Preisanpassung der internationalen VPS Produkte

• Hallo,

also ich finde erstmal gut, dass jetzt auch die kleinen VPS auf aktueller Hardware zu laufen scheinen.

Ansonsten erstmal abwarten was es Ostern so gibt.

Wahrscheinlich habe ich mich dann wieder bis zum Black Friday oder Adventskalender ausreichend eingedeckt.

Bei den Standorten stört mich eigenlich nur, das VLAN nicht standortübergreifend funktioniert, sonst hätte ich damit keine Probleme.

Aus Norddeutscher sicht ist es doch egal ob der Server in Nürnberg bei Wien oder in Wien bei Nürnberg steht.

Gruß Eckhard

• [...] Es handelt sich dabei um eine temporäre Maßnahme. Wir werden sie laufend neu evaluieren und bewerten.

Gemäß dieser Information meiner Kollegin gibt es hierzu heute ein Update:
    Bisher wurden alle Neubestellungen erstmal sehr genau unter die Lupe genommen, was jedoch zu einem erheblichen Mehraufwand im Support führt. Das stellt nicht nur für uns, sondern vor allem für unsere bestehenden und auch (unbescholtenen) Neukunden eine echte Herausforderung dar.

Daher gilt ab sofort folgendes:
    Neukunden werden nun nicht mehr ganz SO streng durchleuchtet, allerdings geben wir bei einer Bestellung von mehreren VMs (im Bedarfsfall nach Abstimmung) erstmal nur eine frei.

Sollten wir nach Überprüfung festgestellt haben, dass ein Kunde Flux User ist, stellen wir diesem keine weiteren Ressourcen zur Verfügung.

Wir denken, dass Neubestellungen dadurch für euch und Neukunden wieder ein Stück angenehmer ablaufen können.

Danke für euer Verständnis!

• Zur Not können sich potentielle Kunden ja an uns Serverhoarder wenden, die wir uns vor Einführung der neuen Produktlinie noch panikartig massenweise mit Speiseöl... ähh ich meine Server eingedeckt haben. ;)

• Zur Not können sich potentielle Kunden ja an uns Serverhoarder wenden, die wir uns vor Einführung der neuen Produktlinie noch panikartig massenweise mit Speiseöl... ähh ich meine Server eingedeckt haben. ;)

Ja, gestern habe ich noch schnell die gesamtem Vorräte meines Supermarkts an Sonnenblumenöl aufgekauft. Das war so günstig, praktisch umsonst, da kann ich mir zu Ostern glatt noch einen Server dazukaufen. :D;(

• Ja, gestern habe ich noch schnell die gesamtem Vorräte meines Supermarkts an Sonnenblumenöl aufgekauft.

LÜGNER! Es gibt seit Wochen keinen Supermarkt mehr, der auch nur eine Flasche (normales) Sonnenblumenöl im Regal hat.

Die werden doch nurnoch pro 100ml unterm Ladentisch abgegeben. :P

Gerade gestern war ich bei einer Mieterin die meinte "Mehl hab ich in einer Mühle gekauft, aber Sonnenblumenöl ist ganz schrecklich da gibt es garnichts mehr. Wir haben nurnoch EINE Kiste voll gekriegt...". Eine Person mit Kind...

:)

• LÜGNER! Es gibt seit Wochen keinen Supermarkt mehr, der auch nur eine Flasche (normales) Sonnenblumenöl im Regal hat.

Die werden doch nurnoch pro 100ml unterm Ladentisch abgegeben. :P

Deswegen war es ja so kostengünstig, es gab keins! ^^

Imagine ich geb mein VPS 50 und meine G9 4000 her :D

H͓̽A͓̽U͓̽B͓̽E͓̽N͓̽T͓̽A͓̽U͓̽C͓̽H͓̽E͓̽R͓̽