Happy Birthday! 20 Jahre netcup

  • Wann … 🤔 so um 2008?

    Damals haben Felix und Oliver noch persönlich Support Mails beantwortet, auch mal nachts um 3 Uhr.

    Meine Kundennummer hat nur 5 Stellen und beginnt mit 1. 😂

    Ein Bekannter hatte Netcup empfohlen :)

    EpicOnline.de - Deutschlands kreativster, schönster und bester Minecraft Server*
    *subjektive Meinung des Verfassers, evt. geschönt und übertrieben.
    Homwer.com - Der Raspberry Pi Shop

    Edited 2 times, last by Homwer ().

    Like 1
  • Happy Birthday!


    Hab damals ne Umgebung gebraucht auf der ich verschiedene Software + Konfigurationen testen kann. Danach sind dann noch verschiedene Dienste dazu gekommen und das Cluster ist gewachsen. Zum Glück kam damals das Cloud VLAN noch rechtzeitig, war mich schon am umschauen bei der Konkurrenz.

  • Auch von mir Happy Birthday!


    Ich bin auch schon sehr lange Kunde bei Netcup und bin heute noch aufgrund meiner Zufriedenheit aktiver Kunde.


    Insbesondere gefällt mir beim Provider Netcup die Beständigkeit und Zuverlässigkeit in Bezug auf die Preisleistungsgarantie auch für Sonderangebote währende der gesamten Vertragslaufzeit. Denn wenn es Sonderangebote gab, bei denen man auch als Kunde nicht nur lesen konnte, dass dieser Aktionspreis sich während der gesamten Laufzeit nicht ändern wird, so wurde dies auch vom Provider Netcup bisher so gelebt.


    Mein erstes Produkt beim Provider Netcup war das Produkt vServer GOLD. Siehe folgende Abbildung.

    Abb1.png

  • bissl spät - aber auch von mir noch Glückwünsche - bin gekommen wegen des günstigen Preises und geblieben wegen der Stabilität. Den Service hab ich glaube ich nur ein mal gebraucht, und auch das war gut.

    Eine Zwergschule freut sich über Mailing Listen, Nextcloud, BigBlueButton, ein wenig Wordpress.

    Wünsche für die nächsten 20: Weiter so mit den günstigen Preisen, und vor allem mit der Stabilität; vielleicht etwas mehr Flexibilität bei den Parametern Ram,Disk,CPU (jaja, den Serverhoardern, zu denen ich mich fast zähle, kann es egal sein, ob die Maschine zu 2 oder zu 80 % ungenutzt ist)....