Kontaktformular schickt ein Form Feld nicht mit

  • Hallo,


    ich habe ein weiteres Formular Feld hinzugefügt "domain", aber irgendwie bekomme ich das Feld nicht mitgeschickt in meiner Mail: //EDIT bzw. beim abschicken klicken hängt die Webseite, da kann ich weder hoch noch runter Scrollen, da muss ich dann erst das Fenster schließen und die Webseite erneut aufrufen.


    Das Originale Standart Formular hängt mittlerweile auch, aber warum ?( das funktionierte vorher noch einwandfrei.


    unter Menupunkt "Eintragen" und "Kontakt"


    http://proanbieter.de


    .html Datei:



    page_me.php


    page_me.js


    Dankee :)

  • habs nun angepasst, das Formular Eintragen das nach dem Absenden hängen geblieben ist verschickt die Nachricht nun aber ohne das Formularfeld "Domain (Internetadresse)", das kommt in der Mail noch nicht an.


    Das Formular unter Kontakt lässt sich irgendwie nicht abschicken.

  • Oder die beiden Formulare stören sich gegenseitig, da diese sich in einer Datei befinden, ist das möglich? Da ich im originalen nichts verändert habe.


    Gruß & Danke

  • Stimmt habs geändert, nun erhalte ich bei Formular "Webseite eintragen" sobald ich etwas ausfülle 2 Mails, und bei Kontakt gar keine :D


    Irgendwas stimmt noch nicht aber was? ?(


    JS Datei "Webseite eintragen"


    html Datei "Webseite eintragen"



    Kontakt Script folgt im nächsten Post.

  • ... hier gehts weiter.. JS Datei (Kontakt)


    und die HTML vom Kontakt:


  • Wieso willst du jetzt den type vom Input ändern?


    Die Id darf nur einmal auf der Seite sein. Durch das kopieren vom Formular und der js datei ohne ändern der Id's stimmt das ganze versenden einfach nicht mehr da beide Scripte die gleichen Felder einlesen und dann auch versenden. Deshalb tritt das Problem normal auch nur auf der einen Seite auf wo beide Formular sind.