Community Event: Operations Edition am 10.06.2023

    • New
    • Official Post

    Liebe Community,

    Wie bereits an anderer Stelle angekündigt, findet dieses Jahr das nächste Community Event statt! 8)


    Soviel darf ich schon verraten: Diesmal wird es sich um den Bereich Operations, zu dem euch unser [netcup] Lars S. so einiges erzählen kann, drehen!


    Also Kalenderapp öffnen und gleich schon mal Samstag, den 10.06.2023 notieren! <3  
    Wir werden uns auch dieses Mal (entgegen mancher Spekulationen) in Karlsruhe treffen. ;)

    Den genauen Veranstaltungsort sowie weitere Details zu Anmeldung und Co. folgen in den kommenden Wochen.

    Save the date and stay tuned! :)

  • Ist das für Kunden wie mich auch interessant, oder fühle ich mich dort dann wie hier im Forum? 90% von dem was die Leute schreiben verstehe ich nicht. :|


    Aber: Finds super das ihr solche Events veranstaltet :thumbup:

    2x Webhosting 8000 SE BF22 & 2x Webhosting 1000 SE BF22 & 1x Webhosting Spezial 100

    Haha 1
  • Noch ist der genaue Ablauf nicht festgelegt, aber wir werden es schon versuchen ähnlich zu gestalten wie beim letzten Mal. Da gab es eine Q&A Session mit dem Head of Customer Support, ein Quiz und rund herum gemütliches Plaudern und Hot Dogs essen.
    Die Idee ist schon, dass wir einander persönlich sehen und mehr und mehr kennen lernen. Da muss nicht zwingend nur technisches im Vordergrund stehen. Die Q&A Session hat vom ganzen Abend letztes Mal in etwa eine Stunde in Anspruch genommen.

    Ich würde mich jedenfalls freuen, dich da mal persönlich zu sehen! :)

  • nan0 perryflynn wir haben den Samstag gewählt weil wir denken, dass die Anreise dadurch für viele leichter ist und vor allem, dass dann kein extra Urlaubstag notwendig ist. Wenn wir in der Nähe der GPN sind, könnt ihr ja vielleicht dennoch einen Sprung vorbeischauen, oder es finden sich ein paar, die vor oder nach der Veranstaltung bei der GPN vorbeischauen - je nach dem, ob das überhaupt spontan möglich ist.

  • War die Idee nicht, einen Termin in zeitlicher nähe zur GPN zu wählen, damit potentielle Besucher beider Veranstaltungen nur einmal nach Karlsruhe reisen müssen? Dann wäre vllt. der Sonntag Abend noch die bessere Alternative gewesen, weil die Zelte bei der GPN schon ab Sonntag Mittag abgerissen werden. So muss man sich nun entscheiden was einem wichtiger ist... naja, mal sehen, ob ich mich an dem Samstag dann von der GPN loseisen kann. ^^


    Zur GPN kann man kommen und gehen wie man lustig ist, ob man 5 Minuten oder 4 Tage da ist bleibt jedem selbst überlassen - Ticket braucht's auch keins.