Hurra - der Adventskalender 2022 ist da!

  • Bud ma spart fast 'nen ¼ Zehner im Jahr ;)

    Wenn man berücksichtigt, dass bei den normalen Angeboten Wien immer etwas günstiger ist als Nürnberg, bleibt so gesehen wahrscheinlich gar kein Vorteil übrig. Zumal noch unter Berücksichtigung der 12 Monate Laufzeit. Man kann es aber natürlich auch so sehen, dass es den VPS 500 G10s VIE ja ansonsten noch gar nicht gibt, dann kann man schon den Standort Wien als Angebot sehen, wenn man sich den sehnlich gewünscht hat.

  • Aber anscheinend sind sie doch gefragt. Auf Twitter wurde sich beschwert das sie ausverkauft waren...

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

  • Bei den anderen VIE Produkten konnte man bei den Details den Standort ändern ;)

    Ah stimmt, gegen Aufpreis... Von ~40 ct? 😅

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

  • Naja deswegen heißt er ja VIE... Aber da man eh nur ~ 20 ct / Monat spart ist das eh kein großer Schnapper.

    Dein Umgangston wird zunehmend ruppiger, auch kurz zuvor beim Gespräch mit Moppi79 der zu Recht gesagt hat, dass halt ein anderes Produkt im Türchen war.

    Bist auf jeden Fall ein ganz ein gscheider und wenn ich irgendwann mal, hoffentlich in weiter weiter ferne, im Krankenhaus liegen sollte hoffe ich dass ich nen Pfleger wie dich bekomme.


    Auf jeden Fall gibt es den VPS 500 (welcher ja vermutlich das Gegenprodukt zu dem Nordpol wäre) überhaupt nicht mit Standort Wien, sondern lediglich Standort Nürnberg - insofern kann man auch schlecht eine Ersparnis berechnen, wenn die Produkte so verschieden sind.

    Für Leute die auf Standort Wien angewiesen sind (rechtlich, Vlan etc.) ist es vielleicht eine erheblich größere Ersparnis, wenn sie sonst nicht an so nen kleinen feinen VPS kommen.

    Im übrigen konnte man die anderen VIE Server auch auf Nürnberg umstellen, teils ja erst irgendwann ab Mittag - außerdem steht bei dem Türchen selbst auch kein Standort, erst wenn man letzlich auf die Seite davon gelangt.


    Ich hoffe immer noch auf einen RS4000 mit 2TB und Standort NUE :(

  • Dein Umgangston wird zunehmend ruppiger, auch kurz zuvor beim Gespräch mit Moppi79 der zu Recht gesagt hat, dass halt ein anderes Produkt im Türchen war.

    Bist auf jeden Fall ein ganz ein gscheider und wenn ich irgendwann mal, hoffentlich in weiter weiter ferne, im Krankenhaus liegen sollte hoffe ich dass ich nen Pfleger wie dich bekomme.

    Weder arbeite ich in einem Krankenhaus, noch bin ich Pfleger, das habe ich dir schon einmal kommuniziert. Aber da ich damals auch schon das Gefühl hatte, dass du etwas gegen mich persönlich hast, und meine Posts nicht einmal vollständig liest und verstehst, habe ich dann nichts mehr geschrieben, und dich anschließend blockiert. Das war es mir nicht Wert, vor allem wenn man bedenkt, wie abwertend du mir gegenüber warst. Ich weiß nicht was dein Problem mit mir ist, aber du darfst es gerne behalten.

    Des Weiteren bitte ich dich nicht den Pseudo-Kindergärtner zu spielen. Sowohl in der Konversation mit Moppi79 als auch jetzt mit Homwer habe ich keine meiner Wörter mit bösen Absichten gewählt. Mal abgesehen davon das geschriebenes oft anders rüberkommen kann, als es soll (gerade wenn man eine persönliche Ablehnung hat), habe ich hier im Forum schon mehrfach erwähnt, das ich mit sozialen geschrieben Konversationen schwer tue, und schon das ein oder andere mal nach einer weiteren Erläuterung gefragt. Sollten meine Worte euch gegenüber dennoch falsch rüber gekommen sein, tut es mir Leid Moppi79  Homwer

    Trotzdem möchte ich nochmals kurz erklärend auf die von christianr kritisierten Beiträge eingehen:

    Moppi79 Ich wollte mit meinem Beitrag nicht sagen das ich dir nicht glaube das ein falsches Türchen angegeben war, sondern es bestätigen. Das falsche Türchen war das von mir verlinkte, also quasi das vom letzten Jahr. In meinem Beitrag danach habe ich vermutet, das du meinen Beitrag nicht richtig gelesen hast, denn sonst hätte sich dein Beitrag danach (aus meiner Sicht) erledigt. Das war vielleicht kein netter Kommentar, aber böse gemeint war es sicherlich nicht. Falls doch, wie gesagt, dann tut es mir leid.

    Homwer Also da weiß ich ehrlich gesagt nicht was falsch verstanden werden könnte. Ich hab ihn bestätigt, und kommentiert das ich 20ct keinen großen Preisnachlass finde. Das war meine subjektive Meinung, und hat überhaupt nicht auf meinen Vorredner abgezielt, welcher mich ein paar Beiträge später berichtigt hat, und ich ihm beigepflichtet habe.

    Sollte sich jemand von euch persönlich von mir in einem Beitrag angegriffen fühlen, so darf er mich gerne jederzeit per Direktnachricht kontaktieren, dann können wir das sicherlich berichtigen. Außer natürlich ihr seid blockiert, dann nicht ;)

    Am Ende wünsche ich noch allen eine schöne ruhige Weihnachtszeit, und #goodvibesonly

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

  • Vielleicht solltet ihr das per PM klären?

    Sollte sich jemand von euch persönlich von mir in einem Beitrag angegriffen fühlen, so darf er mich gerne jederzeit per Direktnachricht kontaktieren,

    Ich bin der gleichen Meinung wie du, denn schließlich ist das hier kein Kindergarten, und wir alle erwachsene Personen.

    Wenn ich allerdings öffentlich angeprangert werde, nehme ich es mir auch raus, mich öffentlich zu rechtfertigen.

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

    Gefällt mir 2 Ente gut, alles gut 1
  • Ho, ho, ho!
    Wir freuen uns, euch unseren mit Aktionen prall gefüllten Adventskalender anzukündigen. :love:
    Los geht's (wer hätte es gedacht) am 01.12. um 00:00 Uhr. ;)

    Jeden Tag pünktlich um 00:00 Uhr wird ein neues Türchen mit einem Aktions-Produkt dahinter geöffnet. Jedes ist anders, jedes ist eine Überraschung. :)

    Enden wird die Adventsaktion (unglaublich aber wahr) am 24.12. um 17:59 Uhr.

    Also, stellt schon mal die Kekse bereit und haltet die Augen offen. :saint:

    Dieses Jahr hat mir der von euch jährlich angebotene Adventskalender am besten gefallen, da man bei den Root-Servern diesmal häufig auch den Standort für kleines Geld mit auswählen konnte und vor Allem bei den meisten Root-Servern einfach mal die Standardplattengröße mal zwei genommen wurde.


    Weiterhin habe ich diesmal auch bemerkt, dass beliebte und für die Mehrheit der Kunden bezahlbare Produkte im Niedrigpreissegment nicht gleich schon nach ein paar Minuten ausverkauft waren wie es immer die Jahre zuvor so war, sondern auch noch bis zum Tagesende auch für berufstätige Kunden noch bestellbar waren.


    Frohe Weihnachten und schon mal vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr.