WordPress-Blog wird erst nach Login angezeigt?

  • Hallo Communtiy,



    ich habe ein großes Problem, ich habe gestern Nachmittag meine Datenbank über phpMyAdmin von meinem nicht genutzten WBB Lite-Forum befreit. (Tabellen gelöscht) Gerade eben habe ich mich von meinem Blog abgemeldet und musste leider feststellen, dass ich dann nur noch eine weiße Seite zu Gesicht bekam. Ich habe schon in überall gesucht, aber bisher bin ich nicht fündig geworden. Ich hoffe, dass das kein gravierender Fehler ist, da ich meine Artikel etc. nicht verlieren will. (Back Up wurde erst nach der "Optimierung" der Datenbank vorgenommen. Ich weiß aber nicht, ob das Problem schon vorher bestand oder ob das erst durch das löschen von WBB Lite hervor gerufen wurde. Ich bin am Verzweifeln, und was ich einfach nicht verstehe ist, warum ich die Seite betrachten und alle Funktionen nutzen kann, wenn ich angemeldet bin, und wenn ich mich abmelde nicht mehr, und nur noch eine weiße Seite sehe. Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Antworten.



    Freundliche Grüße,


    stilogreen.

  • Hallo stilogreen,


    hast du mal versucht die temp-Files zu löschen ?
    Hast du nicht doch zufälligerweise eine Tabelle mit gelöscht ?


    Vergleich doch mal die Tabellen der jetzigen WB Installation mit den Original Tabellen. Es kann sein, das das Theme beschädigt ist. Das ist zumindest häufig ein Grund für die Weiße Seite.


    Siehst du denn was im Quellcode oder ist dieser Leer ?


    LG

    Der oben geschriebene Beitrag ist meine persönliche Meinung/Interpretation!
    Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB .

  • Zunächst schon mal ein Danke für die schnelle Antwort.


    Also im Quellcode sehe ich alles, was man so sehen sollte. Also er sieht für mich nicht fehlerhaft aus. Das doofe ist, ich weiß nicht wirklich wie man die temp-files löschen könnte. Aber ja, es kann natürlich theoretisch sein, dass ich eine Tabelle aus versehen mit gelöscht habe. Und wo könnte ich die Tabellen vergleichen? - Sorry, bin noch nicht so eingefleischt in diesen Themen..


    lg

  • Die tabellen, kannst du im PHPMyAdmin vergleichen.


    Da einfach mal schauen, ob alle da sind.


    Die Temp Files löschst du über den FTP.


    Um Welche Domain handelt es sich denn ? Kannst du die Posten ?


    LG

    Der oben geschriebene Beitrag ist meine persönliche Meinung/Interpretation!
    Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB .

  • Back Up wurde erst nach der "Optimierung" der Datenbank vorgenommen

    ***kopfschüttel***



    Hast du denn noch eine ältere Sicherung der Datenbank in welcher evtl noch alle Tabellen enthalten sind (nur nicht alle aktuellen Beiträge)? Dann könntest du ggf. deine jetzige Datenbank nochmal sichern (für später), eine ältere zurückspielen, testen welche Tabellen gelöschte werden können ohne Fehlfunktion, und u.U. die fehlende Tabelle rekonstruieren.


    Ist viel Arbeit, aber vielleicht die einzige Möglichkeit.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die letzte summt ständig die Melodie von Tetris.

  • Also die Tabellen scheinen alle da zu sein. Aber mittlerweile bin ich auf eine Idee gekommen, ich habe mal alle plugins deaktiviert, dann ging es wieder eine Zeit lang. Dann wieder nicht, dann habe ich sie wieder aktiviert, dann ging es wieder eine Zeit lang. Ich habe absolut keine Ahnung woran, oder an welchem plugin das liegen könnte. Die Temp-Files habe ich jetzt auch mal gelöscht, vorher aber nochmal gespeichert. Ach ja die betroffene Seite ist diese: http://www.the-levelseven.de


    Moin


    Was steht denn in deinem Fehlerlog (php) drin?
    Deine Seite liefert noch einen Teil des Headers aus und bricht dann ab. Da müsstest Du im LOG sehen können, was schief läuft.


    Mordor

    Den Fehler Log habe ich jetzt auch gefunden, und da ist die aktuellste Fehlermeldung folgende.:


    [Thu Apr 04 09:47:38 2013] [error] [client **.**.***.***] Request exceeded the limit of 10 internal redirects due to probable configuration error. Use 'LimitInternalRecursion' to increase the limit if necessary. Use 'LogLevel debug' to get a backtrace.


    Das sagt mir ehrlich gesagt nicht wirklich etwas.

  • Sichere mal Deine .htaccess und ersetze sie mit der von Wordpress oder lasse sie neu erstellen. (keine Ahnung wie Wordpress das handhabt)


    Die Fehlermeldung sagt nur aus, dass Du zuviele Request verursachst und Apache auf 10 Requests limitiert ist.
    Ich vermute mal, dass die htaccess nicht korrekt ist und Du irgendwo eine Schleife definiert hast. Könnte natürlich sein, dass das von einem fehlerhaften Plugin kommt.

  • Okay, also momentan geht wieder soweit alles. Zumindest alles was ich sehen kann. Ich habe jetzt ein Plugin gelöscht, und die .htaccess umgeändert... Verstehe aber nicht, wieso das auf einmal zum Problem wurde, da ich das Plugin bereits schon längere Zeit nutze. Vielen Dank TPIT-Service, und allen Anderen ebenfalls. Ich hoffe es bleibt so, wie es jetzt ist.


    lg

  • Freu uns, das es wieder geht :)


    Manche Plugins mögen es nicht, wenn man an der DB Arbeitet, das ist leider so. Auch die .hataccess kann sehr sensibel reagieren.


    Hauptsache es geht wieder :)


    ps:
    Danke für die Beiläufigen neuen xbox specs ;) :)


    LG

    Der oben geschriebene Beitrag ist meine persönliche Meinung/Interpretation!
    Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB .

    The post was edited 1 time, last by Real-DD-2 ().

  • Mich auch, wäre nämlich wirklich verdammt ärgerlich gewesen, wenn ich all meine Daten und Artikel verloren hätte... Scheinbar ist das wohl so, also falls jemand auch mal so ein Problem haben sollte, bei mir war es ein Cache-löschendes Plugin, welches auch in die .htaccess eingebunden war.


    Vielen Dank nochmals, und kein Problem, ist mein Hobby, das mit den News etc... :)


    Grüße