Wordpress Online /Offline

  • Hallo liebe Netcup-Gemeinde,


    ich habe eine kleine Frage:


    Meine aktuelle Wordpress-Seite ist online im www für jeden sichtbar :


    Wie bekomme ich es hin dass meine wordpress-seite nicht mehr online ist (sprich nur offline ist )


    Wie ändere ich meine Wordpress -Seite aus dem Online -Status in den Offline Status ?


    Gruss


    levent

  • Zitat von sim4000;6672

    Willst Du ein komplettes Wordpress offline schalten, oder nur eine einzelne CMS Seite oder einen Artikel?


    hallo sim4000,


    ich möchte meine komplette Wordpress Seite Offline schalten !

  • Falls du dir sicher bist, dass du die Seite nicht mehr verwenden willst, kann du einfach den Ordner und die Datenbank löschen (zur Sicherheit vorher ein Backup machen, falls du dir es anders überlegst). Wenn es nur kurzzeitig sein soll, kannst du per .htaccess-Datei im Hauptverzeichnis alle Zugriffe verweigern:

    Code
    Order deny,allow
    Deny from all


    Oder alternativ einen Passwortschutz verwenden.

  • warum denn so kompliziert,
    er hat einen admin-bereich den er sich mal ansehen müsste!!!
    oder:
    er kann die org. index.php nach index.php.org umben.
    und ne leere index.php oder index.html reinlegen oder die jeweilige leere datei mit text füllen.
    oder:
    wenn wp in einem directory liegt kann er es umben. mit einem punkt davor.


    oder:
    wenns nur ne spielerei war...lieber ganz löschen.

    Logic will take you from A to B. Imagination will take you everywhere.(A.Einstein)
    Nur wer sein Ziel kennt findet auch den Weg!



  • :):):) fidibus....danke dir ...! einfach umbennen in der directory, darauf bin ich nichtgekommen....


    danke problem ist gelöst.


    einen schönen Abend noch !