netcup Wiki neu > netcup HelpCenter

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,


    wie ihr wisst, könnt ihr seit kurzem auf GitHub Tutorials einreichen, doch auch euer Wunsch nach einer Überarbeitung des Wikis blieb - wie angesprochen - nicht unerhört. :)


    Das Projekt "netcup Wiki" wird künftig einen Teil unseres neuen netcup HelpCenters abbilden.

    Das Wiki wird voraussichtlich hauptsächlich aus Artikeln zu CCP, WCP und SCP bestehen, die zum Teil von uns, zum Teil von euch (natürlich gegen Rewards 8)) verfasst werden.


    Gepflegt wird dann alles von uns. Btw: Für die Stelle Technical Writer (m/f/d) nehmen wir nach wie vor Bewerbungen entgegen. :)


    Das Projekt netcup HelpCenter befindet sich aktuell in der Konzeptionsphase, die aufgrund des doch etwas größeren Umfangs noch ein wenig andauern wird.

    Es wird in Kürze eventuell eine kleine Umfrage folgen, wer von euch Interesse hat uns in Form von regelmäßigen Umfragen und Feedbacks in der Konzeption zu unterstützen, damit wir eure Wünsche an das HelpCenter (bzw. dem neuen Wiki) bestmöglich umsetzen können.


    Dazu werden wir uns noch Gedanken machen und erneut auf euch zukommen.


    Liebe Grüße,

    Claudia M.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.