Ich denke ich werde auf subtile Erkennungshinweise setzen:
Also jetzt muss ich dich aber rügen!!!
Wie kannst du so knapp vor dem Event mit dieser genialen Idee kommen?
Paar Tage früher wäre schon nett gewesen.
Ich denke ich werde auf subtile Erkennungshinweise setzen:
Also jetzt muss ich dich aber rügen!!!
Wie kannst du so knapp vor dem Event mit dieser genialen Idee kommen?
Paar Tage früher wäre schon nett gewesen.
Ich wünsche allen einen netten Nachmittag/Abend beim Event.
Gut, dann bin nicht nur ich der First Name
Kein Problem, ich nehme das gerne
Wir können uns ja alle Namensschilder mit unseren Forumsnamen basteln
ich gehe eher davon aus, dass wir die
NennÖknesSalNelam
Ach, da gibt es nichts? Dann werde ich mir vielleicht echt eins machen...
Dich kennt man doch auf den ersten Blick. Verwechslungsgefahr gibt's (noch etwa 11 Monate) nur mit RAD750 der leider erst beim Event 2025 dabei sein kann (so zumindest das was ich gelesen hatte)
Meine Druckerpatronen sind seit 2 Jahren eingetrocknet…
Da hilft vielleicht eine vorsichtige Reinigung mit Isopropanol und Wattestäbchen, gefolgt von Testdrucken mit passenden Farbflächen.
Also beide Namen?
IPv4 und IPv6
IP-Adressen sind für mich keine Namen...
Vielleicht meint Bud die beiden unglücklich eingezogenen Cupcup-Domainnamen
Vielleicht wollt Ihr ja im Sinne der Community dem Bud eine seiner durch ihn ersonnenen Cupcup-Domains zur Verfügung stellen, damit er das Online-Netcup-Tassenmuseum doch noch realisieren kann? Alternativ richtet Ihr das Tassenmuseum selbst ein und Bud bekommt das Angebot dort Moderator und Ehrenvorsitzender im Cup-Kuratorium zu werden.
Das ist zwar keine 'Openinnovation' im engeren Sinne, auf jeden Fall aber ein Aushängeschild für eine eifrige & loyale Community.
Müsst' Euch eh' gut mit ihm stellen, falls in Engpasszeiten mal Zusatzressourcen aus dem Rechenzentrum BUD-01 von ihm nötig werden...
Das war ein Test, ob ihr die E-Mail wohl genau durchlest.
So lange auf meinem Namensschild nicht auch "[First Name]" steht
Na, erst schreit ihr nach Anonymität und dann ists euch auch wieder nicht recht...
Aber noch ne wichtige Frage:
Brauch ich für Karlsruhe ne grüne Plakette? die müsst ich mir heute dann nämlich noch besorgen.
Du meinst die Tassen?
Ich dachte eher an Parkhaus und co. Ich hab nämlich oft keinen Cent Bargeld in der Tasche...
Finde ich das eigentlich einfach? Oder hat es ne spezielle Adresse?
Brauch ich für Karlsruhe ne grüne Plakette?
Anscheinend brauchst du seit dem 1. März 2023 keine Mehr in Karlsruhe: https://web1.karlsruhe.de/serv…e/leistung.php?id=6015857
Ich dachte eher an Parkhaus und co. Ich hab nämlich oft keinen Cent Bargeld in der Tasche...
Finde ich das eigentlich einfach? Oder hat es ne spezielle Adresse?
Ich würde an deiner Stelle mal ein paar Euros mitnehmen. Wenn ich das auf Maps richtig sehe, gibt es da nicht direkt ein Parkhaus in der Nähe. Nach meiner Interpretation dürftest du bis 18 Uhr in der Straße parken, in der die Location ist (siehe hier).
Oder du parkst etwas weiter weg. Da scheint es aber nur die guten alten Parkscheinautomaten mit Bargeld zu geben.
Ansonsten wüsste ich nicht, was für Parkplätze gemeint sein könten.
Danke.
Ansonsten wüsste ich nicht, was für Parkplätze gemeint sein könten.
Vielleicht kann NC da ja noch was erhellendes zu schreiben.
Ah und noch was GANZ wichtiges:
Brauch ich für den Server meine Kundennummer(n)? Oder vielleicht sogar meine Zugangsdaten zum CCP?
Brauch ich für den Server meine Kundennummer(n)? Oder vielleicht sogar meine Zugangsdaten zum CCP?
Also letztes Jahr gab es Aufsteller mit einem QR-Code zum Produkt. Ich meine wir haben alle die Server vor Ort mit unseren Smartphones gebucht.
Ich weiß nicht, wie das dieses Jahr gelöst ist. Aber besser mal mitnehmen und parat haben.
Ihr könnt den QR Code dann auch gerne mir kurz zeigen und ich buche für ASS den Server! Ganz sicher! 😇😁
erst beim Event 2025 dabei sein kann
Ganz bestimmt
Ihr könnt den QR Code dann auch gerne mir kurz zeigen
Ich sehe schon dieses Angebot komplett verschwinden, wenn solcherart Mißbrauch getrieben wird.
Ich hätte schon großes Verständnis, wenn bereits JETZT durch diese ganzen cheatverlangen hier sehr strikt kontrolliert wird.
Auch wenn es als "ich scherze ja nur" getarnt wird.
Aber besser mal mitnehmen und parat haben.
Das wird kompliziert. Da muss ich dann ja auch einen Mailclient einrichten um meine Mails von dort abrufen zu können, da ich mich sonst ja nicht einloggen kann.
Hoffentlich gibt es wenigstens gutes freies Wlan dort...
Auch wenn es als "ich scherze ja nur" getarnt wird.
Das war keine Tarnung und tatsächlich nur reinste Blödelei, wie so oft unter den "Stammis" hier. Ich ging tatsächlich davon aus, dass das nicht falsch verstanden wird.
Aber danke für die Unterstellung. 🙄
Ned streiten, schön spielen Jungs und Mädels!
Torben gibt jetzt Pascal das Schäufelchen zurück und Pascal du gibts Torben die Hand!