Unsere Aktionen am Black Friday

  • Was ich echt super fand: Abrechnungszeiträume < 1 Jahr und sogar welche mit 3 Monaten. Mit 1 Jahr Vertragslaufzeit kann ich leben, die Abrechnung von 12 Monaten auf einmal will ich aber nicht mitmachen.


    Andererseits hätte ich sonst noch mehr geholt. ?

  • Oh ja, ein Jahr auf einmal ist nicht toll. Wenn schons den Vertrag gibt müsste Monatlich locker drin sein

    VPS Secret • VPS 200 G8 • 4x VPS piko G11s • 2x RS 1000 G9.5 SE NUE • RS Cyber Quack • VPS 1000 ARM G11 VIE

    c@compi.moe

  • Hab für die Arbeit einen mit 12 Monaten Rechnung geholt. Find ich super, da muss ich nur einen Vorgang in der Verwaltung für das nächste Jahr anstrengen, statt 2 oder 4. ;)

    RS Ostern L OST22 (~RS "3000" G9.5) (8C,24GB,960GB) | RS Cyber Quack (1C,2GB,40GB)

    • Offizieller Beitrag

    Wie findet ihr die Ankündigung von Aktionen, wie den Black Friday, im Forum? 45

    1. Ich liebe die Ankündigung im Forum, da ich Social Media kaum nutze. Quak over and out (27) 60%
    2. Ich folge so gut wie jedem eurer Social Media Kanäle und finde die Ankündigung dort ausreichend. (2) 4%
    3. Kann gerne so bleiben, dass sowohl hier als auch auf Social Media Aktionen wie der Black Friday angekündigt werden. (16) 36%

    Liebe Community,

    der Black Friday ist vorbei und wir haben uns sehr über den Ansturm und euren regen Austausch im Forum gefreut. Wie jedes Jahr wollen wir uns verbessern, deshalb nehmen wir euer Feedback - egal ob positiv oder negativ - für nächstes Jahr mit auf. Danke dafür! <3

    Da auch wir, das Community-Team, uns verbessern wollen, wollten wir nachfragen, wie ihr die vorab Ankündigung im Forum findet. Braucht ihr sie oder reicht euch die Ankündigung auf Twitter, Facebook und LinkedIn aus? :)