke 2
  • Günstig wäre es für beide Seiten, wenn ein Rollbalken zur Standortauswahl zu jedem Produkt mit angeboten werden würde, um damit die Stornoanzahl der bestellten Produkte, wie es eventuell bei vLAN passiert ist, zu reduzieren.

    Bei diesen niedrigen Preisen könnte, falls jemand davon auch Gebrauch machen sollte, auch gern eine Zusatzgebühr dafür angesetzt werden.

  • Rollbalken zur Standortauswahl zu jedem Produkt mit angeboten werden würde

    Bei einer normalen VPS / RS Bestellung ist dies ja bereits möglich:


    pasted-from-clipboard.png


    Ich denke trotzdem, das dies bei einem Angebots-Format seitens netcup nicht gewünscht ist, da sie die Chance sicherlich nutzen um ihre "Lücken" zufüllen bzw. Kapazitäten zu nutzen, die sonst eher nicht gewünscht sind. Allerdings gebe ich dir Recht was den Storno-Gedanken betrifft, weswegen ich meine ursprüngliche Frage gestellt hatte ;)

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 2x 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

  • Mal sehen, was für Reste morgens noch übrig sind. ^^

    Ich kann ja für Dich mitbestellen gegen eine saftige moderate Provision. :evil:


    Produkte kommen dann frei Haus mittels Inhaberwechsel 8o


    Bitte € 100,- als Sicherheitsleistung für jeden Tag hinterlegen ^^

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

    Haha 1
  • Wie läuft das eigentlich mit Bestandskunden? Kann ich vorhandene Inklusivdomains kostenfrei auf ein neues Produkt übertragen? Kennt sich da jemand aus? Würde nämlich gerne von EiWoMiSau auf das aktuelle Aktionsprodukt "Wollmütze" wechseln und meine 5 Inklusivdomains mitnehmen. Wie gehe ich da am besten vor?

  • thinkpad Ich habe das wie folgt gelöst:

    Alle meine Domains zum großen orangenen Hoster aus Berlin umgezogen, denn dieser bietet *.de - Domains aktuell für 0,05 € im Monat an. Also 0,30 € pro Domain, wenn man sie danach wieder direkt kündigt.

    Denn dann liegt sie dort halt einen Tag, und wir dann zu netcup ins neue Produkt umgezogen, als inkl.-Domain.

    Ob du die "Downtime" der Domains in kauf nehmen willst ist halt die Frage...

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 2x 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

    Gefällt mir 1
  • Hallo in die Runde,

    nur zur Sicherheit - es ist doch möglich, die Inkl.-Domains erst NACH dem Kauf des Webhosting-Pakets zu registrieren... also beim Kauf keine zu registrieren. Oder?

    Viele Grüße!

    Ja, das ist möglich, habe ich auch noch nie anders gemacht.

  • Habe ich genauso gemacht wie Bud. Domains kurz zu str@to und dann zurück.


    Aber: sie kamen dann bewusst nicht als Inklusivdomains zurück, sondern als zusätzliche Domain die grad im Angebot war (12 Cent glaube). So kann ich von nun an die Domains in den Hostings jederzeit kostenlos wild hin und herschubsen.


    Ja, bisschen schade um die ungenutzten Inklusivdomainslots, aber die starre Abhängigkeit vom Hosting empfand ich zu erdrückend. Da kann man eben nicht Mal schnell aufs neue Super-Duper-Schnäppchen umsteigen. Mit Zusatzdomains hingegen alles kein Problem. :) Ist mir zumindest 1,44/Jahr wert :D