Wahl zum Webhoster des Jahres 2022: eure Stimmen, eure Chance!

    • Official Post

    Liebe Community,


    ihr erinnert euch: vor Kurzem haben wir eine gemeinnützige Organisation gesucht, an die wir im Rahmen der Wahl zum Webhoster des Jahres spenden sollten.

    Gemeinsam mit euch und unserer Social Media Community haben wir uns für Die Arche entschieden und freuen uns schon darauf, die Spende zu übergeben! :)

    Doch im Zuge des Webhoster des Jahres vergeben wir nicht nur eine Spende, sondern auch einen Preis. 8)


    Wer beim Webhoster des Jahres eine Stimme abgibt, hat die Chance auf einen von vielen tollen Preisen, die die nominierten Unternehmen zur Verfügung stellen. :love:
    (Details zu den Preisen und der Publikumsauszeichnung "Webhoster des Jahres" findet ihr in diesem Newsbeitrag.)


    Und so seid ihr mit dabei
    netcup ist dieses Jahr in den Kategorien Webhosting, vServer und Domains nominiert.
    Ihr könnt in jeder dieser Kategorien jeweils eine Stimme abgeben, diese dann per Mail bestätigen und schon seid ihr mit dabei! :)


    In den vergangenen Jahren haben wir im Rahmen dieser jährlichen Wahl immer wieder tolle Auszeichnungen erhalten. Darunter 6x den ersten Platz!
    Wir würden uns freuen an den Erfolg der Vorjahre anzuknüpfen und sind für alle treuen und neuen Stimmen dankbar. <3


    In diesem Sinne bedanken wir uns schon im Voraus für's Mitmachen (und teilen ;) ) und sind schon gespannt, wer unseren Preis am Ende in Händen halten wird!