Fehler 499 in error.log

  • Moin,


    ich spiele grade auf Anfrage eines Kollegen mit Wordpress rum.

    Jetzt habe ich in den Fehlerprotokollen folgenden Eintrag gefunden, der offenbar immer dann auftritt, wenn ich im Dashboard irgendeine Aktion ausführe

    Fehlercode ist 499

    Code
    GET /wp-admin/load-styles.php?c=0&dir=ltr&load%5B%5D=dashicons,admin-bar,wp-pointer,common,forms,admin-menu,dashboard,list-tables,edit,revisions,media,themes,about,nav-menus,widgets&load%5B%5D=,site-icon,l10n,buttons,wp-auth-check&ver=5.0.2 HTTP/2.0


    Wordpress läuft soweit störungsfrei. Kann ich die Meldung ignorieren?

    Learn to sit back and observe. Not everything needs a reaction

  • 499 = Client Closed Request


    Heißt wohl, dass der Browser die HTTP-Anfrage abgebrochen hat. Wenn soweit alles funktioniert und das nur vereinzelt auftaucht, würde ich persönlich das maximal beobachten und mir akut keine Gedanken darüber machen.

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)