Hay,
hier gibt es echte TalEnte.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
CU, Peter
Hay,
hier gibt es echte TalEnte.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
CU, Peter
Eure Goodies werden demnächst bei euch eintreffen!
Eggcelente!
exzellent_italiente.png
Ich bin schon ganz gespannt und sage schonmal vielen Dank und frohe Ostern!
Also für eine Sekunde hast du mich gehabt Musste es selber im Google Übersetzer nachprüfen.
Also für eine Sekunde hast du mich gehabt
Musste es selber im Google Übersetzer nachprüfen.
Wie das mit der Übersetzung stimmt gar nicht? LOL
Also für eine Sekunde hast du mich gehabt
Musste es selber im Google Übersetzer nachprüfen.
War dann wohl eine ExcelEnte
War dann wohl eine ExcelEnte
Oder so .. LOL "You made my day"
Nächstes Jahr aber bitte den Erpel 6000 VIE.
Das ist auch weniger peinlich dem Kunden zu vermitteln, als dass man ihm grad ein Eggstasy, oder einen Eggstatischen Orgasmus, oder ein EGGalHauptsacheEnte bestellt hat und dann letztlich wieder stornieren musste, weil es der falsche Standort war.
Nächstes Jahr aber bitte den Erpel 6000 VIE.
Das ist auch weniger peinlich dem Kunden zu vermitteln, als dass man ihm grad ein Eggstasy, oder einen Eggstatischen Orgasmus, oder ein EGGalHauptsacheEnte bestellt hat und dann letztlich wieder stornieren musste, weil es der falsche Standort war.
Klingt für mich nach Gewerblicher Tätigkeit. Das Widerrufsrecht gilt mmn. nur für Private
Stornierung und Widerruf sind aber zwei verschiedene Dinge.
Und auch zwei verschiedene Buttons bei der Kündigung. Bei einem gewerblichen Kundenkonto erscheint die Möglichkeit zum Widerruf im CCP dann auch gar nicht erst.
Ein Widerruf ist gesetzlich geregelt. (Da gibt es dann aber auch nur anteilige Rückerstattung)
Die Stornierung ("Zufriedenheitsgarantie") ist eine freiwillige Zusatzleistung von Netcup (Und gilt ja auch nicht für alle Produkte)
Klingt für mich nach Gewerblicher Tätigkeit. Das Widerrufsrecht gilt mmn. nur für Private
Das sind sicher Dinge, die man bedenken muss. Glaube aber wie der Kollege über mir, dass die 'Zufriedenheitsgarantie' nicht zwischen gewerblich und privat unterschiedet.
Grundsätzlich thematisiere ich es etwas provokant, weil mir vorkommt, dass eine Standortautomatisierung ohne eine Möglichkeit zur Aufzahlung auf einen bestimmten Standort Netcup und seinen Kunden ein Ei legt.
Wenn ein Gewerblicher einem Privatmann einen Server empfiehlt (oder sogar in seinem Namen bestellt), so ist Letzterer doch trotzdem Privatkunde.
Hay,
Wenn ein Gewerblicher einem Privatmann einen Server empfiehlt (oder sogar in seinem Namen bestellt), so ist Letzterer doch trotzdem Privatkunde.
und im Fall "gewerblicher bestellt" ("in seinem Namen" gibt es in diesem Sinne nicht, man keine Verträge zu Lasten Dritter eingehen) gilt der Widerruf des Privatkunden gegenüber dem bestellenden Gewerbekunden und nicht gegenüber Netcup.
CU, Peter
Ich meinte damit natürlich ein "Da gibts nen guten Server, soll ich dir grad ein Kundenkonto dort machen und den Server bestellen?".
Und - klar kann man das. Geschieht in jedem "Telefonladen" täglich...
Diese Ostereier haben mich die letzten Tage ganz kirre gemacht. Ich bin froh wenn es endlich aufhört.
Hay,
Und - klar kann man das. Geschieht in jedem "Telefonladen" täglich...
nein, das ist was anderes. Ich habe jetzt aber keine Bock, das ganze Thema durchzudeklinieren...
CU, Peter
Ach Holger ...
Ein RS Bielefeld (Ostern S) würde mich in Eggstase versetzen.
Ein RS Bielefeld (Ostern S) würde mich in Eggstase versetzen.
Fände ich auch richtig Eggciting.
Ihr habt doch alle zu viel Eierschale geschnüffelt....
Ihr habt doch alle zu viel Eierschale geschnüffelt....
Eher: