Eine frühzeitige Bekanntgabe von Ort und Datum wäre für die Planung tatsächlich hilfreich

Community Event: CEO Edition am 19.10.2024
- [netcup] Bianca A.
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Eine frühzeitige Bekanntgabe von Ort und Datum wäre für die Planung tatsächlich hilfreich
Du hast es erfasst!
-
Hallo ihr Lieben,
da meine Kollegin Sarah sich derzeit im Urlaub befindet, melde ich mich kurz bei euch. Bei netcup war in den letzten Wochen einiges los, daher dauert die Veröffentlichung des Q&A's unserer CEOs noch ein wenig. Hierzu bitten wir euch noch um ein wenig Geduld.
Aber nun zu einem erfreulicheren Teil. Wir befinden uns gerade mitten in der Planungsphase des kommenden Community Events und haben vor, demnächst ein Save-the-Date rauszuschicken. Einen fixen Tag haben wir noch nicht auserkoren, aber der Monat beginnend mit einem O steht bei uns intern schon in der engeren Auswahl. Ihr dürft also gespannt sein.Liebe Grüße und einen schönen Start in das neue Jahr,
Bianca A. & das gesamte netcup-Team -
Also wenns am 11. O ist – wäre ich schon mal raus. Jetzt beginnt das zittern
-
Also wenns am 11. O ist – wäre ich schon mal raus. Jetzt beginnt das zittern
Falls es auf den 11 O. fallen sollte, dann wirst Du gelockt werden mit günstigen .de TLD vor Ort.
-
Ogust, ist vorgemerkt.
-
Ist eigentlich schon etwas bekannt zu den ausstehenden Goodie-Bags? Letztes Update war ja, dass manche Artikel noch nachbestellt werden müssen/mussten.
-
-
Gibts schon News zu den ausgegangenen Goodiebags?
Heute kam ein Paket aus Klagenfurt bei mir an. Es ist der Goodie Bag und das Warten hat sich gelohnt!
Mehr möchte ich nicht verraten, um die Spannung hoch zu halten. Besten Dank, [netcup] Sarah G. & Co.!
-
Hi Bodensee
ach super, das ist schön zu hören – danke für dein Feedback und für deine Geduld. ☺️
Gilt übrigens für alle anderen auch, die kein Goodie Bag vor Ort mehr bekommen haben: Sie wurden Anfang dieser Woche verschickt und sollten nun bald bei euch ankommen. 😁
Wir wünschen viel Freude damit!
Liebe Grüße
Sarah & das netcup-Team -
Ist schon bekannt, ob und wann die Video Aufnahmen erscheinen werden?
Hatte gerade eine Diskussion über Netcup & Kritis. -
Hi Bodensee
ach super, das ist schön zu hören – danke für dein Feedback und für deine Geduld. ☺️
Gilt übrigens für alle anderen auch, die kein Goodie Bag vor Ort mehr bekommen haben: Sie wurden Anfang dieser Woche verschickt und sollten nun bald bei euch ankommen. 😁
Wir wünschen viel Freude damit!
Liebe Grüße
Sarah & das netcup-TeamWenn keins angekommen ist nochmal schreiben?
-
Edit: Falscher Thread.
-
Hallo zusammen,
wie meine Kollegin Bianca im Januar informiert hat, hat unsere Grafik-Abteilung noch ein wenig an dem Q&A-Video vom Community Event 2024 gebastelt. Nun ist es aber soweit: Das Video ist fertig und steht zum Nachschauen für euch bereit!
Anschauen könnt ihr es hier.
Wir wünschen viel Spaß beim Reinschauen und hoffen, ihr seid auch heuer am Event wieder live vor Ort mit dabei – dazu in Kürze mehr.
Die Planungen laufen und wir freuen uns schon jetzt darauf, viele bekannte – und auch neue – Gesichter wiederzusehen.
Wir wünschen euch einen schönen restlichen Nachmittag!Liebe Grüße
Sarah & das netcup-Team -
Anschauen könnt ihr es hier.
Dankeschön - sehr schön, dass es endlich da ist - wow sogar 4 Fragen wurden von mir genommen. Dankeschön fürs beantworten
-
Wäre halt noch echt toll gewesen wenn ihr die Timestamps im Video für jede Frage eingetragen hättet. So muss man halt die ganze Stunde ansehen auch wenn einen nur eine Frage interessiert
-
Mich würde mal interessieren, ob es mittlerweile Konkretes zum "Webhosting-Mini" für Mail gibt
-
Mich würde mal interessieren, ob es mittlerweile Konkretes zum "Webhosting-Mini" für Mail gibt
Darf aber gerne auch noch ein paar MB Webspace beinhalten. Dann kann man da auch noch eine kleine Seite ablegen.
-
So ein neuer Tarif ist ja eigentlich Zack Zack in Plesk angelegt, sooooo lange kann das ja nicht dauern
-
Danke für den Video des netcup Community Event 2024.
Da es mir vergangenes Jahr nicht möglich war beim Community Event vor Ort teilzunehmen, konnte ich nun durch den Video die wichtigen Fragen und Antworten mitbekommen.
-