Wünsche und Anregungen zur Forenplattform
- [netcup] Claudia M.
- Thread is Unresolved
-
-
Ach, hier in der englischen Version nennt sich das "More Options".
Super, vielen Dank.
-
in welches brett poste ich denn korrekterweise netcup-webseitentextfehler?
CCP/Produkte/Inhaberwechsel:
»Durch den Inhaberwechsel der aufgeführten Produkte übernehmen Sie den kompletten Vertrag inklusive aller Daten. Domains, die dem Produkt zugeordnet sind, werden an
denSie übertragen und im nächsten Schritt angezeigt. …« -
-
Servus, da kann ich dich doch gleich weiter löchern.
Gibt es ein Brett für nicht dringende Fragen an euch bzw. den Support, wo man etwas, wie Untenstehendes abladen könnte?
Das längste Thema - netcup KundenforumZu meinem 100. Jubiläum in diesem Forum dieser Spaßthread :p Finde ich immer wieder lustig wie schnell man auf 0 kommt. Lustiger ist es aber neben der Zahl…forum.netcup.de -
In dem konkreten Fall wäre das meiner Ansicht nach ein Fall für "Fragen vor dem Kauf".
Ist halt in dem Fall eine Frage zu einem Tarifwechsel, aber ganz streng genommen geht es um Information vor Inanspruchnahme eines Produkts, wenn ich das richtig einordne. -
Es wäre schön, wenn die Liste der Threads mit ungelesenen Beiträgen (https://forum.netcup.de/unread-thread-list/) keine Threads erscheinen würden, auf die man keinen Zugriff hat. Mich frustriert es, interessante Überschriften zu lesen und dann nicht auf den Beitrag zugreifen zu können.
Beispiel:
-->
-
-
Es wäre schön, wenn die Liste der Threads mit ungelesenen Beiträgen (https://forum.netcup.de/unread-thread-list/) keine Threads erscheinen würden, auf die man keinen Zugriff hat. Mich frustriert es, interessante Überschriften zu lesen und dann nicht auf den Beitrag zugreifen zu können.
Beispiel:
-->
+1
Volle Zustimmung. Mich nervt das auch sehr und macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn.
Edit: sorry, ich habe die Lösung mit dem Ignorieren nicht richtig wahrgenommen. Jetzt müsste es bei mir passen.
-
Danke! Das ist an mir vorüber gegangen.