Bleibt morgen alle Anständig und treibt es nicht zu wild beim Event.
Community Event: CEO Edition am 19.10.2024
- [netcup] Bianca A.
- Thread is marked as Resolved.
-
-
-
Bleibt morgen alle Anständig und treibt es nicht zu wild beim Event.
Die Borg sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Ein Raum voll Menschen die man assimilieren könnte und die Borg haben "keine Zeit"?
Erbärmlich!
-
Gut vorbereitet!
-
Gut vorbereitet!
Achso, drum hat da vorher einer beim Frühstück im Arthotel unter jeden Tisch geguckt, um Artgenossen zu finden...
...wie erwarten Dich heute in exhibitionistischen Birkenstocks und Hochwasserhose
-
Aktuell siehts so aus, aber zumindest ein Fernglas hätte ich als Grundausrüstung im Auto dabei!
-
Ich bin, denke ich, leicht zu erkennen: Der dicke mit der Fleur de Lis auf der linken Brust.
-
Sollte der Verkehr gnädig sein, sollte ich gegen 14 Uhr da sein.
-
Sollte der Verkehr gnädig sein, sollte ich gegen 14 Uhr da sein.
so am i.
Mich erkennt man auch einfach. Ich bin der älteste...
Obwohl, wenn ich hier manchmal von jahrhundertelanger Berufserfahrung lese...
Naja, zumindest seh ich am ältesten aus.
-
-
T-Shirts mit Ente ❤️
-
-
Da gibts definitv kein Windows 98!
-
Enjoy guys..when you come to Dubai, will be a pleasure to welcome you all
-
Die Borg sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Ein Raum voll Menschen die man assimilieren könnte und die Borg haben "keine Zeit"?
Erbärmlich!
Die Borg können z.B. noch beim Event im nächsten Jahr assimilieren.
Nerds & Geeks bei so einem Event sind leicht zu assimilieren. Denn die rennen nicht weg wenn sie mit IT beschäftigt sind.
Ich komme heute nicht, weil ich Family-Day habe. Als zweifache Oma freue ich mich heute meine Tochter & Schwiegersohn + Enkel (Mädchen 4 Jahre und Junge 4 Monate alt) zu sehen.
Fazit:
Die Borgqueen hate heute mit hoher Wahrscheinlichkeit viel Freude mit ihrer Familie und spielt hier und da was mit dem älteren Enkelkind und hat das jüngere ab und an auf dem Arm. Der kleine ist schon sehr aufmerksam wenn man ihm erzählt wie man ganze Spezies assimiliert.Ich wünsche Euch heute viel Spaß beim Meeting!
-
Wir haben das Event derweil im Schlossgarten schon mal angefangen…
-
Die Borgqueen hat heute mit hoher Wahrscheinlichkeit viel Freude mit ihrer Familie und spielt hier und da was...
... wozu hoffentlich auch ein Spaziergang zum "Enten besuchen im Park gehört"
-
... wozu hoffentlich auch ein Spaziergang zum "Enten besuchen im Park gehört"
Aber nur wenn Ihr in dem betreffenden Park auf dem Boden sitzt und quarkt.
-
-
Vielleicht ist dieser Punkt in der Vergangenheit schon diskutiert worden (und im "längsten Thema" vergraben):
Besteht eventuell in Zukunft die Chance, derartige (Community-) Events für die Daheimgebliebenen aufzuzeichnen? Ideal - aber vielleicht unrealistisch - wäre ein Video der "Plenumsdiskussionen", aber vielleicht auch eine Art Protokoll der Q&As oder so... Nicht jeder kann für ein Wochenende durch die Repubik reisen.
Mag' natürlich auch sein, dass ich als Rookie ein vollkommen falsches Bild dieser Events habe. Vielleicht muss ich als Repräsentant eines (1!) Webhosting-Produktes nächstes Jahr auch kommen - und wenn es nur ist, um Bud kennenzulernen
-