Wbb Email aktivieren geht nicht

  • Hallo


    Ich habe das Problem das meine Neu angemeldeten keine aktivierenungs Email bekommen. ich hoffe bin hier richtig und hoffe das man mir sagen kann an was das liegt



    Mfg Marcel.S

  • um welche wbb-Version geht es denn überhaupt?
    Beim wbb2 gab es im ACP unter Einstellungen im Punkt "Email" den Aktivierungspunkt "f-Parameter verwenden", der musste je nach Serverkonfiguration auf Ja oder Nein stehen.
    Wie das bei einem evtl. wbb3 oder wbb2lite aussieht, weiß ich nicht, da ich das nie genutzt habe

  • Ja, sich umfassend mit deiner Linux-Distri zu befassen um in der Lage zu sein, dein System zu administrieren. Mein Beitrag war so zu verstehen dass man solide Kenntnisse haben sollte, wenn man einen Server mietet.


    Meine Einschätzung von dir basiert darauf dass du
    1. Es nicht geschafft hast in deinem Ausgangspost essentielle Hinweise zu Produkt, Betriebssystem zu nennen
    2. Keinen Mailserver installiert hast und dich fragst wieso keine Mails rausgehen
    3. Nicht weißt wie du einen Mailserver installierst
    4. Im Internet keine Hinweise dazu findest, wie du einen Mailserver installieren kannst.
    Entschuldige bitte, sollte ich mich hier vertun.


    Edit: Ich merke gerade dass wir etwas vom Thema abkommen, entschuldigt bitte. Ich werde mich hierzu nicht weiter äußern.

  • Sorry aber wenn man hier eine normale Frage stellt und den nicht einer von euch in der Lage ist einen was zu erklären den ist das Forum nutzlos sorry das ist meine Meinung. Ich habe höfflich gefragt ob mir jemand helfen könnte. Somit hat sich meine frage geklärt.


    Ich werde hier nix mehr fragen weil es mir einfach zu ..... ist.


    Daher bitte ich mein Acc zu löschen danke


    MFG

  • ... Definitiv der Webspace ;)
    Und auch wenn du kein Verständnis dafür zu haben scheinst, dass hier weniger auf Leute eingegangen wird die keinen Plan von nix haben, aber unbedingt nen Server haben müssen, und auch nicht dafür, dass wir kein Tutorial-Vorlese-Service sind und ein bisschen Eigeninitiative nicht schlecht wäre (wobei ich mMn ziemlich geduldig war), wirst du dich wohl an den Support wenden müssen um den Account löschen zu lassen... Mannoman...