Burning Board Lite nicht Installier bar

  • Huhu,


    Heute versuche ich vergeblich Burning Board Lite zu installieren auf Grund des PHP safe-mode muss es via FTP geschehen. Dann kommt immer eine Fehler.

  • Mit den spärlichen Infos kann hier keiner etwas anfangen!


    Wenn ich nicht irre kann man den safe_mode im Admin-Panel deaktiveren, wenn Du einen Webspace Dein Eigen nennst. --> safe_mode = Off
    Bei einem Server wird das in der php.ini geregelt, entweder per Konsole oder aber auch in einem Admin-Panel. Konsole ist aber immer vorzuziehen.

    Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide!
    Thomas

  • Infos: KVM-Neptun (2Gigabyte 2GHz) mit Apache2 PHP5 Forxlor MySQL Proftpd
    Info -php.ini: Laut php.ini ist Safe-Mode deaktiviert laut BurningBoard schon


    Fehlermeldung:


    Beim Versuch die Dateien zu entpacken, ist folgender Fehler aufgetreten:
    error(s) during the installation of the files.
    Bitte kontrollieren Sie, ob das Zielverzeichnis existiert und beschreibbar ist.


    Weitere Informationen zu diesem Problem erhalten Sie im Nachschlagewerk von WoltLab:
    WoltLab® - Support - Documentations

    Einmal editiert, zuletzt von Blaster ()