Einladung zum ersten netcup Community Treffen (Wuhu!)

  • Der Aktionstag für diesen Monat ist schon wieder vorbei und der ein oder andere zählt bereits die Tage zum nächsten. :)

    Doch alle, die zum Community Treffen kommen, liegen hier ganz klar im Vorteil!
    Denn Teilnehmer:innen haben nicht nur einige Tage früher die Chance auf ein zusätzliches Schnäppchen. Es ist obendrein auch noch zugeschnitten auf Wünsche, die wir hier im Forum so vernommen haben und absolut exklusiv. Es ist wirklich nur für Teilnehmer:innen erhältlich und wird nicht als reguläres Aktionsprodukt angeboten werden! 8)


    Haltet also eure Login Daten am Event unbedingt bereit, wenn ihr euch das Produkt RS *********** nicht entgehen lassen wollt! ;)
    Das Zeitfenster für die Verfügbarkeit dieses exklusiven Produkts ist auf die Dauer des Events begrenzt.


    Das ist noch immer nicht alles, was euch am Community Treffen erwartet, aber für genauere Infos, müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden. ;)


    Bis bald!
    Claudia M. & das gesamte Community Management Team

  • Hay,

    wir hier im Forum so vernommen haben und absolut exklusiv.

    bekomme ich etwa meinen RS9000?


    CU, Peter

    P.S.: Die Betrag melden Funktion für die Medikamenten-Spam oben drüber funktioniert nicht, weil man dazu offensichtich bestimmte "administrative Rechte" braucht.

    Peter Kleemann // https://www.pkleemann.de // +49 621 1806222-0 // Kann Programme, Internet, Netzwerke und Telefon.

  • Darf ich eigentlich einen Kumpel mitbringen welcher kein Netcup Kunde ist und mit Servern nix am Hut hat?

    VPS Secret • VPS 200 G8 • 4x VPS piko G11s • 2x RS 1000 G9.5 SE NUE • RS Cyber Quack • VPS 1000 ARM G11 VIE

    c@compi.moe

    Einmal editiert, zuletzt von RAD750 ()

  • Hay,

    bekomme ich etwa meinen RS9000?

    Habe ich auch schon vorgeschlagen, mit anderer Namenswahl. Ich bin schon ganz elektrisch was es wohl werden wird. Wenn ich mir so die Wünsche der anderen anschau, eher etwas im Mittelfeld mit mehr Kernen oder RAM. So ein RS Monster wäre eigentlich ganz nett

  • Darf ich eigentlich einen Kumpel mitbringen welcher kein Netcup Kunde ist und mit Servern nix am Hut hat?

    RAD750 ,

    grundsätzlich ist es kein Problem, einen Freund oder eine Freundin mitzubringen. Wer das möchte, gibt mir bitte per Direktnachricht Bescheid.

    Wichtig ist uns jedoch, dass er oder sie etwas mit unseren Themen anfangen kann. Unser Ziel ist es ja, einander als Community kennenzulernen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.:)

  • Ich habe ja versprochen, dass ich euch noch ein bisschen mehr darüber erzähle, was euch am Event erwartet:


    Zusätzlich zur coolen Location und dem hochexklusiven Event-Spezialprodukt, wird es auch die Möglichkeit geben, ein paar coole Dinge zu gewinnen!
    Wie? Indem wir eure Gehirnzellen ein wenig anstrengen. 8o


    Na, wer weiß es schon? Ja, richtig: Es wird ein Quiz geben.
    Drei Preise warten auf die glücklichen Gewinner. :)
    Ihr dürft inzwischen gerne raten, welche das wohl sein werden. ;)

  • Doch alle, die zum Community Treffen kommen, liegen hier ganz klar im Vorteil!
    Denn Teilnehmer:innen haben nicht nur einige Tage früher die Chance auf ein zusätzliches Schnäppchen. Es ist obendrein auch noch zugeschnitten auf Wünsche, die wir hier im Forum so vernommen haben und absolut exklusiv. Es ist wirklich nur für Teilnehmer:innen erhältlich und wird nicht als reguläres Aktionsprodukt angeboten werden! 8)

    Claudia M. & das gesamte Community Management Team


    Ich begrüße es sehr dass Ihr Community-Events macht, aber findet ihr es richtig, als - "internet" Firma, bei der es egal ist wo die Kunden Wohnen - die Kunden auszuschließen die nicht aus dem Umkreis Karlsruhe kommen?
    Eine Aktion nur für Foren-Kunden, die ja nunmal die Community sind, wäre da doch viel Zielführender... Nur meine Gedanken dazu...

  • Ich kann mich diesem Gedanken nicht anschließen, insbesondere nicht mit der Hervorhebung, dass Netcup ja eine „Internetfirma“ sei, weil es damit nichts zu tun hat. Eine Veranstaltung im echten Leben wird nun einmal immer den Großteil ausschließen. Die einzige Alternative dazu wäre es, komplett darauf zu verzichten. Und im Rahmen eines solchen Ereignisses etwas Besonderes anzubieten, ist in meinen Augen überhaupt nicht verwerflich. Da muss man wirklich nicht neidisch werden. Aktionen für alle gibt es doch eh andauernd.

  • Das ganze wurde ja hinlänglich diskutiert und es wurde sich erstmal für ein Treffen vor Ort entschieden.

    Spätere Hybride oder Online Treffen nicht ausgeschlossen.

    Auch wenn ich selbst aufgrund der Entfernung nicht Teilnehmen werde, so teile ich doch die Meinung, das ein

    Persönliches Treffen wo nicht alle ständig vor einer Kamera sitzen eine ganz andere ( bessere ) Athmosphäre schafft.


    Also viel Spaß euch und bitte berichtet ausführlich.


    Gruß Eckhard

  • Kann leider nicht kommen, da zu weit weg. Gibt es dann eigentlich auch so "Hello, my name is ... <FORUMSNAME>" Namensschilder? Sonst ist man ja von wildfremden Leuten umgeben. ;)

    RS Ostern L OST22 (~RS "3000" G9.5) (8C,24GB,960GB) | RS Cyber Quack (1C,2GB,40GB)

    Haha 1
  • Um noch auf das Bedenken einzugehen, Foren-Kunden würden zu kurz kommen: Das wir nicht der Fall sein. ;)
    Durch dieses besondere Event (weil es das erste ist, weil wir einander zumindest teilweise persönlich begegnen) bietet sich für uns natürlich ein Rahmen, auch besondere Dinge zu tun und anzubieten. Da uns bewusst ist, dass nicht alle nach Karlsruhe kommen können, ist schon längst geplant, dass es künftig auch für Forenmitglieder exklusive Angebote geben wird. Aktuell liegt unser Fokus jedoch erst mal am ersten Event, das in persona stattfindet.


    Selbstverständlich gibt es aber auch Überlegungen dazu, ein reines Online-Event einzuführen. Wenn die Gedanken dazu konkreter werden, werden wir euch natürlich wieder mit einbeziehen. :)

    Tja, da ist die Ente Katze also jetzt schon aus dem Sack.
    Ich hoffe aber, ich konnte die Sorge mildern und bitte noch um ein wenig Geduld. :)

  • Um noch auf das Bedenken einzugehen, Foren-Kunden würden zu kurz kommen: Das wir nicht der Fall sein. ;)
    Durch dieses besondere Event (weil es das erste ist, weil wir einander zumindest teilweise persönlich begegnen) bietet sich für uns natürlich ein Rahmen, auch besondere Dinge zu tun und anzubieten. Da uns bewusst ist, dass nicht alle nach Karlsruhe kommen können, ist schon längst geplant, dass es künftig auch für Forenmitglieder exklusive Angebote geben wird. Aktuell liegt unser Fokus jedoch erst mal am ersten Event, das in persona stattfindet.


    Selbstverständlich gibt es aber auch Überlegungen dazu, ein reines Online-Event einzuführen. Wenn die Gedanken dazu konkreter werden, werden wir euch natürlich wieder mit einbeziehen. :)

    Tja, da ist die Ente Katze also jetzt schon aus dem Sack.
    Ich hoffe aber, ich konnte die Sorge mildern und bitte noch um ein wenig Geduld. :)

    Das macht absolut sinn und ich finde die Beschwerden absolut unnötig (obwohl es schon schön wäre auch eine aktion fürs Forum zu bekommen).

    Der Termin ist nartülich aus verschiedenen Hinsicht ungünstig gewählt z.B. ist am 17 auch der Studium Start (zumindest in Bayern )

    (Eine Treffen in Nürnberg wäre auch schön - immerhin stehen dar die Server - und es ist in der Nähe meiner zukünftigen Uni ;) - und es ist auch noch näher an Österreich - also gut geeignet :D )

    Aber nochmal: Nürnberg wäre ein sehr guter Ort :P

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.