Black Friday bei netcup

  • Zitat

    Alle Angebotsprodukte stehen dann zur jeweils unten genannten Uhrzeit auf www.netcup-sonderangebote.de zum Verkauf. Bestellt werden kann das Sonderangebot solange, wie der Vorrat reicht oder bis spÀtestens 18:00 am Black Friday.

    Verstehe ich das richtig, das Angebote welche keine begrenzte StĂŒckzahl haben, ab der genannten Uhrzeit jeweils bis 18:00 verfĂŒgbar sind? D.h. ich kann - wenn ich z.B. ein WHP möchte, abwarten was die SE beinhaltet und vergleichen, um letztendlich in Ruhe mein gewĂŒnschtes Paket auszuwĂ€hlen?

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

  • Nee. SpĂ€testens um 18 Uhr ist Ende. Aber wenn weg, dann weg. Auch schon um 13 Uhr.

    Ja genau, das hatte ich vergessen mit rein zu schreiben: Ende auf jeden Fall um 18:00. Aber "unbegrenzte StĂŒckzahl" kann ja nicht weg sein, oder irre mich da? ;)

    FĂŒr den Verein gibt es das WH 8000, und privat hatte ich auch damit geliebĂ€ugelt, allerdings ist es fĂŒr mich auch interessant was WH Black Comet kann... Preislich orientiert es sich ja am WH 4000, sogar weil "statt" mit dabei steht - kann ich also davon ausgehen das nur der Name anderes ist, und nichts besonderes dabei ist?

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

  • SE = Special Edition. Will come with better specs. My last VPS 2000 SE came with 480Gb SSD so if it is anything LESS than that I may as well not bother and keep with existing deal as its same price now. I'm hoping its a 640Gb SSD

    Nope, SE means Second Edition and as far as i remember the last RS SE edition had only 2 cpu cores more

  • Die Einzeldomains musst sofort registrieren, macht anders ja auch net wirklich Sinn.

    Bei den Hosting Paketen musst nichts festlegen.

    Muss es eine neue Registration sein oder ist auch ein Transfer möglich?

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

  • Soweit ich mich erinnern kann, waren Transfers letztes Jahr auch möglich, eigentlich bisher immer bei netcup Domainaktionen. Hmm, ich muss mal einen Kunden anhauen, der ist ein perfektes Opfer fĂŒr die Lockvogelanbieter. Registriert dort immer wieder Domains, im ersten Jahr billigst, aber dann liegen die da viele Jahre rum fĂŒr ein Vielfaches dessen, was es bei netcup kosten wĂŒrde. Zumal die da eh nur rumliegen und in keinster Weise genutzt werden, könnten die das bei netcup genauso gemĂŒtlich haben :D:rolleyes: . FĂŒr 10% an den Einsparungen wĂŒrde ich ihm die glatt transferieren. :);)

  • Das wirst du erst am BF um 15:00 erfahren. ;)

    Evtl. 2 Kerne mehr? Oder 4 GB RAM mehr? Oder mehr SSD?

    Irgendwas davon wird es schon sein.

    Bei meinem RS 1000 G9.5 SE SS22 sind es z.B. 320GB SSD statt 160GB. RAM wÀr aber auch nett. Da werde ich meinem Black Tornado mit 48 GB RAM wohl noch eine Weile nachtrauern. Meine restlichen Server haben zusammen nur 50 GB.

  • Und hier geht's zu unseren FAQ.

    Zitat
    • Ändert sich der Preis nach dem ersten Jahr bzw. der ersten Abrechnungsperiode?

      Nein, der Preis der Aktion ist dauerhaft gĂŒltig. Eine Ausnahme besteht fĂŒr notwendige, allgemeine Preiserhöhungen nach unseren AGB.

    Ich habe da eine Frage bei den .com Domains 0,99€ / Monat => 11,88€ /Jahr.
    Neulich kam eine Mail mit folgendem:


    Zitat

    mit der Anhebung der Preise fĂŒr die .com Domain vom 1. September 2022 durch die .com Registry Verisign, hat netcup eine Preisanpassung in Höhe von 60 Cent auf den netto-Jahrespreis fĂŒr die .com Domain ab dem 03. November 2022 an ihre Kunden weitergegeben. Es ist dabei unbeabsichtigt vorgekommen, dass einzelne Domains aufgrund Ă€lterer Tarife zum Teil sogar noch unter dem Einkaufspreis fĂŒr netcup liegen.
    Wie Ihnen möglicherweise bekannt ist, hat Verisign das Recht, die Preise fĂŒr .com-Domains im Jahr 2023 sowie jĂ€hrlich von 2026 bis 2029 erneut zu erhöhen.


    Aufgrund dessen muss eine weitere Anpassung Ihres .com Domain Tarifs auf insgesamt 14,71 EUR (inklusive 19 % MwSt.) pro Jahr erfolgen. Die Anpassung wird ab dem 15. Februar 2023 auf alle Ihre bestehenden .com Domains erfolgen, sofern Ihr bisheriger Preis darunter lag. Erst mit der nÀchsten Abrechnung wird der neue Preis fÀllig.[...]

    Wie verhÀlt es sich hier?

  • Da ist glaube ein Fehler auf der Startseite: Dort steht in der Auflistung der .li-Domain "60 Cent / Jahr" -> Im Angebot steht aber "60 Cent / Monat" :).

    Danke fĂŒr deinen Hinweis. Wir haben es behoben. :)

  • Hat jemand Erfahrung mit den Webhosting Aktionsangeboten? Liegen die auf extra Servern oder tummeln die sich mit identischer Leistung zu originalen Produkten im selben „Pool“?

    Das wĂŒrde mich allerdings auch interessieren...

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE